Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 377 Antworten
und wurde 26.051 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
rincewind Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 65

21.02.2007 22:04
Eine neue Kampagne Antworten
Wenn du mal wieder am versenden bist, schick sie mir
doch auch mal bei Gelegenheit. thx
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

22.02.2007 09:37
Eine neue Kampagne Antworten

Quote:
schade, daß du zu faul zum lesen bist...



Wie? Wo?
Habe ich dich übersehen? (ralf...?)
Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

23.02.2007 09:39
Eine neue Kampagne Antworten

Quote:
Quote:schade, daß du zu faul zum lesen bist...



Wie? Wo?
Habe ich dich übersehen? (ralf...?)



Und mich auch, dabei hatte ich dir doch ne Mail geschickt
Hacksch ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2007 18:22
Eine neue Kampagne Antworten
Hey Rubb,schick mir auch mal bitte Deine neue Version!
Im Vorraus vielen Dank!
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

23.02.2007 18:40
Eine neue Kampagne Antworten
Done. Ist an euch beide raus. Ihr habt auch die aktuellste Version, da der liebe Panzerlurch schon 2 dicke Bugs entdeckt hat

ACHTUNG: In der bislang versandten Version ist das Scenario "Sichelschnitt" nicht spielbar. Fordert bitte die aktuellste Version bei mir an (oder überspringt/fixed das Scenario)

Jaelor Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 52

23.02.2007 19:46
Eine neue Kampagne Antworten
Joo.. fordere hiermit bitte nochmal gnädigst an, mir deine aktuellste Kampagne
zu senden.

Danke
ralf207 Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 81

24.02.2007 08:12
Eine neue Kampagne Antworten
bitte ich auch ja

mfg ralf
stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

24.02.2007 18:17
Eine neue Kampagne Antworten
Hey Rubberduck,welche Version hab ich denn bekommen?Wenn es die alte ist ,schick mir doch bitte die neueste,möchte Sichelschnitt schon spielen.
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

26.02.2007 18:56
Eine neue Kampagne Antworten
Hallo Freunde,

dank der neue Suite von Guzman konnte ich weitere Dinge erkennen und bearbeiten.

Allerdings verstehe ich eine Meldung zum Start Prestige und dem Prestige Cap nicht. Die Suite sagt mir beim Laden meiner Kampagne, dass keines der Scenarien die angegebenen Werte nutzt. Kann mir jemand das einmal "von blöd - für blöd" erklären?

Oder vielleicht einen link?
Hymr Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 17

26.02.2007 19:52
Eine neue Kampagne Antworten
Hallo

Ich würde mich auch für die Kampagne interessieren.

Vielen Dank

Gruss
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

26.02.2007 22:27
Eine neue Kampagne Antworten
@Rubberduck,

diese Frage stelle ich mir auch schon seit Ewigkeiten. Probiert habe ich dabei auch schon fast alles, aber die Realität im Spiel und die Theorie in der Suite sind eben zwei verschiedene Paar Schuhe. Vielleicht hat Kollege Clu eine Antwort. Er ist ziemlich fit in Technik.
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

27.02.2007 08:11
Eine neue Kampagne Antworten
Das ist nicht sehr erbaulich, Panzerlurch.

Natürlich kann ich die Fehlermeldung auch ignorieren, aber ich habe immer noch den Anspruch an mich selbst, die Kampagne so gut wie mir möglich zu erstellen.

Das Prestige braucht, so ist jedenfalls meine aktuelle Beobachtung, noch einiges an Feintuning. Das kann also noch dauern. So wie es bisher aussieht, wird die aktuelle Version schon verdammt gut.

Ein herzliches "Danke schön" an Panzerlurch für seine bisherige Engagement. Im Laufe der nächsten 2 Wochen wird dann wohl (hoffentlich) eine sehr sehr gute Version erscheinen.
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

27.02.2007 09:54
Eine neue Kampagne Antworten

Quote:


Allerdings verstehe ich eine Meldung zum Start Prestige und dem Prestige Cap nicht. Die Suite sagt mir beim Laden meiner Kampagne, dass keines der Scenarien die angegebenen Werte nutzt. Kann mir jemand das einmal "von blöd - für blöd" erklären?

Oder vielleicht einen link?



Hm, eine Fehlermeldung betreffs Prestigecap ist mir noch nie untergekommen. Allerdings hatte ich noch keine Zeit die neueste Version der Suite zu begutachten.
Wie lautet denn die Fehlermeldung genau? Ich verstehe es so:
Du hast Prestigecaps gesetzt, aber die werden nicht benutzt. Oder?

Hast du überprüft, ob überall Caps sind? Es gibt ev. auch eine Diskrepanz zwischen Start Prestige und Prestige Cap. Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen.

Clu
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

27.02.2007 10:25
Eine neue Kampagne Antworten
Es ist eine Neuerung der aktuellen Guzmann Suite.

Aber Du hast Recht. Ich habe Prestige Caps gesetzt und diese werden lt. Suite nicht genutzt. Was habe ich da falsch eingegeben?

Bitte schaue es Dir doch einmal in der aktuellen Version der Kampagne an. Das wäre wirklich nett von Dir.
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

03.03.2007 13:19
Eine neue Kampagne Antworten
@Reloadmaster:

Bitte melde Dich einmal bei mir. Ich brauch Deine Hilfe bzgl. des Prestigeproblems. Clu sagte Du wärest sehr fähig
Orion Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 16

06.03.2007 18:42
Eine neue Kampagne Antworten
Hallo!

Kanst Du mir bitte auch die neue Kampagne zuschicken?

Danke!

Orion
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

08.03.2007 08:00
Eine neue Kampagne Antworten
Geht heute abend raus. Du bekommst natürlich die frischeste Version

@Orion: Wo ist Deine Email-Adresse?
Orion Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 16

09.03.2007 16:05
Eine neue Kampagne Antworten
e-mail: MJonapot@freenet.de

Dank Dir! Freu mich schon drauf!

Viele Grüße

Orion
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

10.03.2007 11:56
Eine neue Kampagne Antworten
Dank Rayydar's neuem RSF wird die Kampagne erneut von vorne bis hinten überarbeitet.

Danke, Rayydar
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.03.2007 13:46
Eine neue Kampagne Antworten
Niemand muss seine Werke wegen einer neuen RSF-Version überarbeiten. Viele RSF1-Szenarien und die 'Klotzen'-Kamp. sind doch auch mit 2.5 noch prima spielbar.
Aber lass dich nicht abhalten. Wenn du fertig bist, gib es bitte bekannt - dann bringe ich das RSF 2.6 raus.
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13798
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 15088
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60926
Erstellung eines neuen Icons/Panzers/Grafik (PG3D)???
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Feuerpferd
6 22.05.2003 14:36
von nobody • Zugriffe: 1409
Neu hier.... - Fragen zum H-Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
4 07.07.2004 18:35
von nobody • Zugriffe: 1175
Will neue Kampagne!!!!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
2 04.02.2005 23:45
von nobody • Zugriffe: 1166
Neue Kampagne fertig?
Erstellt im Forum Kampagnen von stonewall
3 23.10.2005 23:20
von nobody • Zugriffe: 1097
Eine neue und GUTE Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
234 16.02.2011 15:14
von Panzerlurch • Zugriffe: 20669
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
306 13.11.2014 19:35
von Rayydar • Zugriffe: 32609
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz