Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 377 Antworten
und wurde 26.051 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

10.03.2007 16:45
Eine neue Kampagne Antworten
Ja. Gute Idee. Mir schweben da schon ein paar Sachen vor. Und ich kann ja mal schauen, ob ich EXTRA für Rubberduck noch was Nettes finde...
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

29.03.2007 09:08
Eine neue Kampagne Antworten
So, ich habe meine Kampagne mit dem RSf2.50 einmal quergecheckt. Kein Änderungsbedarf. Rayydar hatte recht
Es gibt nur sehr geringe Veränderungen (aber gute!). Insbesondere die Einheitenwerte sind gut geraten.

Was ein jeder für sich selbst entscheiden muss ist, ob einige der Einheiten die eigentlich "not buyable" sind doch auf "buyable" gesetzt werden. Geschmacksache.

Fazit: Die nächste Version meiner Kampagne wird in Kürze erscheinen. Sobald ich und der gute Panzerlurch mit dem Beta-Testing aller Scenarien durch sind
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

30.03.2007 18:35
Eine neue Kampagne Antworten
@Rubberduck,
bin auch schon ziemlich weit. Bisher noch keine Fehler gefunden. Aber im Szenario "Marethlinie" hat ein Flugplatz kein Eigentumshex. Ist das gewollt?
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

30.03.2007 18:46
Eine neue Kampagne Antworten

Quote:
So, ich habe meine Kampagne mit dem RSf2.50 einmal quergecheckt. Kein Änderungsbedarf. Rayydar hatte recht

Hattest du etwas anderes erwartet? Überleg dir die Antwort gut!

cgb_spender ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 18:09
Eine neue Kampagne Antworten
Hallo,
ich möchte die Kampagne auch gerne mal spielen.
mmatthe@gmx.net

Vielen Dank im Voraus!
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

02.04.2007 14:21
Eine neue Kampagne Antworten

Quote:

Quote:
So, ich habe meine Kampagne mit dem RSf2.50 einmal quergecheckt. Kein Änderungsbedarf. Rayydar hatte recht

Hattest du etwas anderes erwartet? Überleg dir die Antwort gut!




Hmmm, da muss ich doch glatt mal nachschauen. Original ist dat aber nich....
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

02.04.2007 14:22
Eine neue Kampagne Antworten

Quote:

Quote:
So, ich habe meine Kampagne mit dem RSf2.50 einmal quergecheckt. Kein Änderungsbedarf. Rayydar hatte recht

Hattest du etwas anderes erwartet? Überleg dir die Antwort gut!




Wenn ich ehrlich bin.............Nein
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

02.04.2007 18:56
Eine neue Kampagne Antworten

Quote:
@Rubberduck,
bin auch schon ziemlich weit. Bisher noch keine Fehler gefunden. Aber im Szenario "Marethlinie" hat ein Flugplatz kein Eigentumshex. Ist das gewollt?



Gefixt
Orion Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 16

07.04.2007 11:12
Eine neue Kampagne Antworten
Hallo!

Nachdem ja mit 2.50 alles funktioniert, wäre es möglich mir die Kampagne zukommen zu lassen? e-mail ist hinterlegt.

Vielen Dank im voraus!

Orion
DeppChef ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2007 12:33
Eine neue Kampagne Antworten
Könnte mir jemand bitte die neueste Version zuschicken?

Danke.
ralf207 Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 81

11.05.2007 07:48
Eine neue Kampagne Antworten
ich möchte die auch haben bitte

mfg ralf
Sechmaschin Offline

Rekrut

Beiträge: 1

11.05.2007 22:11
Eine neue Kampagne Antworten
Da ich mich nun durch den ganzen fred gewühlt habe ,hätte ich natürlich auch gerne die Kampagne

Also RD ,BITTE MELDE DICH
ralf207 Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 81

15.05.2007 08:22
Eine neue Kampagne Antworten
Dankeschön habe die bekommen

ach so wie ist der name der Kampagne ?

mfgg ralf
finfin26 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2007 19:16
Eine neue Kampagne Antworten
Hallo würde mich freuen wenn ich auch die Kampagne bekommen könnte.


mfg

finfin26
Snalk Offline

Rekrut

Beiträge: 8

23.05.2007 17:39
Eine neue Kampagne Antworten
Moin,

als langer passiver Mitleser hat mich die Kampagne neugierig gemacht. Könnte ich die auch zugeschickt kriegen?

Danke im vorraus.

Gruß

Snalk
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

25.05.2007 13:29
Eine neue Kampagne Antworten

Quote:
Dankeschön habe die bekommen

ach so wie ist der name der Kampagne ?

mfgg ralf



GÖTTERDÄMMERUNG.

Klang irgendwie passend
Snalk Offline

Rekrut

Beiträge: 8

29.05.2007 16:46
Eine neue Kampagne Antworten
Auch nochmal Danke, macht ordentlich SPass das ganze. Kurze Noob-Frage. Ich habe nun Kreta mit einem Bv absolviert. Beim nächsten Szenario "Yelna" kommt eine Bug -Meldung "Too many Units". Wie hoch ist die max Zahl an Einheiten pro Seite?

Gruß

Snalk

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

29.05.2007 18:00
Eine neue Kampagne Antworten
100
Snalk Offline

Rekrut

Beiträge: 8

29.05.2007 18:18
Eine neue Kampagne Antworten
Jau Danke, nun weiß ich Bescheid.
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

30.05.2007 10:20
Eine neue Kampagne Antworten
Stelle sicherheitshalber "99" pro Seite auf.

Somit kannst Du trotz eines potentiellen Prototyps weiterspielen. Allerdings musst Du dann evtl. eine andere (Kern-)Einheit auflösen oder im nächstfolgenden Scenario eine Hilfseinheit entfernen.
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13798
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 15088
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60926
Erstellung eines neuen Icons/Panzers/Grafik (PG3D)???
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Feuerpferd
6 22.05.2003 14:36
von nobody • Zugriffe: 1409
Neu hier.... - Fragen zum H-Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
4 07.07.2004 18:35
von nobody • Zugriffe: 1175
Will neue Kampagne!!!!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
2 04.02.2005 23:45
von nobody • Zugriffe: 1166
Neue Kampagne fertig?
Erstellt im Forum Kampagnen von stonewall
3 23.10.2005 23:20
von nobody • Zugriffe: 1097
Eine neue und GUTE Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
234 16.02.2011 15:14
von Panzerlurch • Zugriffe: 20669
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
306 13.11.2014 19:35
von Rayydar • Zugriffe: 32609
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz