Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 377 Antworten
und wurde 26.051 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 19
ralf207 Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 81

29.04.2006 20:00
Eine neue Kampagne Antworten
jo schön danke für die Info

denn noch mal OK

Mfg Ralf

Jaelor Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 52

27.05.2006 20:32
Eine neue Kampagne Antworten
@all die diese Top Kampage spielen: bin jetzt grade in Murmansk und habe das gleiche Problem wie Ralf207, es "kackt" nach dem ersten Zug ab. Habe schon versucht etliche Einheiten zu verkaufen, aber will nicht hinhauen, was kann ich noch machen? Wie kann ich den mit SuitePG2 das Spiel so verändern dass ich ein paar Einheiten der Russen raushauen kann?

MfG
der Jaelor

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

27.05.2006 20:48
Eine neue Kampagne Antworten

Quote:
so konnte das szen mit rsf1 (letzte version) spielen und spiele mit rsf2 weiter



ich zitiere mich sogerne

und wer das nicht mag, kann ja das szenario komplett loeschen

bully4U ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2006 23:33
Eine neue Kampagne Antworten
habe dasselbe Problem wie Jaelor ... bei Murmansk kackt es ab, wäre schade, wenn ich jetzt nicht mehr weiterspielen könnte ...

auf Seite 11 schrieb jemand, dass man Murmansk aus der Kampagne löschen könnte ... wie geht das ... ???

denn eine wirkliche Lösung des Kampangenbauers gibt es wohl auch nicht ... oder .. ??

Wäre schön, wenn jemand helfen könnte ...

bully4U ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2006 01:14
Eine neue Kampagne Antworten
Zitat von stonewall:
"Hallo GFM Hacksch,lass das rumprobieren und spar deine Nerven.Hatte das selbe Problem bei Narvik und Murmansk.Lösche das Szenario Mur.in der Kampagne.Wie´s geht ist im Forum beschrieben (Guzman Suite). "

Damit geht es wirklich ... Campangnen-Datei einlesen ... Konotop-Szenario aufrufen und die Siegbedingungen von 13 (Murmansk) auf 14 (Romny) (Kartennummer) ändern ...

dann lässt man halt ein Szenario aus ... und es funzt wirklich ...

Danke an stonewall ... und hier der Link für Guzman Suite ... viel Spass beim zocken

http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames2D.html

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

19.08.2006 12:53
Eine neue Kampagne Antworten
Tachchen Kameraden!
Ich lebe noch (falls mich jemand hier vermisst hat ). In 2 Wochen habe ich endlich Urlaub (Yippie) und somit auch ausreichend Zeit mich an die lang geplante Überarbeitung meiner Kampagne zu setzen. Neben diversen Scenario Veränderungen die ich aufgrund vieler Äußerungen hier wirklich für sinnvoll erachte, werde ich auch versuchen die bekannte Absturzbugs zu beseitigen. Ich hoffe die neue Suite und einige neue Denkansätze helfen mir dabei

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

22.08.2006 01:16
Eine neue Kampagne Antworten
Ich spiele in der Version 1.6 und es funzt alles.
Mit Schwächen wie Narvik kann ich dabei gut leben, da die Kampagne insgesamt viel Spaß macht.
Gute Arbeit!

NisRanders Offline

Postingschütze

Beiträge: 144

22.08.2006 11:32
Eine neue Kampagne Antworten
Ich würde die Kampagne auch gerne haben, aber die Links in dem Thread hier gehen leider nicht mehr.

Hymr Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 17

22.08.2006 17:41
Eine neue Kampagne Antworten
Ja genau ,um mich meinem "Vorschreiber " anzuschliessen. Wo kann ich mir denn die Kampagne ziehen ,die Links sind irgendwie tot.
Oder ist sie rausgenommen worden ,zwecks Fehlerbehebung?

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

22.08.2006 19:08
Eine neue Kampagne Antworten
Nee Jungs, rausgenommen habe ich sie nicht. Wenn der gute Hugh nicht mehr erreichbar ist, dann tut es mir leid. Die neue Version der Kampagne wird noch gut 3 Wochen auf sich warten lassen

Hat jemand space zum uploaden für meine Kampagne? Würde sie dann gerne wieder der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

06.09.2006 11:38
Eine neue Kampagne Antworten
Moin Moin Jungs

Urlaub ist ne geile Sache

Bevor ich anfange meine Kampagne erneut zu zerlegen, hätte ich gerne gewusst welche Scenarien besonders anfällig waren und ob ggf. eines ausgetauscht werden muss, da es absolut nix taugt.

Hacksch ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2006 18:04
Eine neue Kampagne Antworten
Moin Rubb! Also am besten alle die ich löschen mußte!
Würde schon gern alle Scen. spielen!Mir fallen jetzt zwar nicht mehr alle ein,aber auf jeden fall Narvik,Murmansk und Op.Plunder!
Steht ja alles hier im Forum!

Viel Spaß und Erfolg!

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

13.10.2006 17:13
Eine neue Kampagne Antworten
Aufgrund in absehbarer Zeit nicht weniger werdender Hindernisse (scheiss Arbeit ) wird der neue Release-Termin vorerst auf Ende November verschoben.

Sorry Kameraden

NisRanders Offline

Postingschütze

Beiträge: 144

13.10.2006 17:28
Eine neue Kampagne Antworten

Quote:
Aufgrund in absehbarer Zeit nicht weniger werdender Hindernisse (scheiss Arbeit ) wird der neue Release-Termin vorerst auf Ende November verschoben.

Sorry Kameraden


Keine Pioniere um die lästigen Hindernisse zu räumen?*g*

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

01.02.2007 10:29
Eine neue Kampagne Antworten
So, dass hat ja jetzt auch mächtig lange gedauert.....

Die Kampagne in der Version 3.5 ist fertig. Yippie

Derzeit befinde ich mich im fortgeschrittenen Beta-Testing. Einer Veröffentlichung in Kürze (Wochenende?) steht also nix im Wege.

Ich verschicke die Kampagne per email, da ich keinen upload-provider gefunden habe.

Zu den Änderungen:
- alle Scenarien auf das RSF 2.40 konvertiert und überarbeitet
- Prestige reduziert
- Scenarien Operation Plunder, Warschau und Fall Rot entfernt
- neu eingefügt und stark verändert: EbenEmael, Durchbruch an der Bzura und die Schlacht um Cherbourg.

Da sich keiner der ursprünglichen Ersteller negativ bei mir geäußert hat, möchte ich mich ausdrücklich und sehr herzlich für die so ausgedrückte Genehmigung zur Nutzung bedanken. Das ist bei weitem nicht selbstverständlich

Ich habt da zum Teil mächtig geile Arbeit geleistet Jungs

stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

02.02.2007 14:20
Eine neue Kampagne Antworten
Hallo Rubberduck,lass mir doch bitte deine neueste Version zukommen.Vielen Dank im voraus.

Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

02.02.2007 16:20
Eine neue Kampagne Antworten
Mir auch bitte!!!
Jaelor Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 52

02.02.2007 18:46
Eine neue Kampagne Antworten
Ich stell mich da auch sofort wieder an.

Besten Dank im voraus für deine viele Arbeit die darin steckt.

MfG
Jaelor
NisRanders Offline

Postingschütze

Beiträge: 144

02.02.2007 19:31
Eine neue Kampagne Antworten
Ich würde auch gerne die Kampagne haben.
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

02.02.2007 19:54
Eine neue Kampagne Antworten
immer her damit
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13798
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 15088
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60926
Erstellung eines neuen Icons/Panzers/Grafik (PG3D)???
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Feuerpferd
6 22.05.2003 14:36
von nobody • Zugriffe: 1409
Neu hier.... - Fragen zum H-Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
4 07.07.2004 18:35
von nobody • Zugriffe: 1175
Will neue Kampagne!!!!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
2 04.02.2005 23:45
von nobody • Zugriffe: 1166
Neue Kampagne fertig?
Erstellt im Forum Kampagnen von stonewall
3 23.10.2005 23:20
von nobody • Zugriffe: 1097
Eine neue und GUTE Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
234 16.02.2011 15:14
von Panzerlurch • Zugriffe: 20669
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
306 13.11.2014 19:35
von Rayydar • Zugriffe: 32609
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz