Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 377 Antworten
und wurde 26.051 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
Hugh Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 10

01.02.2006 20:34
Eine neue Kampagne Antworten
bei version 10.0 steig ich ein...

3.0 download siehe letztes post

bin zu faul den link hier nochmal zu posten..

Infernalex Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 327

02.02.2006 23:15
Eine neue Kampagne Antworten
Hi Rubberduck,

erst mal mein Kompliment für die ganze Arbeit die du da reingesteckt hast, nachdem jetzt anscheinend auch die Kinderkrankheiten der Kampagne einigermaßen behoben sind hab ich mir gedacht , hol ich mir das Ding auch
mal aber ehrlich gesagt hab ich gleich beim ersten Szenario wieder aufgehört zu spielen weil das war mir einfach zu verschärft, hatte keine Lust auf einen Reloadmarathon ala Verteidigung der Heimat und die ist noch harmlos gegen das was du da designed hast ! Ist nur Madrid so saumäßig schwer oder geht das in dem Stil weiter ?

Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

03.02.2006 13:28
Eine neue Kampagne Antworten
Hallo Rubberduck - ja, auch Kompliment für die Mühe - bei Stalingrad kommt aber leider immer noch der gleiche Fehler.

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

03.02.2006 16:26
Eine neue Kampagne Antworten

Quote:
Hi Rubberduck,

erst mal mein Kompliment für die ganze Arbeit die du da reingesteckt hast, nachdem jetzt anscheinend auch die Kinderkrankheiten der Kampagne einigermaßen behoben sind hab ich mir gedacht , hol ich mir das Ding auch
mal aber ehrlich gesagt hab ich gleich beim ersten Szenario wieder aufgehört zu spielen weil das war mir einfach zu verschärft, hatte keine Lust auf einen Reloadmarathon ala Verteidigung der Heimat und die ist noch harmlos gegen das was du da designed hast ! Ist nur Madrid so saumäßig schwer oder geht das in dem Stil weiter ?



Na, dann wart mal die anderen Scenarien ab
Ehrlich, ich habe mich auch gewundert was hier für Genies am werken sind, aber es wurde mehrmals gefordert, den Schwierigkeitsgrad anzuheben. Bitte schön
Wenn Du dauerhaft Probleme bekommst, dann empfehle ich Dir einfach zu cheaten (ja, ja, ja....). Gib Dir einfach mehr Geld am Anfang und Du kannst in Ruhe probieren.

Was Stalingrad angeht: Verdammte Sch***
Ich hatte gehofft mit Hilfe der kleinen Fixes alles bereinigt bekommen zu haben. War wohl nix. Ich fange in Kürze ein neues Spiel an, also schaun mer mal. Zur Not musst Du dieses Scen einfach überspringen (sorry).

Gresko Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 13

15.02.2006 17:26
Eine neue Kampagne Antworten
Hallo Rubberduck,
volles Lob von mir für deine Arbeit.
Die einzelnen Szenarien sind schon nicht gerade leicht aber so soll es ja auch sein.
War schon überrascht als plötzlich bei "Westerplatte" (das Szenario hatte ich voher noch nicht gespielt) plötzlich jede Menge englische Flieger auftauchten.
Bei Dünkirchen und Thermopylae hatte ich jedoch Probleme.
Und zwar startetetn von einem Hexfeld plötzlich etlich Einheiten nach einigen Spielzügen.
Bei Thermopylae waren darunter sogar zwei Schiffe (das Hexfeld befand sich auf Land) und zufälligerweise befand sich vor dem erscheinen der generischen Einheiten ein Jäger von mir auf dem Feld der damit verschwand.

Hatten andere das Problem auch oder liegt die Ursache woanders?

Gruß
Gresko

Feldpostnr. 78 Offline

Postingschütze

Beiträge: 134

16.02.2006 07:34
Eine neue Kampagne Antworten
Hallo!

Das Problem mit den gestapelten Einheiten, die irgendwo erscheinen trat bisher nur bei der RD-Kampagne auf.
LEider ist das Erscheinen völlig unspezifisch, sowohl was die Einheiten betrifft, als auch der Ort wo sie erscheinen. Immer tritt der Fehler in den ersten 3 Zügen auf. Meist hilft die Autosave zu laden und den KI noch mal seinen Zug machen zu lassen.

Was mir aufgefallen ist, daß bei Wiederholungen die Einheiten meist auf dem Kartenausschnitt auftraten, der zuletzt ausgewählt war.

Ich hatte schon Schiffe im Gebirge bei Thermopylae, Gibraltar und Malme 43, Flugzeuge in Narvik, Sevastopol und den beiden USA Scenarien. Außerdem Landeinheiten etlichen anderen Scen.

Alle andern Kamp. laufen völlig problemlos

Gruss Feldpostnummer 78

Hacksch ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2006 13:39
Eine neue Kampagne Antworten
Mahlzeit Rubberduck,erstmal Hut ab,Version 3.0 ist schon fast der perfektion nahe!
Im ersten Scen. kämpft zwar meine Armee wie Schulkinder im gegensatz zum Gegner,aber in den nächsten Levels läßt sich auch mal ein Glorreicher Sieg erzwingen!
Mit mehrmaligen Anläufen hab ich im ersten Scen. gerade so einen Taktischen Sieg hinlegen können,das ist schon heftig,ein GS ist meiner meinung nach unmöglich!
Wer es schafft,vor dem verbeuge ich mich!

ich hab noch ein paar kleine Fehler gefunden:
-die Lagebesprechung vor dem 6.Scen. ist teilweise nicht lesbar! kann ich sowas auch selbst beheben,wenn ja wie,bitte detailliert!
-bei Kreta hatte ich auf der nördlichen Halbinsel zwei gestapelte Inf.Barrieren und über eine Runde stand mal ein Sniper auf dem Hex einer Barriere,theoretisch ist das ja möglich aber eigentlich im Spiel nicht,oder!?

Gresko Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 13

16.02.2006 17:54
Eine neue Kampagne Antworten
Danke Feldpost,
für deine Antwort.
geteiltes Leid ist echt halbes Leid. Naja dann muss ich wohl öfters neu anfangen. Mal sehen , wie oft ich neu den Zug starten muss
weil bei Dünkirchen und Thermolplyea hatte ich das bisher immer.

Gruß
Gresko

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

16.02.2006 18:59
Eine neue Kampagne Antworten

Quote:
Mahlzeit Rubberduck,erstmal Hut ab,Version 3.0 ist schon fast der perfektion nahe!
Im ersten Scen. kämpft zwar meine Armee wie Schulkinder im gegensatz zum Gegner,aber in den nächsten Levels läßt sich auch mal ein Glorreicher Sieg erzwingen!
Mit mehrmaligen Anläufen hab ich im ersten Scen. gerade so einen Taktischen Sieg hinlegen können,das ist schon heftig,ein GS ist meiner meinung nach unmöglich!
Wer es schafft,vor dem verbeuge ich mich!

ich hab noch ein paar kleine Fehler gefunden:
-die Lagebesprechung vor dem 6.Scen. ist teilweise nicht lesbar! kann ich sowas auch selbst beheben,wenn ja wie,bitte detailliert!
-bei Kreta hatte ich auf der nördlichen Halbinsel zwei gestapelte Inf.Barrieren und über eine Runde stand mal ein Sniper auf dem Hex einer Barriere,theoretisch ist das ja möglich aber eigentlich im Spiel nicht,oder!?



Danke War auch nicht ganz ohne bisher....
Zu den gestapelten Einheiten fällt mir nix mehr ein. Ich habe alles gemacht was ich konnte, aber manchmal tauchen sie auf und manchmal nicht. Überraschung

Den Text kannst Du mit der Guzman Suite editieren. Kampagen laden. Scenario links im Auswahlfenster einmal anklicken (kein doppel-klick). Dann halblinks in Fenster das TXT File unter dem Scen File mit der "E" Taste editieren. Aber eigentlich (eigentlich!) sollte es dort keine Darstellungsprobleme geben

Hacksch ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2006 12:54
Eine neue Kampagne Antworten
Bitte um Hilfe! Totalabsturz bei Murmansk!
Alle Einheiten aufgestellt,die ersten Züge gemacht und Runderübergabe an die KI ,Bildschirm schwarz und rückkehr zu Windows!

Hab Kernarmee verkleinert,Kein Erfolg!
Hab in Suite das 'Max.Prestige Cab' erhöht,dacht vielleicht liegts daran das ich noch zu viel Prestige habe,kein Erfolg!
Hab entsprechendes Scen. neu installiert,kein Erfolg!
Hab Kampagne neu installiert,kein Erfolg!


ralf207 Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 81

25.02.2006 13:42
Eine neue Kampagne Antworten
Die neue Kampage
und wo bekomme ich das

MFG RALF

stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

25.02.2006 14:13
Eine neue Kampagne Antworten
Hallo GFM Hacksch,lass das rumprobieren und spar deine Nerven.Hatte das selbe Problem bei Narvik und Murmansk.Lösche das Szenario Mur.in der Kampagne.Wie´s geht ist im Forum beschrieben (Guzman Suite).

skylord Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 78

25.02.2006 22:18
Eine neue Kampagne Antworten

Quote:

Mit mehrmaligen Anläufen hab ich im ersten Scen. gerade so einen Taktischen Sieg hinlegen können,das ist schon heftig,ein GS ist meiner meinung nach unmöglich!
Wer es schafft,vor dem verbeuge ich mich!



Hallo !!
Also es ist möglich einen GS im ersten Szenario zu schaffen.....
(Hab i grad gemacht ,2 Züge wären noch gewesen, Version 2.8,Prestige 100)
Allerdings habe ich es nur auf den GS angelegt, und dementsprechend Armee gekauft, ein weiterspielen wäre aber sinnlos mit dieser Truppe !!
(Ich verwendete z.B. 3 italienische Panzer, die lustigen kleinen zu 120.-)
mfg
sky

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

26.02.2006 01:02
Eine neue Kampagne Antworten
Beantwortet mal bitte jemand die Frage von Ralf207 (3 Posts weiter oben)? Ich blicke hier linkmäßig auch nicht mehr durch.

ralf207 Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 81

26.02.2006 08:16
Eine neue Kampagne Antworten
Danke schön

MFG Ralf

skylord Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 78

26.02.2006 09:16
Eine neue Kampagne Antworten

Quote:
Beantwortet mal bitte jemand die Frage von Ralf207 (3 Posts weiter oben)? Ich blicke hier linkmäßig auch nicht mehr durch.




Schätze mal es sollte dieser sein :

http://www.hughshome.de/downloads/Version3.0.zip


mfg

ralf207 Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 81

26.02.2006 12:41
Eine neue Kampagne Antworten
Danke schön

Mfg ralf

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

29.04.2006 11:00
Eine neue Kampagne Antworten
Hallo Rubberduck,

ich habe auch mal Deine Kampagne bis zum Szenario "Murmansk" gespielt und ich finde es bis dahin gut gelungen.

Die Auswahl der Szens ist m.E. in Ordnung. Allerdings:

Ich bin kein besonders guter Spieler und daher habe ich sogar auf 300% (Warmduscher, ich weiß )echte Schwierigkeiten gehabt.

Da ich mit der SuitePG2 gut vertraut bin, dank Deiner Hilfe, habe ich das Prestige manipulieren müssen um weiter zu kommen. Für den eher mittelmäßig talentierten Spieler ist sie zu schwer. (Das ist der Grund, daß ich nicht bei den Turnieren mitmache)

Fazit bisher: Mit genug Prestige macht das Ding echt Spaß.

Schönes WE:

Panzerlurch

ralf207 Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 81

29.04.2006 13:11
Eine neue Kampagne Antworten
bei Murmansk kackt der ab ?

komme nicht weiter schade

Mfg Ralf

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

29.04.2006 18:42
Eine neue Kampagne Antworten
Hallo Ralf 207,

wie soll ich das verstehen, er kackt ab? Ich habe dort ein technisches Problem festgestellt. Das hat nichts mit meiner Unfähigkeit zu tun. Zugegeben, ich bin kein besonders guter Spieler.
Das Problem liegt m.E. an den zu vielen Einheiten. Manchmal "kackt" das Programm schon ab, wenn der Computergegner 90 Einheiten hat. Das habe ich heute beim Kampagnenbau feststellen müssen. Wenn man bei diesem Szen "Murmansk" weiterkommen will, müßte Rubberduck einige Einheiten entfernen. Wie gesagt, ich hatte das Problem auch und zwar oft genug.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13798
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 15088
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60926
Erstellung eines neuen Icons/Panzers/Grafik (PG3D)???
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Feuerpferd
6 22.05.2003 14:36
von nobody • Zugriffe: 1409
Neu hier.... - Fragen zum H-Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
4 07.07.2004 18:35
von nobody • Zugriffe: 1175
Will neue Kampagne!!!!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
2 04.02.2005 23:45
von nobody • Zugriffe: 1166
Neue Kampagne fertig?
Erstellt im Forum Kampagnen von stonewall
3 23.10.2005 23:20
von nobody • Zugriffe: 1097
Eine neue und GUTE Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
234 16.02.2011 15:14
von Panzerlurch • Zugriffe: 20669
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
306 13.11.2014 19:35
von Rayydar • Zugriffe: 32609
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz