Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.054 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

12.07.2007 20:39
Smolensk Map gesucht?! Antworten
Nach langer Zeit möchte ich mal wieder die "Klotzen, nicht kleckern" Kampagne spielen. Problem: Ich finde meine Smolensk Map (szen 6) nicht mehr....
Hab sowohl hier als auch mit dem Mapfinder gesucht - Fehlanzeige! Für Hilfe wäre ich dankbar.
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

12.07.2007 21:49
Smolensk Map gesucht?! Antworten
Hallo Jo,

es ist nicht die Smolensk.map, sondern die "Mogilev2.map#233." Bitte versuche diese mal.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.07.2007 21:55
Smolensk Map gesucht?! Antworten
Und bloß nicht auf der Raiders-Kampagnenseite nachschauen, welche Maps für die KnK-Szens benötigt werden!
Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

13.07.2007 08:48
Smolensk Map gesucht?! Antworten
@Panzerlurch: Danke für die schnelle Hilfe - klappt!

@Rayydar: Da mir durchaus bewusst war, daß ich mit meiner unwürdigen Frage für Verunstimmung beim werten Fyyrer sorgen würde, habe ich durchaus im Text zu KnK als auch auf dieser Kampagnenseite versucht, die vermisste Map ausfindig zu machen - die Info, daß Smolensk = Mogilev Map ist, erschließt sich mir aber immer noch nicht. Um weiter faux pas zu vermeiden (sollten weitere Maps "fehlen"), bin ich für genauere Instruierung natürlich offen.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

13.07.2007 15:53
Smolensk Map gesucht?! Antworten
Ohne Worte ...




Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

13.07.2007 16:05
Smolensk Map gesucht?! Antworten
Na gut, jetzt habe ich auch kein Argument mehr... Asche (mal wieder) auf mein Haupt.
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

13.07.2007 17:00
Smolensk Map gesucht?! Antworten
@Cayysar: Ist doch nicht so schlimm. Ich habe gerne geholfen.
@Jo: Es kann Dir noch öfters passieren, daß Dir bei einer Kampagne eine Map fehlt. Nicht alle Verfasser geben sich mit der Auflistung der Maps viel Mühe. Bei meiner Russenkampagne ist mir auch eine "durch die Lappen gegangen."

Mein Tip: Lade Dir bitte die Kampagne in die Suite hinein. Klicke dann auf das entsprechende Szenario. Es wird Dir dann angezeigt, welche Map dafür benötigt wird, selbst wenn sie nicht vorhanden ist. Das scn- File "weiß" welche Map beim Erstellen verwandt wurde.

Schönes Wochendende allerseits,

Panzerlurch
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

13.07.2007 20:05
Smolensk Map gesucht?! Antworten
Man kann mit der Suite sogar alle nicht vorhandenen Maps zu einer Kamp. in einem Aufwasch bei Gilestiel runterladen.
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

13.07.2007 22:12
Smolensk Map gesucht?! Antworten
Echt? Das habe ich auch noch nicht gewußt. Muß ich mal ausprobieren.
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

14.07.2007 12:06
Smolensk Map gesucht?! Antworten
Siehe NEWS vom 08.04.2007

 www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames2N.html 


Clu
Schumi III Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

14.07.2007 18:18
Smolensk Map gesucht?! Antworten
Wäre natürlich auch super, wenn die Suite in deutsch zu bekommen wäre.
Na ja, vielleicht haben wir ja irgendwann Glück.....



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60846
RSF 2.0-Tester gesucht
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
1 12.12.2003 03:44
von nobody • Zugriffe: 1192
Kampagne gesucht!! Verteidigung der Heimat?
Erstellt im Forum Kampagnen von Jo
4 14.01.2009 19:48
von nobody • Zugriffe: 1154
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz