Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 75 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Strakuweit Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 31

27.06.2024 20:04
Die 3 neueren Kampagnen (Winter, DAK, VS) Antworten

Hallo zusammen

Nach zwischenzeitlicher kompletter Demobilisierung, hat mich die Nostalgie direkt wieder in die Arme des guten alten Panzergenerals getrieben.

Natürlich musste ich dabei auch voller Neugier die 3 o.a. Kampagnen in meinen Fundus übernehmen.

Nun denn, Downloads entpackt, Dateien in den aktuellen Spielordner integriert und die Kampagnen (fehlerlos in der Kampganenübersicht bei Spielstart zu finden) aufgerufen.

Die Verlorenen Siege konnte ich ohne Probleme starten, die anderen beiden Kampganen jedoch nicht.

Also flugs alle neuen Kampagnen in der Suite gecheckt, woraufhin ich, abgesehen von der einen oder anderen fehlenden Map (leicht zu finden und entsprechend zu ergänzen)
noch folgende Fehlermeldungen lese, die mir erstens neu sind und zweitens deren solcherart angemahnte Lösung mir leider unbekannt sind:

Loaded 4433 items (>4000), even with Patch 2.0 it will not work !
Scen #14 [warning] There are no VH for player 1

Für eine zielführende Interpretation und entsprechende Lösungsvorschläge dieser Einwände wäre ich der Gemeinde SEHR dankbar.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.072

29.06.2024 20:58
#2 RE: Die 3 neueren Kampagnen (Winter, DAK, VS) Antworten

Die erste Meldung hört sich irgendwie nach einer falschen Installation an, die zweite ist wohl ein Szenario betreffend. Was ist die VS Kampagne? Die sagt mir gar nichts.

 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz