Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 28.645 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

06.08.2006 21:10
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten


Die Alliierten marschieren wieder:

In der nächsten Zeit erscheint die angekündigte sowjetische Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg", in der der menschliche Spieler die Sowjetunion durch den Zweiten Weltkrieg führt.

Diese Kampagne hat 33 Szenarien und ist bis zur Einnahme Berlins historisch (fast) korrekt. Darüber hinaus kann man wenn man möchte den "Sieg des Sozialismus" erringen.

Beigefügt ist ein Word- Dokument zur Erklärung der Kampagne. Ich bitte alle Interessenten, diesen Text zu lesen!!

Wer Interesse hat, möge sich bitte bei mir per E- Mail melden.

Jaelor Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 52

07.08.2006 10:40
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
Da werde ich doch mal Intresse zeigen

Mail bitte an: Fricopanman01@compuserve.de

Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

07.08.2006 10:50
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

07.08.2006 11:09
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
Bin gerade noch mit was anderem beschäftigt.
Aber wann erscheint die "Kampf um Europa " -Kampagne in der Downloadsektion?
Clu

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

07.08.2006 18:25
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
@Clu,

das weiß ich nicht, da mußt Du den Cayysar fragen.

NisRanders Offline

Postingschütze

Beiträge: 144

07.08.2006 21:16
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
Ich hatte auch großes Interessse
wallander83@yahoo.de

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

07.08.2006 22:04
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
Hallo Leute,

bitte sendet mir bei Interesse eine ganz normale Mail, keinen Link im Forum. Das hat den Grund, daß ich die Antwort vielen Leuten gleichzeitig senden kann. Bedenkt, daß ich nur über ein 56k Modem verfüge, da hier kein DSL verfügbar ist.

Ich bitte um Verständnis.

ralf207 Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 81

08.08.2006 13:57
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
Ich möchte die sowjetische Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg

auch haben

Mfg Ralf

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

08.08.2006 16:01
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten

Quote:
Aber wann erscheint die "Kampf um Europa " -Kampagne in der Downloadsektion?
Clu

Das weiß ich nicht, da mußt Du den Cayysar fragen.
Panzerlurch

Ich weiß es auch nicht. Notwendige, aber nicht hinreichende Bedingung ist die Fertigstellung der engl. Übersetzung durch Infernalex. Und dann gibt es noch das Problem mit dem Webspace (für jede Menge Maps!) und die arbeitsintensive Aufbereitung.

Aber spielen lässt sich das gute Teil ja zur Not auch ohne offizielle Raiders-Veröffentlichung, oder?

Infernalex Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 327

08.08.2006 22:04
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
Das mit der Übersetzung hat ja schon jemand anderer übernommen
( war es RLM ? ) deshalb hab ich es damals auch nicht weiter betrieben.

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

09.08.2006 08:37
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
@infernalex: Uh-oh,

da haben wir uns gut verstanden, aber leider nur miss~.

Übersetzt habe ich KNK und nix anderes. Mist. Sorry, war dereinst wohl etwas ungenau...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

09.08.2006 13:32
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
Ich hatte es auch so wie RLM verstanden.
D.h., ich brauche da erst mal nix zu veröffentlichen ...

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

19.08.2006 09:22
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
Hallo Leute,

die Kampagne ist fertig. Sie kann beantragt werden. Interessenten möchten mir bitte privat eine Mail schicken.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

19.08.2006 18:33
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
Hallo die Herren Generäle,

ich bin's nochmal und muß auf einen Fehler im SCN "Eylau" hinweisen. Hierbei habe ich mich doch glatt um ein ganzes Jahr vertan. Und das muß mir passieren.

Danke für den Hinweis, Kollege Ricewind!

Wem ich die korrigierte Version noch nicht geschickt habe, bekommt sie auf Anfrage sofort. Ansonsten ist die Kampagnenversion korrigiert.

Schönes Wochenende,

Panzerlurch

ralf207 Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 81

20.08.2006 08:31
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
Fehler bei "Großer Vaterländischer Krieg" ?

Bei der Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" komme ich nur bis Königsberg den Hafen zu befreien. Habe es inzwischen zweimal gespielt und jedes Mal das gleiche. Ist der Hafen befreit springt er wieder zur ersten Map zurück und ich kann von vorne beginnen. Ist das nun ein Fehler oder ist das so gewollt?

Danke im vorraus für eure Antworten.

und bitte die neue Kampagne an meine E-Mail

Mfg Ralf

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

20.08.2006 11:34
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
Hallo Ralf,

da bist Du wohl auf die "Gemeinheit" reingefallen.

Das ist gewollt und hängt mit dem vorherigen Szen zusammen. Bitte lese den Befehl des vorherigen Szens noch einmal und wiederhole es dementsprechend. Befolgst Du die Anweisung des "Genossen Vorgesetzten", geht der Krieg auch für Dich in historischer Chronologie weiter.

Mit freundl. Gruß:

Panzerlurch

ralf207 Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 81

20.08.2006 16:27
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
so ein schei.. sorry auf sowas habe ich kein bock

das ist auch bei Sudden Strike (HS 2 ) ist auch ein Maper der mir vorschreibt wie ich vorgehen muss, Schade
Ist eine Tolle Arbeit von dir.

Mfg Ralf

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

20.08.2006 21:57
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
Hallo Ralf 207,

oje, da habe ich mich wohl ein wenig undiplomatisch ausgedrückt. Es ist nicht meine Absicht, irgendjemandem Vorschriften bezüglich des Spielens zu machen. Diese Verzweigung ist in dem Word- Dokument angedeutet. Ich bitte das als Spaß anzusehen und nicht als Schikane oder irgendeiner Form der Reglementierung. Sollte ich Dich brüskiert haben, bitte ich das zu entschuldigen.

Allerdings habe ich eine Frage: Was ist ein Maper? In meinem Alter ist man bezüglich einiger Begriffe nicht mehr auf dem neuesten Stand.

MfG

Panzerlurch


NisRanders Offline

Postingschütze

Beiträge: 144

21.08.2006 15:00
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten

Quote:

Allerdings habe ich eine Frage: Was ist ein Maper? In meinem Alter ist man bezüglich einiger Begriffe nicht mehr auf dem neuesten Stand.

MfG

Panzerlurch



Ich denke er meint den Erbauer eines Szeanarios*g* Da ich im Moment keine Zeit habe, die Kampagne zu spielen und sowieso nicht bis Königsberg komme. , sagt mir doch bitte was das für eine Gemeinheit ist.

rincewind Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 65

28.08.2006 21:49
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
Hallo zusammen,
habe fertig.
Mir persönlich hat die Kampagne recht gut gefallen.
Manche Missionen waren für meinen Geschmack zu leicht,
aber die Scenarien mit gegerischen Schiffen waren recht ordentlich
schwer (hab mir selber keine Schiffe zugelegt und nur mit 4 Bombern
gespielt). Die Zeitvorgaben hab ich fast nie als Glorreichen Sieg
geschafft, meist nur Sieg oder manchmal Taktischer Sieg.
Wenn man die wirklich gelungenen Texte am Anfang liest, fällt man auch
nicht auf die Gemeinheiten rein, außerdem ist es eh immer ratsam, am
Ende des Scenarios zu speichern. Wenn also Ende wär, einfach nachladen
und schauen was bei einem Taktischen Sieg oder gar einer Niederlage passiert, bin so bis nach Washington gekommen.
Habe auf 100 gespielt, musste aber am Anfang (so um Sevastopol)
mit dem Prestige "nachhelfen", war zu wenig während der Scenarien.
Mein Fazit : gut, aber die Landmissionen manchmal etwas zu leicht.
Mfg
Klaus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 8835
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 9678
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 58534
Ich will ne neue Kampagne!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
4 25.06.2004 12:24
von nobody • Zugriffe: 919
Will neue Kampagne!!!!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
2 04.02.2005 23:45
von nobody • Zugriffe: 756
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 22033
Neue Kampagne fertig?
Erstellt im Forum Kampagnen von stonewall
3 23.10.2005 23:20
von nobody • Zugriffe: 746
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
119 01.10.2008 22:21
von nobody • Zugriffe: 6218
Anzeige neuer Kampagnen (KnK, ACampClu)
Erstellt im Forum Kampagnen von Udonello
9 21.02.2014 10:47
von sik • Zugriffe: 2259
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz