Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 377 Antworten
und wurde 25.996 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
TBird ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2005 21:54
Eine neue Kampagne Antworten
Hallöchen erstmal,

habe mich heute heute abend endlich entschliessen können mich zu registrieren, nachdem ich nun seit fast einem jahr als gast mitgelesen habe...
Habe mir nun u.a. auch die Kampagne "Götterdämmerung" gezogen und installiert, habe aber leider das gleiche problem wie "schneller heinz", das die kampagne(also das spiel) bei narvik bei dem dritten zug sang und klanglos abschmiert....
vielleicht habt ihr noch eine idee und könnt helfen, neuinstallation schon gemacht, alles kopiert, schreibschutz entfernt....

danke!

DukevanHudde Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 53

07.11.2005 06:13
Eine neue Kampagne Antworten
@Gerd
Es waren keine Phantomeinheiten sondern einige fett eingegraben Einheiten (Panzer und Inf).
@Rubberduck
Bei mir stuertzt Navrik auch nach 3 Zuegen ab.
Nur 52 Einheiten
Da stellt sich mal wieder die Frage wohin mit den Geld.
Mehr als 2 von den Karl Dingern sind auch nicht sinnvoll die kommen ja kaum vorwaerts und Schiffe ich weis nicht.

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

07.11.2005 07:57
Eine neue Kampagne Antworten
Also 2x Karl muss wirklich nicht sein. 2x Dora ist da schon viel besser
Insbesondere wenn man die nachher upgraded auf die V2....

Außerdem würde ich dringend empfehlen sich ein paar Schiffe (bei mir sind es 2 U-Boote und 6 Überwasser-Einheiten) zuzulegen. Einige Scenarien sind sehr "wasserintensiv".

Bezüglich Narvik finde ich den Fehler nicht. Sorry, aber von den reinen Angaben auf der Karte ist alles in Ordnung. Allerdings sollen Reinforcements erscheinen, die "ober rechts" in der Karte angesiedelt sind. Mir fällt der Name des Ortes gerade nicht ein. Ich weiss jetzt nicht, ob es daran liegen kann, wenn dieses Gebiet komplett von eigenen Truppen belegt ist. Ich schaue es mir noch einmal an. Außerdem komme ich hoffentlich bald dazu, mein eigenes Spiel zu beenden, da ich es selbst noch einmal durchspielen will.

TBird ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2005 11:04
Eine neue Kampagne Antworten
@rubberduck

ich denke das du recht haben könntest mit den reinforcments....werde es nachher mal austesten, obwohl ich mir sicher bin das dort nur noch eine eigene einheit steht...
kannst du mir ansonsten mal eine ältere version mailen?
habe auch schon versucht in 2 zügen mit fallis "durchzurushen", klappt einfach nicht

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

07.11.2005 16:36
Eine neue Kampagne Antworten
@TBird: Mal nicht größenwahnsinnig werden. In 2 Zügen "durchrutschen", pfft

Ältere Version gibt es nicht. Wenn es daran liegen sollte, dann werde ich das Scenario überarbeiten und an Hugh mailen.

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

07.11.2005 17:44
Eine neue Kampagne Antworten
So, ich denke der Fehler ist gefunden. Auf mir nicht erklärbare Weise waren etliche Einheiten gestapelt. Wie auch immer das möglich war. Das Narvik Scenario habe ich an Hugh gemailt. Download also hoffentlich bald möglich. Ich muss den guten Hugh bald mal auf ein Bierchen einladen

TBird ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2005 18:45
Eine neue Kampagne Antworten
@rubberduck

erstmal danke das du so schnell supportest , alternativ könnte ich mich auch anbieten die dateien auf meinem webspace zu legen, hab da noch 400MB brachliegen....
und das mit größenwahn....meinte gelesen zu haben das es schneller heinz in 2 zügen geschafft hat

Hugh Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 10

07.11.2005 18:48
Eine neue Kampagne Antworten
Eine neue Version der Kampagne steht zum Download bereit (natürlich unter Downloads.. )
Bitte auch die nun existierende Readme dazu lesen..und das Narvik Szenario ersetzen.

Gruss

Hugh

http://www.hughshome.de


Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

07.11.2005 19:26
Eine neue Kampagne Antworten
Na, da wird sich mein Warten ja gelohnt haben.

TBird ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2005 23:23
Eine neue Kampagne Antworten
habe mir die dateien runtergeladen und installiert, bei mir stürzt narvik nach dem dritten zug(deutschland) leider immer noch ab, werde die Kampagne morgen früh mal auf einem anderen pc installieren, vielleicht liegts ja an meinem rechner:(

Feldpostnr. 78 Offline

Postingschütze

Beiträge: 134

08.11.2005 07:02
Eine neue Kampagne Antworten
Hallo!

Bei mir ist auch bei Narvik Schluß!
Da kommen im ersten Gegnerzug oben links bei den Franzosen etliche Inf und Ari-Einheiten, die einfach nicht kaputt gehen wollen.

Weiterhin kommen von der "ARK ROYAL" min. 8 Jäger und 6 Bleinheims die sich über meinen Frachtern stapeln. Ja auf dem einen Feld die Jäger und daneben die Bomber. Ein Angriff mit eigenen Jägern endet dann ohne Verluste für die Briten und meine Flugzeuge sind weg.

Auch verschwindet die nor. Küstenbatterie obwohl noch 4 Stärkepunkte über waren. Und die beiden SChlachtschiffe sind im nächsten Zug auch nicht mehr zu finden.

Ein weiterer Fehler ist mir bei Madrid aufgefallen. Da ist zwei oder drei Felder unterhalb (und 1 Reihe weiter links) der 2 INF und 1 Ari dirkt neben der Straße am Fluß ein Minenfeld. Doch das ist im dritten Zug einfach weg. Und irgenwie habe ich das Gefühl das die eine Milizeinheit einfach verschwindet.

Das alles läuft unter UK 2.10. Habe auch die ersten 4 Szenarien von Guderian und !!Brechen statt Kleckern!! probiert, da ist alles i.O.

Gruss

Feldpostnummer 78

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

08.11.2005 08:08
Eine neue Kampagne Antworten
Irgendwie ist das seltsam. Ich dachte ich hätte in Narvik alles gefunden. Schaue mir das noch einmal an. Frustrierend, wenn man den Fehler nicht findet. Irritierend ist für mich insbesondere, dass die erste Version dieses Scenarios bei mir lief. Erst als (berechtigterweise) angemerkt wurde, dass das Scenario zu einfach ist, begannen die Probleme. Ich habe kräftig an der Einheitenschraube gedreht und damit wohl irgendetwas kaputt gemacht. Ich verstehe aber nicht, warum Einheiten auf einmal gestapelt sind. Wenn ich im Editor Einheiten hinzufüge und programmseitig nichts gemeldet wird (z.B. "already used by another unit"), dann denke ich das alles in Ordnung ist. Komisch ist auch, dass dies insbesondere im Narvik Scenario passiert. Im Vergleich zu anderen (funktionierenden) Scenarien wurde hier noch wenig verändert

Ein Bug ist mir auch aufgefallen: die verschwindenden Einheiten. Ich habe mir nur nichts weiter dabei gedacht. So hatte ich z.B. im Volokolamsk Scenario zusätzliche Erd- und Waldbunker eingebaut, die nur eine Runde lang zu sehen waren. Dann waren sie weg

Ich hoffe dies Problem kurzfristig in den Griff zu bekommen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

08.11.2005 19:57
Eine neue Kampagne Antworten

Quote:
Habe auch die ersten 4 Szenarien von Guderian und !!Brechen statt Kleckern!! probiert,

So so ...
Zu deinem Glück bist du ja von einer anderen Feldpostnr. und mir disziplinarisch nicht direkt unterstellt!
Was ein Cayysar sich heutzutage für Respektlosigkeiten gefallen lassen muss - o tempora, o mores!

DukevanHudde Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 53

08.11.2005 20:03
Eine neue Kampagne Antworten
Also auch bei alles neu installieren ist bei mir nach dem 3 Zug schluss in Navrik.Wenn du willst kann ich dir gerne meinen Spielstand schicken.

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

08.11.2005 21:05
Eine neue Kampagne Antworten
Klar kannst Du mir den Spielstand schicken. Allerdings haben auch andere das Problem, was eindeutig auf einen Fehler meinerseits hindeutet

Ich habe noch ein paar Dinge überprüft. Wenn es jetzt nicht funzt, dann möge der große Rayydar (oder Anrheiner) sich das ganze einmal anschauen. Ich habe noch ein paar Stapelungen gefunden und zusätzlich festgestellt, dass es mehr als 15 allierte Anführer gegeben hat. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende (sic transit gloria mundi...).
Datei wie üblich an den guten alten Hugh gemailt.

@Rayydar: Was weisst Du über das Problem der "verschwindenden" Einheiten?

TBird ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2005 21:18
Eine neue Kampagne Antworten
@rubberduck

könntest du mir das geänderte narvik scenario eventuell mailen, habe nämlich momentan viel zeit und würde gern weiterzocken....auf hughs page ist noch die alte version.

thx

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

11.11.2005 23:19
Eine neue Kampagne Antworten
[QUOTE]@Rayydar: Was weisst Du über das Problem der "verschwindenden" Einheiten? [/QUOTE]Leider nichts. Bei mir sind noch nie Einheiten einfach verschwunden. Ist aber eine gute Idee fürs RSF3: Deserteure! [15]

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

12.11.2005 08:35
Eine neue Kampagne Antworten

Quote:
Ist aber eine gute Idee fürs RSF3: Deserteure!

Oder eben Flugzeuge die nur für die ersten Angriffswellen zur Verfügung stehen.

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

12.11.2005 09:47
Eine neue Kampagne Antworten
Hauptsache : gegnerische

TBird ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2005 23:11
Eine neue Kampagne Antworten
So, habe mich mal an das problematische narvik scenario gemacht...habe auch noch ein paar kleine fehler gefunden. bei einigen einheiten(24) der alliierten waren gleichzeitig "deployed" und "reinforcement" gesetzt, bei 4 einheiten fehlte der seetransport. zu den verschwindenen einheiten kann ich nur raten...habe bei den schlachtschiffen, der küstenari und dem bunker gesehen das dort transportfahrzeuge gesetzt sind, keine ahnung ob das der auslöser fürs verschwinden ist.
Meine Frage, wenn ich die o.g. sachen korrigiere, muss ich die gesamte kampagne von anfang an neu spielen oder reicht ein savegame von lodz/warschau aus?

thx tbird


update: problem der verschwindenen einheiten gelöst... details später...leider schmiert narvik immer noch nach dem 3.zug ab

2.update: narvik läuft!!!!!!....und jetzt gehts ab ins bett!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13728
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 15033
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60886
Erstellung eines neuen Icons/Panzers/Grafik (PG3D)???
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Feuerpferd
6 22.05.2003 14:36
von nobody • Zugriffe: 1409
Neu hier.... - Fragen zum H-Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
4 07.07.2004 18:35
von nobody • Zugriffe: 1170
Will neue Kampagne!!!!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
2 04.02.2005 23:45
von nobody • Zugriffe: 1161
Neue Kampagne fertig?
Erstellt im Forum Kampagnen von stonewall
3 23.10.2005 23:20
von nobody • Zugriffe: 1087
Eine neue und GUTE Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
234 16.02.2011 15:14
von Panzerlurch • Zugriffe: 20634
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
306 13.11.2014 19:35
von Rayydar • Zugriffe: 32564
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz