Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 377 Antworten
und wurde 25.996 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
DukevanHudde Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 53

01.11.2005 17:35
Eine neue Kampagne Antworten
Hallo !
Ich habe gestern auch mal angefangen und ich habe das gleich Problem bei Westerplatte.(auf den einen Feld sind ganz viele Einheiten)Auch bei Madrid kommen ploetzlich Gegner auf eine schon lange gewonnen Sieghexe zurueck.Naja die beiden Einheiten waren nicht lange.

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

01.11.2005 17:47
Eine neue Kampagne Antworten
Okay. Bei Madrid ist tatsächlich ein Fehler drin. Wie auch immer der da rein gekommen ist


Welches Feld bei Westerplatte ist gemeint? Ein deutsches, oder ein polnisches?

DukevanHudde Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 53

01.11.2005 20:38
Eine neue Kampagne Antworten
Also bei mir war es auf Feld 32/36.Ob ich mal versuch das gleich am ersten Tag zu erobern.(gruebel)

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

01.11.2005 22:58
Eine neue Kampagne Antworten
Hat schon jemand das Ende erreicht?
Würde mich interessieren ob da auch jemand einen Absturz hat. Ich warte mal ab ob es nicht doch noch einmal eine überarbeitete Version gibt.

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

02.11.2005 07:59
Eine neue Kampagne Antworten
@Duke
Das werde ich heute abend gleich einmal prüfen

@Gerd
Ich bin fast durch
Aber ich denke ich weiss woran es liegt. Nach Oakridge sollte nur noch der Endtext (je nach Siegqualität) erscheinen, danach ist Schluss. Allerdings habe ich in der GOTO Funktion im Editor die Zahl 254 übernommen, welche bei allen anderen Kampagnen für "Sieg" steht. Ich weiss nicht, ob ich dies noch irgendwie weiter definieren muss. Mal schau'n

Deluxe ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2005 11:58
Eine neue Kampagne Antworten

Quote:
Hat schon jemand das Ende erreicht?
Würde mich interessieren ob da auch jemand einen Absturz hat. Ich warte mal ab ob es nicht doch noch einmal eine überarbeitete Version gibt.



ich hatte es kürzlich durchgeschafft und bei mir isses dann auch abgeschmiert.
hab allerdings auch noch mit version 1.6 (glaub ich ) gespielt, also nicht mit der aktuellsten.

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

02.11.2005 12:10
Eine neue Kampagne Antworten
Die Versionsnummer ist für dieses Problem höchstwahrscheinlich irrelevant. Der Fehler liegt wohl in der Definition des Endes (goto 254).

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

02.11.2005 16:33
Eine neue Kampagne Antworten
255 muss es sein, glaube ich.

Quitsche-Entchen Offline

Rekrut

Beiträge: 4

02.11.2005 18:39
Eine neue Kampagne Antworten
Ich dachte 255 wäre für Niederlage?

@Duke
Also das wäre bei mir das Zipfelchen vor dem Danziger Hafen. Da ist aber nix. Ich bin verwirrt

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

02.11.2005 19:05
Eine neue Kampagne Antworten
Hey Rubberentchenqietschduck,

auch ein Genie irrt mal.
Andererseits bedeutet 'Niederlage' ja auch irgendwie das Ende.

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

02.11.2005 19:10
Eine neue Kampagne Antworten
Was ist es denn nun? Dann kann man das endlich lösen. Außerdem gefällt mir die 1.7 ganz gut und wenn das Ende dann noch behoben ist, behalte ich die.
Wenn mir jemand sagen würe was man denn nun und vor allen Dingen wo eintragen muß wäre ich dankbar. (PGSuite)

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

03.11.2005 08:17
Eine neue Kampagne Antworten
@Rayydar: Danke

@Gerd: Na, dann trag mal die 255 ein (als Goto bei BV in Oakridge). Allerdings hätte man dann bisher in Spanien verlieren können und hätte das Spiel gewonnen

Ich werde diese (unverzeihlichen) Fehler heute abend beheben und die neue Version an Hugh zwecks upload auf seine Homepage senden.

Übrigens Gerd, wenn du 1.7 schon gut findest (Danke!) dann schau Dir mal Version 2.x heute abend an. Die Veränderungen nach 1.7, insbesondere wegen des monierten zu leichten Schwierigkeitsgrades, werden Dir gefallen

@Duke: Fehler in Westerplatte immer noch da? Ich konnte nix finden bei deiner Koordinate. Melde dich schnell, da ich heute abend die neue Version an Hugh senden will.

DukevanHudde Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 53

03.11.2005 13:20
Eine neue Kampagne Antworten
Hallo!

Das ganze ist sehr kommisch habe den Anfang nun ungefaehr 10 mal geladen und 3 mal hatte ich so kommische Haufen die andern 7 mal nicht.Wenn sind sie dort unten wobei als ich das Feld sofort besetzt habe waren die Jungs auf einen anderen Feld waren.Dieses war dann ganz in der Naehe.Also ungefaehr so wie wenn man Felder besetzt wo eine Verstaerkung zu einer bestimmten Runde kommen solte.Gibt es eine von dir vorhergesehende Verstaerkung ganz am Anfang fuehr die Polen dort?

Gibt es eine Aufstellung wieviel Truppen man zu welcher Zeit haben kann?Wenn ich fuehr das 4 Szenario so einkaufen koennte wie ich es wuerde haette ich fuehr Warschau schon so 45 -50 Einheiten.Sonst mueste ich doch mein Geld in die bloede Luftwaffe reinstecken und ich will ja vor allen und

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

03.11.2005 13:29
Eine neue Kampagne Antworten
1. Es sind keine polnischen Verstärkungen vorgesehen. Es ist also eine Art Bug.

2. Die Kampagen ist ausgelegt für max. 52 Kern-Einheiten (core). D.h. wenn Du mehr hast, durchbrichst Du die magische 100er Barriere und das Spiel stürzt ab.

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

03.11.2005 13:39
Eine neue Kampagne Antworten
@Duke: Sind dort reale Einheiten oder sind die nur am Rande und nicht vollständig zu sehen? Das kann nämlich schon mal vorkommen und diese Einheiten sind nicht real. Diese sind manchmal am äußersten Rand einer Karte zu sehen.

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

03.11.2005 15:24
Eine neue Kampagne Antworten
Laut Angaben von Duke können die nicht am Rande sein. Die angegebene Koordinate liegt NW vom Danziger Hafen. Wobei ich im Gibraltar Scenario auch schon die HMS Hood im äußersten nordwestlichen Gebirge hatte...

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

03.11.2005 19:14
Eine neue Kampagne Antworten
So, die neue Version 2.6 ist an Hugh gemailt. Ebenso das Read-me File. Allerdings werde ich hier den Kampagnenbaum noch vervollständigen müssen. Dies ist leider eine Fleissarbeit und ich bin zeittechnisch ein wenig knapp im Moment

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

04.11.2005 19:43
Eine neue Kampagne Antworten
Die vollständige Read-me (incl. vollständigem Kampagnenbaum) ist an Hugh gegangen. Sollte also in Kürze allen zur Verfügung stehen.

@Rayydar: Was war jetzt eigentlich mit den Fascisti in Madrid? War dar ein Fehler, oder war ich blind?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

04.11.2005 20:18
Eine neue Kampagne Antworten

Quote:
@Rayydar: Was war jetzt eigentlich mit den Fascisti in Madrid? War dar ein Fehler, oder war ich blind?

Die ital. Giovani Fascisti sind als Verstärkungen der Republikaner irgendwann hinter meiner Front aufgetaucht. Das ist politisch nicht korrekt.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

05.11.2005 10:11
Eine neue Kampagne Antworten
Na, wer will schon imer pc sein?

Das mit "hinter deinem Rücken" ist korrigiert. Da stand noch drin, dass sie nach 10 Runden kommen sollten. Da ist ein fixer General aber schon längst vorbei
Naja, ich habe mein bestes getan das Scenario ein wenig spannender zu machen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13728
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 15033
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60891
Erstellung eines neuen Icons/Panzers/Grafik (PG3D)???
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Feuerpferd
6 22.05.2003 14:36
von nobody • Zugriffe: 1409
Neu hier.... - Fragen zum H-Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
4 07.07.2004 18:35
von nobody • Zugriffe: 1170
Will neue Kampagne!!!!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
2 04.02.2005 23:45
von nobody • Zugriffe: 1161
Neue Kampagne fertig?
Erstellt im Forum Kampagnen von stonewall
3 23.10.2005 23:20
von nobody • Zugriffe: 1092
Eine neue und GUTE Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
234 16.02.2011 15:14
von Panzerlurch • Zugriffe: 20634
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
306 13.11.2014 19:35
von Rayydar • Zugriffe: 32564
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz