Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 377 Antworten
und wurde 25.851 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
Deluxe ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2005 22:10
Eine neue Kampagne Antworten
hallo

bin kürzlich auf diese seite (und natürlich auch das forum) gestoßen und hab mich ein bissl als gast durch dir beiträge gewühlt.

die tatsache eine neue pg-kampagne zu bekommen verlockt mich aber so sehr, dass ich mich doch endlich zum registrieren durchringen konnte

also, lange rede, kurzer sinn:
mail: deluxe0le@aol.com

danke!

mfg

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

16.09.2005 09:57
Eine neue Kampagne Antworten
Da muss ich dem Rayydar schon recht geben

Ich mach es mal wie Microsoft und benutze euch als BetaTester

Version 1.0 ist per mail raus. Viel Spaß.
Kontruktive Kritik ausdrücklich erwünscht

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

17.09.2005 10:58
Eine neue Kampagne Antworten
hätte sie auch gerne, wenns noch geht

markoneum@web.de

dankesehrschön

Drache Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

18.09.2005 18:38
Eine neue Kampagne Antworten

Es ist fertig? juhu !!

bitte auch an mich schicken :
Titanet@aol.com oder Drache@rayy.de

Danke schon mal
Info vom Bete Tester kommt prommt :-)

Gruß Drache

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

18.09.2005 18:49
Eine neue Kampagne Antworten
Habe die Kampagne heute begonnen. Gefällt mir, nur auf 100 hat man einfach zu viel "Geld" zur Verfügung, ist sehr ungewohnt. Bei Sedan hat man schon sehr viele Einheiten und noch jede Menge Geld.
Ist das so geplant, weil das Geld noch knapp werden wird? Ich bin gespannt.
Narvik ist aber absolut zu einfach, max 3 Züge und der gl. Sieg ist erreicht. Altes Problem im Szenario aber in der Kampagne zu einfach.

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

18.09.2005 20:37
Eine neue Kampagne Antworten
nur die ersten 2 angetestet... habe auch das gefühl, daß ich zuviel geld habe, aber wenn ich sehe, was da noch so kommt kann ich es bestimmt noch gebrauchen... morgen gehts weiter, erst mal schnell zur arbeit wackeln^^

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

19.09.2005 17:11
Eine neue Kampagne Antworten
Okay, wenn noch mehrere sagen, dass es zuviel Geld gibt, dann kann ich das locker korrigieren.
Ich gebe allerdings zu bedenken, dass es 50 Scenarien sind und da noch echte Klopper kommen die durch mich sogar noch verschärft wurden.

Narvik werde ich mit der dann aktuellen Version 1.2 erschweren.

It's done. Version 1.2 auf Wunsch erhältlich. Veränderungen: Start Prestige von 2.500 auf 1.750 gesenkt. Narvik -> Deployfelder für Axis reduziert und 3 Allied Einheiten "geklont". D.h. es gibt etwas mehr Gegner.

Fennek Offline

Stabsschreiber

Beiträge: 792

19.09.2005 19:20
Eine neue Kampagne Antworten
Könntest du mir dann bitte Version 1.2 schicken?

fennek@rayy.de

Shukov Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 990

19.09.2005 23:35
Eine neue Kampagne Antworten
mir auch ein bisschen.

shukov@freenet.de

danke

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

20.09.2005 10:18
Eine neue Kampagne Antworten
Erledigt.
Auf den Hinweis von Manstein hin, habe ich die Version 1.3 released.
Einzige Änderung: im Scenario Op.Merkur können Fallis nicht als Flieger (d.h. im Flugzeug) in einem Deployfeld abgesetzt werden. Ich habe als Korrekturversuch den Air und Navaltransport für die Axis Seite von jeweils 4 auf "experimentelle" 25 gesetzt.
Weiss sonst jemand wie dies Problem zu beheben wäre?

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

20.09.2005 12:10
Eine neue Kampagne Antworten
Mein Vorschlag:
Wenn du in der Kampagne Änderungen vornimmst, warte doch einfach bis die Version 1.0 durch die Tester beendet wurde. Dann kannst du alle Änderungen vornehmen und die neue Version an alle "Tester" schicken.
Mit dem Geld war ja auch nur eine Anmerkung aber wenn du meinst das da noch echte Klopper kommen ist das ja auch ok.
Wenn jetzt alle angeblichen Fehler, wie Geld, behoben werden ist die Kampagne ja evtl. nicht mehr ausgewogen und keiner kommt bis zum Ende. Man muß dann ja immer wieder von vorn beginnen und das ist ja nicht so spannend.

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

20.09.2005 15:00
Eine neue Kampagne Antworten
Gute Anmerkung. Wird so gemacht. Danke

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

20.09.2005 18:45
Eine neue Kampagne Antworten
Man kann aber schon auch eine neue Kampagnenversion installieren und die mit alten Spielständen weiterspielen.
Hätte den Vorteil, dass Tester die noch nicht so weit sind wie andere, eine etwas bereinigtere Form testen können, und so neue Verbesserungsvorschläge machen können

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

20.09.2005 21:12
Eine neue Kampagne Antworten
Machen wir es doch einfach so, dass die jeweils aktuelle Version bei mir angefordert werden kann. Ich maile sie gewohnt schnellstmöglich zu.

aktuelle Version 1.3

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

27.09.2005 01:02
Eine neue Kampagne Antworten
Hier ein kleiner Zwischenbericht:
-Nach gl. Sieg bei Kiew stürzt PG mit einer Fehlermeldung ab.
-Bei Aufstellungsfeldern auf See, z.B. Kreta, kann ich Fallis dort aufstellen und werde auch nach Lufttransport gefragt. Die Fallis werden aber ohne Flugzeug gezeigt und man kann diese auch nicht mehr bewegen.

Fennek Offline

Stabsschreiber

Beiträge: 792

27.09.2005 09:50
Eine neue Kampagne Antworten
@Gerd:
- bei mir stürzt PG nach gl. Sieg bei Kiew nicht ab. Liegt also nicht an der Kampgne.
- Aufstellen von Fallis ohne Flugzeug ist, glaub ich, ein generelles Problem vom RSF1.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

27.09.2005 10:57
Eine neue Kampagne Antworten

Quote:
- Aufstellen von Fallis ohne Flugzeug ist, glaub ich, ein generelles Problem vom RSF1.

Davon ist mir nichts bekannt. Wenn das so ist, könnte es im RSF*2* auch so sein, denn diesbzgl. hat sich nichts geändert.
Bitte weitere Erfahrungsberichte dazu!

Fennek Offline

Stabsschreiber

Beiträge: 792

27.09.2005 12:20
Eine neue Kampagne Antworten
Ich kanns zwar nicht überprüfen, aber wenn ich mich recht erinnere ging es bei RSF1 nicht Fallis im Wasser in ne Ju zu setzen. Ausnahme z.B. wie bei ALDI: wenn ein Nachschubhex ans Wasser grenzt, dann ging es trotzdem. für RSF2 hab ich noch keine Erfahrung.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

27.09.2005 13:11
Eine neue Kampagne Antworten
Geht es jetzt darum, Fallis in Flugzeugen einzusetzen oder in Schiffen?
Ich habe beides mit dem RSF*2* probiert (Malta, D-Dayy), und es klappt.

Einheiten fernab von Nachschub- oder Aufstellungshexe einzusetzen war schon immer unmöglich. Das ist doch ganz normal!

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

27.09.2005 14:35
Eine neue Kampagne Antworten
- Es geht darum, Fallis in einem Aufstellungshex(Wasser) zu setzen und dort wird dann ja gefragt ob Lufttransport gewünscht wird. In der Kampagne(Götterdämmerung) geht das nicht.
- Kiew stürzt auf allen Installationen bei mir ab, immer nach gl. Sieg. Habe es auf der RSF1 und 2(gestern von Grund auf neu) Installation probiert.
= Absturz. Sowas ist mir noch nie bei PG3D passiert. Woran könnte es denn liegen? Ich habe mit Setting 100 die Kampagne begonnen und schon viele Einheiten ca. 30
- In einen vorherigen Szenario konnte ich auch keine Flugzeuge aufrüsten obwohl ich genug Geld hatte. Erst nach einem Verkauf einer anderen Einheit ging das, danach konnte ich auch wieder eine Einheit kaufen, merkwürdig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13534
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 14732
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60846
Erstellung eines neuen Icons/Panzers/Grafik (PG3D)???
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Feuerpferd
6 22.05.2003 14:36
von nobody • Zugriffe: 1409
Neu hier.... - Fragen zum H-Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
4 07.07.2004 18:35
von nobody • Zugriffe: 1165
Will neue Kampagne!!!!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
2 04.02.2005 23:45
von nobody • Zugriffe: 1151
Neue Kampagne fertig?
Erstellt im Forum Kampagnen von stonewall
3 23.10.2005 23:20
von nobody • Zugriffe: 1072
Eine neue und GUTE Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
234 16.02.2011 15:14
von Panzerlurch • Zugriffe: 20539
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
306 13.11.2014 19:35
von Rayydar • Zugriffe: 32449
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz