Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 377 Antworten
und wurde 25.831 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
Shukov Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 990

12.09.2005 11:02
Eine neue Kampagne Antworten
als alter kampagnen-hai sage ich nur, her damit und schnell, ich habe noch eine woche urlaub und zwar zu hause ohne kind und kegel.

m.f.g.

Shukov

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

12.09.2005 14:49
Eine neue Kampagne Antworten

Quote:
Na, dann viel Spaß, wenn du als Player1 plötzlich die Briten mit deutscher oder mit gar keiner (?) Kernarmee befehligst.
Du kannst Szens aber per Knopfdruck umdrehen ('reverse scenario' im Lasse-Editor).

Du solltest vielleicht doch noch ein wenig Überlegung in die Kampagne einfließen lassen und vor allem gründlich TESTEN!
Weitere Tester können sich ja hier melden.



Würde ich gerne, nur dafür habe ich keine Zeit.
Die Kampagne ist übrigens fertig. Sie läuft nur leider nicht
Und ich habe keine Ahnung woran es liegt. Ich tippe mal auf einen klassischen Newbie Fehler, nur finde ich den nicht. Laut der Guzman Suite und den Editor von Ankerstjerne sollte sie allerdings laufen. Es sind alle SHP Files da, ebenso fehlt nicht ein txt File. Die Jahreszahlen sind korrekt und der Ablauf in Ordnung. Alle DEU Files zu txt konvertiert. Ebenso die einzelnen Scenarien mit dem Lasse Editor "reversed". Als Einzelscenario kann ich auch jedes spielen, nur die Kampagne nicht. Sie ist unter CAMP6.CAM im Scenario Folder gespeichert. Auch funzen alle anderen Camps, nur halt meine nicht. Wenn ich sie anwähle, dann erscheint nicht einmal mehr die Beschreibung. Der Menü wird komisch farbig und man hört ein paar Sekunden ein Klicken wie bei der Betätigung eines Buttons - dann werde ich rausgekickt.

Noch ein Hinweis. Der Usenscen Folder ist leer. Alles Files im Scenario Folder. Alle Scenarien sind mit der Guzman Suite markiert hinsichtlich "Scenario shows up in Game" und nicht markiert hinsichtlich "User Scenario".

Ist hier ein Freak dem ich das ganze einmal zumailen kann? Oder sonst ein paar nützliche Hinweise?

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

12.09.2005 15:08
Eine neue Kampagne Antworten
Kleiner Nachtrag:
Wenn ich ein Scenario spiele und mir eine Einheit kaufen will, dann fehlen bei vielen Einheiten die Bezeichnungen. D.h. ein KV1 ist vielleicht noch betitelt, aber unter dem JS2 steht nix. Sozusagen nur das Icon des Panzers, was ich zwar anklicken kann und auch alle Stats genannt bekomme, aber halt keine Bezeichnung.

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

13.09.2005 09:36
Eine neue Kampagne Antworten
Hm,

zumindest das zweite Problem der unbenannten Einheiten deutet auf eine falsche EQUIP97.txt. Bist Du ganz sicher, dass Du die vom RSF im PG3D-im Stammverzeichnis hast?

Das erste Problem scheint mir auf einen Fehler beim Efile zu deuten. Wenn die beiden Editoren die Kampagne als Fehlerfrei betiteln, bleibt auch nicht viel anderes übrig. Hier solltest Du also prüfen, ob die EQUIP97.eqp der Raiders im PG3D-Stammverzeichnis hast.

Sollte das nicht helfen, kannst Du die Kampagne (inclusive der Szenarien)gern an mich mailen - Adresse beim Spieler RLM

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

13.09.2005 11:16
Eine neue Kampagne Antworten
Hast du bei der Fehlersuche schon eine "Teile und herrsche" Vorgehensweise versucht? D. h. Teile der Kampagne in eine eigenständige Kampagne umgewandelt um zu sehen, welche Teile funktionieren, bzw. ob gar nix geht und so den Fehler einzugrenzen.

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

13.09.2005 13:05
Eine neue Kampagne Antworten
Tja, ich komme nicht weiter. Ich finde den Fehler nicht. Alle Scenarien des SSI Originals kann ich spielen. Sogar das Equipment passt wieder (muss tatsächlich etwas gefehlt haben), alle Bezeichnungen sind korrekt.
Aber ich kann weiterhin meine Kampagne nicht spielen und ebenso keines der Scenarien aus der Kampagne. Wenn ich eines anwähle, dann passiert nichts.

Bitte gebt mir eine Adresse, an die ich die Kampagne mailen kann.

@Reloadmaster: Wo ist denn deine Adresse (RLM?) ?

Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

13.09.2005 14:19
Eine neue Kampagne Antworten
RLM´s Mailadresse findest du in den Liga-Stats.

http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyAkt1.html

auf Platz 34

greetz Galland

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

13.09.2005 15:33
Eine neue Kampagne Antworten
Many Thanx

Mal schauen was der Profi dazu sagt....

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

13.09.2005 17:40
Eine neue Kampagne Antworten
Hi!

Hm, 'Profi' ist etwas übertrieben.

Leider ist bisher noch nix eingetroffen, und nu muss ich weg. Kann also erst morgen prüfen. Bitte entschuldige die Verzögerung.

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

13.09.2005 20:05
Eine neue Kampagne Antworten
Dass die Szenarien einer Kampagne in der PG Szenarioauswahl erscheinen, aber nicht direkt spielbar sind, ist normal.

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

14.09.2005 10:28
Eine neue Kampagne Antworten
Aha. Das ist gut. Ein Problem weniger

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

14.09.2005 14:53
Eine neue Kampagne Antworten
Hi,

bei mir ist auf GMX immer noch nüscht eingetroffen. Und da ist fast 1 GB freier Platz. Gibt es ein Problem mit der Mail?

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

14.09.2005 14:57
Eine neue Kampagne Antworten
Nee, ich bin nur zu blöd zum lesen

Müsste jetzt da sein. Sorry!

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

15.09.2005 09:14
Eine neue Kampagne Antworten
Hi,

wenn Du wüßtest, wie oft ich mich bei meinem eigenen Namen verschreibe...

So, habe die Daten erhalten, geprüft, was geändert und die Kampagne zum Fliegen gekriegt. Rubberduck ist bereits via Mail informiert. Wir dürfen uns vermutlich bald über eine neue Kamp mit dem RSF-Efile freuen.

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

15.09.2005 10:41
Eine neue Kampagne Antworten
Oh ja, das dürft Ihr. Sie wird heute abend fertig sein.
Mein Dank gilt dann insbesondere dem Reloadmaster. Es ist schon unglaublich an was für Kleinigkeiten man scheitern kann.

Ich benötige dann eine Mail-Adresse (Rayydar?) wohin ich die fertige Kampagne senden kann. Es wird ein Zip-File incl. aller benötigter Dateien sein (bis auf die SHP Files, die dürfte eh jeder haben. Ansonsten sind sie ja auf Rayydar's Site zu finden.). Ich füge zusätzlich ein Excel-sheet mit dem Kampagnenbaum bei. Dies dient dann der besseren Orientierung, da ich aufgrund eines guten Hinweise vom Reloadmaster alle Files eindeutig umbennen muss. Ich will ja keine Prügel von euch, weil ihr auf einmal eure anderen Kamps bzw. Scenarien nicht mehr spielen könnt.

Mein Dank gilt ferner folgenden Personen (ich hoffe niemanden übersehen zu haben):
- Rayydar
- Xamos
- Red Scorpion
- Anrheiner
- Amona
- M. Kessler
- Luke
- H. Gruber
- Marschall
Allesamt für die super Scenarien. Ehrlich gesagt, ich habe ja nicht mal gefragt ob ich Sie nutzen darf
Ich verbinde dies mit der Hoffnung, dass vorgenannten das Endergebnis wenigstens ansatzweise zusagt.
Wie im Introfile der Kampagne dann klar erwähnt wird, ist dies keine historisch mega korrekte Angelegenheit. Das ist ein Computerspiel. Und das ist auch gut so

So, dann will ich das Unterfangen mal beenden....

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

15.09.2005 14:56
Eine neue Kampagne Antworten
Lechz

wo ist sie ?????????????

Ich warte .....

Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

15.09.2005 15:10
Eine neue Kampagne Antworten
gratuliere zur neuen Kampagne

...und bleibt die jetzt, schnell... meine Flieger brauchen neue Ziele

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

15.09.2005 15:16
Eine neue Kampagne Antworten
Gemach, Gemach
Ich warte noch auf eine Antwort vom Reloadmaster wegen einer kleinen Korrektur, dann ist sie fertig.

Aber meine Hauptfrage bleibt: Wohin hochladen? Wenn ihr wollt, dann maile ich sie euch auch zu. Dann ist aber wohl nicht im Sinne des Erfinders

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

15.09.2005 20:01
Eine neue Kampagne Antworten
Sorry, aber ich lade vor dem RSF*2* gar nix hoch. Und danach auch nur, wenn es ausführlich getestet ist. Einem Mailversand steht aber doch nix im Wege, oder?

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

15.09.2005 20:21
Eine neue Kampagne Antworten
na gut ist verständlich ....grumml ,grumml

@ Rubberduck :

meine mail : manstein@ewetel.net
Her damit .....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13499
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 14687
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60831
Erstellung eines neuen Icons/Panzers/Grafik (PG3D)???
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Feuerpferd
6 22.05.2003 14:36
von nobody • Zugriffe: 1409
Neu hier.... - Fragen zum H-Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
4 07.07.2004 18:35
von nobody • Zugriffe: 1165
Will neue Kampagne!!!!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
2 04.02.2005 23:45
von nobody • Zugriffe: 1146
Neue Kampagne fertig?
Erstellt im Forum Kampagnen von stonewall
3 23.10.2005 23:20
von nobody • Zugriffe: 1072
Eine neue und GUTE Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
234 16.02.2011 15:14
von Panzerlurch • Zugriffe: 20504
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
306 13.11.2014 19:35
von Rayydar • Zugriffe: 32434
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz