Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 32.564 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
Snalk Offline

Rekrut

Beiträge: 8

16.02.2011 13:01
#181 RE: Neue Kampagne Antworten

Moinsens,

hätte auch gerne die Kampagne wenn es geht.

Bitte an :

supermuh@gmx.net

Danke und Gruß

Snalk

BigBolo Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 14

07.03.2012 10:57
#182 RE: Neue Kampagne Antworten

Wenn mir diese Kampagne auch noch zusenden könnte. wäre das echt super.

BigBolo@t-online.de

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

07.03.2012 17:06
#183 RE: Neue Kampagne Antworten

Die muß ich erst raussuchen, bitte um Geduld.

Allerdings ist sie seinerzeit auf RSF 2.4 gebaut und das ist nich mehr so ganz aktuell:-)

PrivateJoker Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

31.10.2012 16:39
#184 RE: Neue Kampagne Antworten

Gibts eine Chance , diese Kampagne noch mal zu bekommen? :)

General_FM@gmx.de

Und läuft die auch mit dem aktuellen Equipment-File ohne Probleme, auch wenn sie für eine ältere Version konzipiert wurde?

Macht generell irgendjemand zur Zeit eine sowjetische Kampagne auf 3.0 Basis ? :)

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

31.10.2012 17:57
#185 RE: Neue Kampagne Antworten

Zur Frage 1:

Im Prinzip ja, aber ich habe sie z.Zt nicht. Vor langer Zeit habe ich sie mal auf eine CD gebrannt und diese ist nich mehr auffindbar. Bestimmt hat sie jemand aus dem Forum.

Zur Frage 2:

Im Prinzip ja, aber seinerzeit gab es noch nicht die Sache mit dem 'Transportgewicht'. Mit dem heutigen RSF wäre man vielleicht zu langsam. Aber gute Spieler müssten es schaffen.

Zur Frage 3:

Da ist mir nichts bekannt. Aber die Idee ist genial!

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.825

31.10.2012 18:45
#186 RE: Neue Kampagne Antworten

Zu Frage 1:
Hast Du BigBolo (siehe 7.3.2012) die Kampagne noch gescheickt? Dann könnte man sie doch bei ihm bekommen, oder?

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

31.10.2012 19:06
#187 RE: Neue Kampagne Antworten

Ich habe auf meiner elefantösen Fiestaplatte:
1. GVK (bearbeitet).zip; das neueste File darin ist vom 08.09.2008
2. GVK, 16. Juni 2006.zip

Bei 1. weiß ich nicht mehr, wer die bearbeitet hat. Wenn uns der Lurch verrät, welches seine letzte offizielle Version ist, kann ich die verschicken.

"Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer.
Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist." - Max Merkel

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

31.10.2012 22:49
#188 RE: Neue Kampagne Antworten

Hallo,

GVK (bearbeitet) ist die neueste Version. Seinerzeit war es Otzma, der die mal durchgesehen hat. Es müßte auch noch irgendwo in der Szene eine Mapliste kursieren.

Ach Rayy, gibst Du mir bitte auch ein Exemplar?

Big Bolo kann sie auch haben. Seinerzeit habe ich sie an viele Spieler gesendet.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

31.10.2012 23:14
#189 RE: Neue Kampagne Antworten

Hier ist GVK (bearbeitet) zum Download. Warum ihr sowas immer einzeln verschickt, verstehe ich nicht.

"Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer.
Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist." - Max Merkel

Dateianlage:
GVK (bearbeitet).zip
PrivateJoker Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

01.11.2012 00:40
#190 RE: Neue Kampagne Antworten

Danke! Du bist ein Schatz

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

01.11.2012 14:30
#191 RE: Neue Kampagne Antworten

Dann viel Spaß beim Spielen. Eine Anleitung inkl. Mapliste habe ich leider nicht. Aber das kriegst Du mit der Suite schon hin.

@Cayysar: Ja, so ist das leider. Im Forum einmal drin ist zweifelsohne besser.

Aber Du bist ja der Schäfer dieser Herde und wirst und auf den rechten Weg führen, wie es unser Pastor so gerne sagt.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

01.11.2012 14:43
#192 RE: Neue Kampagne Antworten

Ich versuche gerade, die Kamp. wenigstens einheitenmäßig auf den RSF#3.2-Stand zu bringen. Und schon bekomme ich bei dieser wehrtechnischen Fantasy-Veranstaltung Appetit auf Lammkotelett.
Auch im RSF*2 gab es schon deutsche Pioniere und neuere He-111 als die B-2 (Stalingrad).

"Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer.
Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist." - Max Merkel

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

01.11.2012 16:25
#193 RE: Neue Kampagne Antworten

GVK auf den RSF3- Stand? Das hört sich ja richtig gut an.

Mit den Einheiten seinerzeit war das mit der He meines Erachtens die beste Lösung. Außerdem waren die Deutschen meines Wissens in dieser Kampagne die Verteidiger. Pioniere hätten es gewiss sein können, aber seinerzeit fehlte es mir erstens an Erfahrung und zweitens bin ich auch kein Militärexperte.
Aber wie heißt es doch so schön: Früher hatten wir auch noch einen Kaiser. Heute haben wir RSF 3.2. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten.

Du hast mich auch damals auf einen historischen Fauxpas hingewiesen. Irgendein Szeario ist zeitlich total falsch eingeordnet. Da habe ich mich um ein ganzes Jahr vertan. Ich denke, es war 'Odessa'. Genau weiß ich es aber nicht mehr. Auf alle Fälle war es mit 'Pötten'

Allerdings, und das ist entscheidend, danke ich Dir fuer Deine Mühe. Dieser Schritt ist schon längst überfällig. Sowie ich Dich kenne, wird man in Zukunft die Feinde nicht mehr mit Geldsäcken zuwerfen können, nicht wahr?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

01.11.2012 18:20
#194 RE: Neue Kampagne Antworten

Am Ablauf und den Duck'schen Geldspeicherprestigefantastilliarden wollte ich eigentlich nichts ändern. Fehlende Ord-Dateien ergänzen auch nicht. Es lohnt sich einfach nicht.

"Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer.
Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist." - Max Merkel

PrivateJoker Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

08.11.2012 02:28
#195 RE: Neue Kampagne Antworten

Weiß viell. jemand, auf welcher Karte das Szenario "Orscha" gespielt werden muss? Die fehlt mir nämlich

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

08.11.2012 02:52
#196 RE: Neue Kampagne Antworten

802 Ebro

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." - Günter Netzer

PrivateJoker Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

08.11.2012 03:35
#197 RE: Neue Kampagne Antworten

Klasse, vielen Dank :) Hätte ich wohl nie herausgefunden ohne dich. Hatte bereits alle Osteuropa und Russland Maps installiert und es ging immer noch nicht. Aber auf ne Karte aus Südeuropa kam ich nicht :)

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

08.11.2012 17:35
#198 RE: Neue Kampagne Antworten

Seinerzeit gab es nicht so viel Auswahl wie heute.

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

09.11.2012 06:19
#199 RE: Neue Kampagne Antworten

aber früher war mehr Lametta

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.11.2012 09:44
#200 RE: Neue Kampagne Antworten

Is' ja gut, Opa Hozenstedt!

"Ich würde Ihnen gerne zum Sieg garantiert haben." - Olli Welke zu Ottmar Hitzfeld nach 1:1

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13738
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 15048
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60901
Ich will ne neue Kampagne!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
4 25.06.2004 12:24
von nobody • Zugriffe: 1255
Will neue Kampagne!!!!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
2 04.02.2005 23:45
von nobody • Zugriffe: 1161
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 26006
Neue Kampagne fertig?
Erstellt im Forum Kampagnen von stonewall
3 23.10.2005 23:20
von nobody • Zugriffe: 1092
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
119 01.10.2008 22:21
von nobody • Zugriffe: 7938
Anzeige neuer Kampagnen (KnK, ACampClu)
Erstellt im Forum Kampagnen von Udonello
9 21.02.2014 10:47
von sik • Zugriffe: 2814
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz