Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 32.429 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
Shadow Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

01.02.2008 12:32
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
Hallo,

danke an Panzerlurch für die schnelle Zusendung,

grüsse
Shadow
Otzma Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 465

09.02.2008 08:58
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
Hallo Panzerlurch!
Hast du eigentlich vor, diese Kampagne auch noch mal mit dem RSF 2.7 zu überarbeiten (wie bei Kampf um Europa)?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.02.2008 14:59
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
Wenn die Kamp. überarbeitet wird, sollte auch das Prestige drastisch verringert werden, z.B. mittels Cap. Es ist nicht sonderlich spannend, wenn man problemlos alles kaufen kann, was das Herz begehrt (und dann jeden Turn zig Kerneinheiten bewegen muss).
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

13.02.2008 18:12
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
@ Otzma: Alles zu seiner Zeit. Ich habe bereits angefangen. Es sollen weniger Flugzeuge für den Computerspieler geben, und dafür auch weniger Prestige. Wann ich damit fertig bin, kann ich noch nicht sagen. Das Ding hat immerhin ca.30 Szens. Ich habe z. Zt. etwas anderes gebastelt.

Aber Dein Vorschlag macht Sinn. Sie ist technisch veraltet und es sind auch zu viele Einheiten in den Szenarien.
Otzma Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 465

14.02.2008 17:35
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten

Quote:
@ Otzma: Alles zu seiner Zeit. Ich habe bereits angefangen. Es sollen weniger Flugzeuge für den Computerspieler geben, und dafür auch weniger Prestige. Wann ich damit fertig bin, kann ich noch nicht sagen. Das Ding hat immerhin ca.30 Szens. Ich habe z. Zt. etwas anderes gebastelt.

Aber Dein Vorschlag macht Sinn. Sie ist technisch veraltet und es sind auch zu viele Einheiten in den Szenarien.



Juhu, da kommt Freude auf!
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

14.02.2008 18:36
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
Freude sollst Du haben. Habe Dir mal was geschickt........
Shadow Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

15.02.2008 13:58
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
Hallo,

trau mich nicht zu fragen wo und was aus dem Ordner Kampf um Europa installiert werden muss. Hab jetzt alles durch, aber nix passiert, keine Karte da.

Als "Vergeltung" habe ich die neuesten Szenarien runtergeladen und gespielt. Auch nicht schlecht.

grüsse
Shadow
Otzma Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 465

15.02.2008 16:38
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten

Quote:
Freude sollst Du haben. Habe Dir mal was geschickt........



...sieht vielversprechend aus. Und endlich mal Amis...
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

15.02.2008 16:40
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
Hallo Shadow,

bitte fahre wie folgt fort:

Das Zip, das ich Dir geschickt habe, bitte im Ordner "Scenario" entpacken. NIEMALS in den Ordner "USERSCEN"

Nicht hineinkopieren! Das machen einige Leute. Und zwar das ganze Zip, ersatzlos.

Bitte halte mich mal auf dem neuesten Stand.

Mueller Offline

Rekrut

Beiträge: 3

20.02.2008 09:40
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
Hallo,

an mich bitte auch den Großen Vaterländischen Krieg bitte wenn jemand so nett wäre.

Danke im Voraus

Auf folgende E-Mail Adresse bitte:

florian.mueller@rolmail.net
Sypholo ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2008 11:41
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
Ich würde mich riesig über diese Kampagne freuen.

E-Mail : nero24@gmx.de
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

03.04.2008 21:56
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
Ist unterwegs.

@Mueller: Hat gedauert, sorry. Ich habe Deinen Gesuch zu spät bemerkt.
PrivateJoker Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

19.06.2010 12:16
#93 RE: Neue Kampagne Antworten

Hallo :)

ich würde auch gerne spielen, kann mir die Kampagne jemand schicken oder bei Rapidshare hochladen?

general_FM@gmx.de

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

19.06.2010 13:18
#94 RE: Neue Kampagne Antworten

Hallo,

Mir bitte auch.

bystrani@hotmail.de


Danke,

Pavel.

***Si vis pacem, para bellum***

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

20.06.2010 18:03
#95 RE: Neue Kampagne Antworten

Danke.

Pavel.

***Si vis pacem, para bellum***

PrivateJoker Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

20.06.2010 18:21
#96 RE: Neue Kampagne Antworten

So, stecke mitten im Abwehrkampf 1941.

Die ersten beiden Missionen, Kishinev und Kiev habe ich beide verloren, aber hatte beide Male am Ende einen Punkt erreicht, wo ich schon eignetlich in die Initiative übergegangen bin. In Kiev konnte ich Ostwärts von Kiev das gesamte Gebiet sichern und in Kiev die südlichste der 3 Sieghexe zu jeder Zeit halten. Besonders nervig waren hier die Lorraine-Selbstfahrlaf., welche ich kaum zu fassen bekam.

Im dritten Szenario dann endlich mein erster taktischer Sieg.

Nun gilt es Borodino zu halten.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

20.06.2010 18:36
#97 RE: Neue Kampagne Antworten

Da kommt noch einiges auf Dich zu.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

20.06.2010 19:59
#98 RE: Neue Kampagne Antworten

Macht großen Spaß, allerdings haben mich die Lorraine`s genauso gestresst wie meinen Vorposter.
Ich wusste ja das die Dinger sehr gut sind, aber die sind ja unaufhaltsam durch Kiev marschiert, das es mir immer mulmiger wurde.
Ebenso ist es eine Herausforderung, eine halbwegs funktionierende LW aufzubauen, die natürlich erst ihre Erfahrungen sammeln sollte und das OHNE vorher abgeschossen zu werden.
Bis jetzt sehr gut gemachte Kampagne, die sehr anschaulich die Situation der Sowjetunion zu Kriegszeiten darstellt.

***Si vis pacem, para bellum***

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

20.06.2010 22:29
#99 RE: Neue Kampagne Antworten

Du schaffst das schon. Wichtig ist die richtige Einstellung dazu! (s. Briefing- Files)

PrivateJoker Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

21.06.2010 17:07
#100 RE: Neue Kampagne Antworten

Nach einem glorreichen Sieg bei Borodino, wo ich einer entlang der Hauptstrasse durchgebrochen bin, ist mir auch bei der Rückeroberung von Klin ein taktischer Sieg gelungen.

Nun kommt mein Angriff im Raum Tula.

Dieses Mal habe ich auch aus der Klotzen-Kampagne gelernt und viele Jäger gekauft, was sich auch als richtig erwiesen hat, genau wie meine 3 schweren 7.6 cm Flak

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13494
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 14682
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60831
Ich will ne neue Kampagne!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
4 25.06.2004 12:24
von nobody • Zugriffe: 1245
Will neue Kampagne!!!!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
2 04.02.2005 23:45
von nobody • Zugriffe: 1146
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 25831
Neue Kampagne fertig?
Erstellt im Forum Kampagnen von stonewall
3 23.10.2005 23:20
von nobody • Zugriffe: 1072
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
119 01.10.2008 22:21
von nobody • Zugriffe: 7873
Anzeige neuer Kampagnen (KnK, ACampClu)
Erstellt im Forum Kampagnen von Udonello
9 21.02.2014 10:47
von sik • Zugriffe: 2814
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz