Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 32.434 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
Udonello Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

19.07.2010 15:30
#161 RE: Neue Kampagne Antworten

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

19.07.2010 18:33
#162 RE: Neue Kampagne Antworten

Ich habe das Szenario geladen und konnte keinen Fehler finden. Wieso das Hex nicht zu besetzen ist, ist mir ein Rätsel.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

19.07.2010 23:20
#163 RE: Neue Kampagne Antworten

Dito. Das ist ein ganz normales Stadt-Hex. Solange ich keinen Spielstand habe, der mir das Gegenteil beweist, halte ich die "Fehler"-Meldung für eine Latrinenparole.

Fliegen fliegen. Robben robben. Vögel v... Warum zur Hölle grillen Grillen nicht?!?

viperfisch Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 28

21.07.2010 09:02
#164 RE: Neue Kampagne Antworten

Hallo Panzerlurch,

einfach super die kampagne,besonders Prokhorovka was da an Deutschen Panzern auf einen zu kommt macht einem echt zu schaffen.
Nun habe ich aber ein Map Problem , und zwar fehlt mir (Einnahme Koenigsbergs & Orscha) .

habe schon gesucht aber nix gefunden, wer kann helfen

Mfg

ViperFisch

Udonello Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

21.07.2010 10:20
#165 RE: Neue Kampagne Antworten

Hallo Viperfisch,
hier findest du alles was dein Herz begehrt:
http://pg2mapfinder.gilestiel.eu/ - 38k -
Liebe Grüße
Udonello

viperfisch Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 28

21.07.2010 10:25
#166 RE: Neue Kampagne Antworten

hi,

hab die maps

danke , coole seite


mfg

Udonello Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

21.07.2010 11:13
#167 RE: Neue Kampagne Antworten

Hallo Rayydar, hallo Panzerlurch,
ich hab das mit dem Stadthex noch mal überprüft.
In dem Szenario Mitte und auch im Szenario Seelow habe ich die Stadthexe 19/13 bzw. 20/25 zunächst mit einem meiner Hilfstruppen (deutsche Kettenkrad-Aufklärer "Dorf" und "Beeskow" )besetzt. Als ich dann bemerkt habe, dass die Städte nicht die Farben gewechselt haben, habe ich anschließend versucht, sie mit einer meiner russischen Truppen zu besetzen. Und das klappt dann nicht mehr. Sie behalten die deuschen Flaggen.
Liebe Grüße
Udonello

Udonello Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

21.07.2010 13:40
#168 RE: Neue Kampagne Antworten

Hallo zusammen,
es gibt in dieser wirklich tollen Kampagne einige Szenarien, in denen es äußerst ratsam ist, entgegen meiner sonstigen Strategie des sofortigen Frontalangriffes, zunächst einmal extrem defensiv zu beginnen.
Prokhorovka z.B.: Extreme Igelstellung mit einer schlagkräftigen Flak in der Mitte bei Bolshaya Podyarugi im Nordwesten, bei Rzhavets im Westen und nördlich Melekhovo im Süden. Am besten zwischen oder direkt hinter den zahlreichen Minenfeldern.
Die deutsche Luftwaffe im Süden ist sehr weit entfernt und kann im 1. Zug noch nicht ins Kampfgeschehen eingreifen. Im Norden will der Feind mit 4 Jägern (und was für Brocken) und 4 Bombern angreifen. Da heißt es zunächst unter tatkräftiger Unterstützung der Fliegerasse die Jäger abzuschießen, dann die Flak auzuschalten und sich dann um die verbleibenden Bomber zu kümmern (wenn man noch genügend Kapazität an eigenen Jägern hat).
Dann schlagen die Panzerjäger unter meinen Bombern in Norden und im Nordwesten los. Die restlichen Bomber beschäftigen sich mit der Ari und der Infantrie.
Dann heißt es den Kopf einziehen und die 1. Angriffswelle abzuwehren. Die optimal platzierte Flak schlägt furchtbar gegen die von Süden vehement angreifende Luftwaffe zu. Die traurigen Überreste schaffst du mit deinen Jägern in den nächsten 2 Zügen.
Naja, und dann auf zum nächsten "Glorreichen".
Noch schlimmer ist der "Griff auf Essen":
Nord- Mittel- und Südfront igeln sich ein, Flak in der Mitte. Dummerweise steht beim Start kein eigener Flughafen zur Verfügung. Der muss im 1. Zug erobert werden. Das besetzende Spähfahrzeug geht dabei in der Regel drauf.
Beide extrem großen Flugzeugverbände liegen unter starkem Flakschutz und sollten nicht präventiv angegriffen werden. Alle "15-er" Jäger nehmen Aufstellung über den eigenen Truppen. Die beiden feindlichen Jäger direkt über dem eroberten Fughafen werden dabei natürlich abgeschossen. Und lasst um Himmels Willen die schwachbrüstigen Fliegerasse und die Bomber im Hangar. Auch die 3 Hilfsflieger verstecken sich.
So, und dann heißt es auch hier, 2 bis 3 Züge lang den Kopf einziehen. Alle Flieger die unvorsichtigerweise angreifen werden nach und nach vom Himmel geholt. Der Rest verschanzt sich in der Regel über Städten mit reichlich Flakschutz. Sobald das Schlimmste vorbei ist geht es weiter zum nächsten "Glorreichen". Zeit ist reichlich vorhanden.
Noch etwas ist mir aufgefallen: Liegen 2 Jäger hinter einem Bomber. Ein Monster 15+ (kann 2-mal schiessen) und 3500 Erfahrungspunkten und ein untermotorisiertes Fliegerass 15-er mit 1300 Erfahrungspunkten. Greift ein starker feindlicher Jäger nun den Bomber an, dann verteidigt immer das sehr viel schwächere Fiegerass. Dann greft der nächste Jäger das Fliegerass an, beschädigt es schwer und der 3. Jäger versenkt es dann. Das sehr viel stärkere Monster liegt die ganze Zeit tatenlos daneben. Schweinerei.
Liebe Grüße
Udonello

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

22.07.2010 14:29
#169 RE: Neue Kampagne Antworten

Wie schon gesagt, wir brauchen einen Spielstand. Sonst können wir die Urschache nicht finden. Außerdem ist es nicht soooo wichtig. Es handelt sich ja nicht um ein Sieghex.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

22.07.2010 20:46
#170 RE: Neue Kampagne Antworten

Ah ja, jetzt wird einiges klar.....

Udonello Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

24.07.2010 16:09
#171 RE: Neue Kampagne Antworten

Hallo zusammen,
sehr einfallsreich waren die russischen Ingenieure ja auch nicht.
Ich kämpfe gerade in London.
Der Krieg dauert nun schon 5 Jahre und immer noch fahre ich mit meinen Spähfahrzeugen BA-10M und mit meiner Flak 76.2 mm aus den ersten Kriegstagen durch die Gegend. Und auch die Geschütze 210 mm BR-17 stammen aus dem Jahr 1941. Seitdem nix neues.
Meine Werfer sind die BM-31-12 auf Lkw während meine Hilfstruppen über den ultramodernen BM-24 Uragan mit Reichweite 5 verfügen.
Seit einigen Szenarien bekomme ich als Bonus immer nur KGB-Truppen, die ich natürlich sofort verscherbele. Es gibt scheinbar nix Neues mehr auf dem Markt.
Auch sind meine Marat-Schlachtschiffe denen der Engländer, Amerikaner und Italiener deutlich an Reichweite unterlegen. Aber ich kann sie wegen fehlender Alternativen nicht aufrüsten. An Mäusen würde es ja nicht mangeln, bei 56.000 uf dem Konto.
Liebe Grüße
Udonello

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

25.07.2010 20:32
#172 RE: Neue Kampagne Antworten

Das liegt aber am RSF. Es gibt eben nach 1945 keine nennenswerten Neuerungen. Auch hier gilt, daß solche "Späße" bei SSI eigentlich nicht vorgesehen waren.

Udonello Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

28.07.2010 10:36
#173 RE: Neue Kampagne Antworten

Hallo Panzerlurch,
noch eine Anmerkung: Nach dem Abschluss von "Angriff auf Amerika" hat man mir doch tatsächlich mehr als 60.000 Mäuse von meinem Konto geklaut. Nicht das mir das so richtig weh täte, es gibt sowieso nix mehr zu kaufen oder aufzurüsten.
Liebe Grüße
Udonello

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

28.07.2010 12:40
#174 RE: Neue Kampagne Antworten

Nein, die wurden nicht 'geklaut.' Das Programm setzt automatisch eine Obergrenze für das Prestige. Das hatte schon so seine Richtigkeit. Ich empfehle allen Spielern von Lurchkampagnen das Prestige nicht allzu hoch zu setzen, wenn es sich um gute Spieler handelt. Um das zu vermeiden, sollte man das Geld vorher irgendwie verquackeln.

BazzenCommander84 Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 20

24.08.2010 20:59
#175 RE: Neue Kampagne Antworten

hallo, würde auch gerne die neue kampagne empfangen

flyingangelsep Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 10

14.09.2010 12:16
#176 RE: Neue Kampagne Antworten

Ich hätte die Kampagne gern per Mail. :-)

sepcom@gmx.de

Danke

Butcherbird Offline

Rekrut

Beiträge: 2

13.11.2010 09:44
#177 RE: Neue Kampagne Antworten

Hallo !

Ich würde mich auch sehr freuen die Kampagne per Email zu bekommen.

murry@hetig.de

Vielen Dank bereits im voraus.

Gruß... Butcherbird

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

13.11.2010 18:14
#178 RE: Neue Kampagne Antworten

Leider kann ich ohne E-Mail Adresse keine Kampagnen verschicken.

BazzenCommander84 Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 20

30.01.2011 18:33
#179 RE: Neue Kampagne Antworten

Hey ho Panzerlurch,
vielleicht könntest du mir die Kampagne auch schicken? bin so neugierig...
-BazzenCommander84@web.de-

vielen Dänk

BazzenCommander84 Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 20

01.02.2011 09:11
#180 RE: Neue Kampagne Antworten

Tanke schön. :-)

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13499
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 14687
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60831
Ich will ne neue Kampagne!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
4 25.06.2004 12:24
von nobody • Zugriffe: 1245
Will neue Kampagne!!!!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
2 04.02.2005 23:45
von nobody • Zugriffe: 1146
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 25831
Neue Kampagne fertig?
Erstellt im Forum Kampagnen von stonewall
3 23.10.2005 23:20
von nobody • Zugriffe: 1072
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
119 01.10.2008 22:21
von nobody • Zugriffe: 7888
Anzeige neuer Kampagnen (KnK, ACampClu)
Erstellt im Forum Kampagnen von Udonello
9 21.02.2014 10:47
von sik • Zugriffe: 2814
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz