Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 31.874 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

21.06.2010 21:59
#101 RE: Neue Kampagne Antworten

Der Aufbau der Luftwaffe ist hierbei sehr wichtig. Man muß sehen, daß man erfahrene Jäger bekommt. Flak ist auch zu empfehlen. In den späten Szenarien gibt es auch für die Sowjets gute Flieger. Die müssen dann aber gegen die Kracher der Amis und Engländer standhalten.

PrivateJoker Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

22.06.2010 13:09
#102 RE: Neue Kampagne Antworten

Bin jetzt bei "Ins leere laufen"

Die Deutschen haben die Hilfstruppen oben im ersten Zug bereits stark geschwächt und werden im 2. Zug durchbrechen.

Ich habe im Süden meine Armee aufgestellt, welche exakt in alle Aufstellungshexe gepasst hat.

Habe die Armee nun genau 1x vorstoßen lassen nach Nordwesten, in 3 Reihen.
Die vorderste Reihe bilden meine Panzer (5 T-34, 1 KV1C und 1 KV2) und ein SU-152
Die 2. Linie bilden meine Artillerie und Flak-Geschütze (2x 22cm, 2x 15cm + 3x 7,7cmFlak, 2x LKW-Flak)
Die 3. Linie bildet meine Infanterie (2x Pehota, 1x Sturmpioniere, 1x Garde-Kavallerie, 1x Maxim-MG, 1x Brückenpio's, 1x Marine-Inf, 1x Tachanka)

Was soll ich nun machen ? Ich muss ja am Ende alle Sieghexe verlieren oder? Also soll ich einfach an den Kartenrand fahren und dort warten? Ich habe Angst, dass wenn ich auf die Deutschen treffe, dass nix mehr von denen übrig bleibt ^^

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

22.06.2010 15:45
#103 RE: Neue Kampagne Antworten

Man muß dieses Szenario verlieren, wie es im Briefingfile angedeutet wird. Man kann aber auch ein paar Gegner stellen, so ist es nicht. Wichtig ist, daß der Gegner alle sowjetischen Sieghexe besetzt oder man das Zeitlimit nicht einhält. Das Ergebnis muß lauten: Niederlage der Alliierten.

Sollte das nicht geschehen, bekommt man nur noch eine kleine Mission in Ostpreußen und danach ist die Kampagne dann zu Ende.

PrivateJoker Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

22.06.2010 19:53
#104 RE: Neue Kampagne Antworten

habe bis auf meine panzer alle einheiten an den kartenrand geschickt und dort alles verschanzt.

mit meinen panzern habe ich dann die Faschisten heftig attackiert und weiche nun zurück um das Szenario endlich zu beenden.

Leider ist ein guter T-34 mit 3 Erfahrungs-Strichen dabei verloren gegangen. Habe den Angeschlagen (nur noch 3/10) ins Hinterland zurückgezogen und plötzlich kommt von Hinten (!) in meinem Rücken ein Pz. IVF mit Langrohrkanone und pustet ihn weg. Damit hätte ich nun mal gar nicht gerechnet ^^

Jetzt bin ich in eine etwas schwierige Lage geraten, da meine Panzer mehr oder weniger eingekesselt sind und alle auch angeschlagen.
Ich versuche nun panisch aus dieser Umklammerung nach hinten auszubrechen, und in meine Sammelstelle zu gelangen, damit ich nicht noch mehr meiner besten Leute verliere.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

22.06.2010 20:12
#105 RE: Neue Kampagne Antworten

....und erst hattest Du Angst, daß von den Deutschen nichts mehr übrig bleibt.

PrivateJoker Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

22.06.2010 22:27
#106 RE: Neue Kampagne Antworten

Bin inzwischen in Odessa.

Was dort für Massen auf mich zukamen, war schon heftig.

Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass ich alle Hexe erobere und meine südlichen zurückerobern kann. Darf man das verlieren ?

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

22.06.2010 22:32
#107 RE: Neue Kampagne Antworten

Ups, das weiß ich jetzt nicht mehr:-(

PrivateJoker Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

23.06.2010 00:45
#108 RE: Neue Kampagne Antworten

habs nicht geschafft. Kampagne zu Ende. Frage mich, wie man gegen eine so extreme Übermacht an Panzern und FLugzeugen überhaupt gewinnen soll?

Die unteren Hexe werden gleich überrannt und sind Lichtjahre entfernt von meiner kern-armee, die sich mit unzähligen panzern und flugzeugen rumschlagen muss. bis diese mal alle zerstört waren, war die zeit längst um.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

23.06.2010 15:41
#109 RE: Neue Kampagne Antworten

Mit vieviel Prozent spielst Du denn? Ich als schlechtester PBEM- Spieler habe es ja auch geschafft. Versuch's doch noch einmal. Es ist wirklich zu gewinnen. Viele Spieler haben die Kampagne auch gespielt und sind durchgekommen. Wenn's wirklich nicht mehr weitergehen sollte, müßtest Du mit der Suite ein wenig nachhelfen.

PrivateJoker Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

24.06.2010 00:11
#110 RE: Neue Kampagne Antworten

spiele Odessa jetzt noch mal neu, dies mal schaffe ich es!!

PrivateJoker Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

24.06.2010 21:25
#111 RE: Neue Kampagne Antworten

Jaaaa, geschafft, zwar nur taktisch, aber ich bin durch. nun Sevastopol

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

24.06.2010 21:32
#112 RE: Neue Kampagne Antworten

Na siehste! Sevastopol ist aber auch nicht ganz leicht.

PrivateJoker Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

24.06.2010 23:14
#113 RE: Neue Kampagne Antworten

Hahaha Genosse General, bitte kommen Sie herein.
Sie haben unsere Erwartungen übertroffen!
Die Rote Armee aus Arbeitern und Bauen hat die Faschisten von der Krim vertrieben.
Für nen glorreichen Sieg kam ich aber leider 1 Zug zu spät

Nun Rostov.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

25.06.2010 16:40
#114 RE: Neue Kampagne Antworten

Das ist auch so. Ich sehe, Du hast die richtige Einstellung!

PrivateJoker Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

26.06.2010 14:23
#115 RE: Neue Kampagne Antworten

Bin jetzt in Prohorovka !

Sind erst 1-2 Züge gespielt und ich traue mich noch nicht so richtig raus aus meiner Stellung und will erstmal abwarten, was da so alles auf mich zukommt, vor allem aus der Luft. Habe mich mit 5x 7,7cm Flak und 2 Flak-Panzern verschanzt und hoffe auf reichlich Beute.
Dazu habe ich 5 sehr starke Jagd-Maschinen. Ich hoffe damit kann ich die Luftwaffe bewältigen.


Edit fragt: Was bringt eigentlich der T34 Kommandanten-Panzer mit der roten Flagge? Habe mir so einen einfach mal zugelegt, aber weiß nicht, wozu der gut ist

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.926

26.06.2010 15:55
#116 RE: Neue Kampagne Antworten

Zitat von PrivateJoker
Was bringt eigentlich der T34 Kommandanten-Panzer mit der roten Flagge? Habe mir so einen einfach mal zugelegt, aber weiß nicht, wozu der gut ist

RSF-LIESMICH lesen!

"Ich gebe zu, daß Lehmann nicht schlecht gespielt hat." - Scipio   

PrivateJoker Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

26.06.2010 16:01
#117 RE: Neue Kampagne Antworten

Glorreicher Sieg im letzten Zug in der epischen Panzerschlacht bei Prohorovka !
Die Rote Armee aus Arbeitern und Bauern hat triumphiert !
Unklar was ich da alles an Flugzeugen von Himmel holen musste.

PrivateJoker Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

27.06.2010 01:13
#118 RE: Neue Kampagne Antworten

Leningrad erfolgreich befreit, glorreicher Sieg!
Meine Boden und Lufttruppen haben inzwischen eine fast gespenstische Feuerkraft erreicht, mit der ich wirklich alles aus dem Weg räume.

BrigGen Werner Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 15

27.06.2010 11:43
#119 RE: Neue Kampagne Antworten

hi

Die Kampagne hört sich interessant an.

Wäre nett wenn mit jemand die Kampagne an werner0410[at]gmx.de zukommen lassen könnte

PrivateJoker Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

27.06.2010 13:09
#120 RE: Neue Kampagne Antworten

Was ich mich aber frage ist, wieso die Deutschen in fast jeder Mission eine so erdrückende Übermacht an Jagdfliegern und bombern haben, ist das nicht etwas übertrieben viel ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 12712
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 13802
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60591
Ich will ne neue Kampagne!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
4 25.06.2004 12:24
von nobody • Zugriffe: 1215
Will neue Kampagne!!!!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
2 04.02.2005 23:45
von nobody • Zugriffe: 1121
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 25166
Neue Kampagne fertig?
Erstellt im Forum Kampagnen von stonewall
3 23.10.2005 23:20
von nobody • Zugriffe: 1037
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
119 01.10.2008 22:21
von nobody • Zugriffe: 7563
Anzeige neuer Kampagnen (KnK, ACampClu)
Erstellt im Forum Kampagnen von Udonello
9 21.02.2014 10:47
von sik • Zugriffe: 2784
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz