Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 32.434 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
PrivateJoker Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

11.11.2014 16:22
#301 RE: Neue Kampagne Antworten

Ja, verzweigungen, im Sinne, dass man bei Glorreichem Sieg ne andere Mission als nächstes spiel, als bei nem normalen Sieg, habe ich glaube ich gar keine gemacht.

Ich wollte vor allem ein genaues Gefühl für die Situation der Roten Armee vermitteln, vor allem während der verlustreichen und verzweifelten Kämpfe 1941-42.

Am Ende vom Krieg nimmt der Spieler dann am Vormarsch der 3. Ukrainischen Front durch Rumänien, Ungarn bis nach Wien teil. Das hatte ich extra gemacht, um nicht die nördlichen Schauplätze abzuklappern mit Berlin und Co., weil mir das zu ausgelutscht erschien und auch in diesem Süd-Abschnitt heftig gekämpft wurde. Ich habe mich sehr bemüht, es so spannend wie möglich zu gestalten und zu den missionen viel recherchiert

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.11.2014 01:54
#302 RE: Neue Kampagne Antworten

Erster Eindruck - nur aufgrund Suite-Begutachtung:

+ Operativ realistisch, offensichtlich einiges an Recherche investiert. 
- Allerdings anfangs oft KnK mit vertauschten Seiten, wenn auch mit etwas weniger Einheiten.
Warum nicht mal ein Kamp.-Start gegenüber der HGr. Nord?
+ Equipment ebenfalls realistisch;
auch mengenmäßig nicht so überkandidelt wie viele andere Kampagnen.
- Allerdings auch etwas eintönig; immer dieselben TPT, kein Beutegerät.
- Ausnahme: Es mag ein paar Bf 109-T an die Ostfront verschlagen haben,
nachdem klar war, dass die Graf Zeppelin auch nicht viel eher als BER fertig würde.
Hier jedoch ist sie offensichtlich zum Standardjäger mutiert!
- Bei den letzten 5 Szens fehlen viele TXT-Files (vor allem LOSS);
*ORD.txt sind nicht im Szen selbst als Intro-Text eingetragen.

IN CAYYSARE VERITAS

PrivateJoker Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

12.11.2014 09:22
#303 RE: Neue Kampagne Antworten

ok ich gebe zu, von Flugzeugen und Luftkampf hatte und habe ich nicht den geringsten Schimmer ^^ Da lasse ich mich gerne aufklären

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.11.2014 18:07
#304 RE: Neue Kampagne Antworten

Nun habe ich leider einen ganz bösen, weil alle Szens und alle Einheiten betr. Fehler entdeckt:
- Der Erfahrungswert ist stets 0, ungeachtet der Anzahl Balken. D.h., Feind- und Hilfseinheiten werden in einem Szen wohl nie einen Balken - und evtl. eine Anführereigenschaft - dazubekommen.
Siehe auch http://www.panzerliga.de/dt/docs/forum/v...&p=36247#p36247 .

Bevor ich die Kamp. spielerisch angehe, würde ich das gern reparieren und auch einige Einheiten ca. gleichwertig ersetzen. Darf ich?

Die fehlenden Texte solltest allerdings du noch verfassen. Evtl. könnte man, d.h. ich, auch noch die ae, oe, ue maschinell durch Umlaute ersetzen. Sieht einfach besser aus.

IN CAYYSARE VERITAS

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

12.11.2014 20:24
#305 RE: Neue Kampagne Antworten

oki, dann warte ich noch mit dem download^^

cu etzel

PrivateJoker Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

13.11.2014 11:51
#306 RE: Neue Kampagne Antworten

Hi! :) Ja, wenn du weißt, wie man diesen Fehler behebt, kannst du das gerne tun ^^ Verstehe aber nicht ganz, wen das Betrifft? Also die Hilfstruppen? Weil die Kernarmee muss man sich ja im 1. Szenario noch komplett kaufen und dort läuft ja alles normal dann, man fängt bei 0 Erfahrung und 0 Strichen an und dann kommem Erfahrung / Striche / Befehlshaber dazu mit der Zeit.

Und welche Einheiten ersetzen? Ging es um die Flugzeuge? Kannst du gerne machen, so realistisch wie irgendmöglich soll es sein :)

Jedoch habe ich einen Fehler entdeckt im 4. oder 5. Szenario, Solovjev und Rachino. Da gibts ne am Fluss eingeschlossene Armee, und die wird von den deutschen von allen seiten attackiert. Und so ziemlich gegenüber des "Zentrums" gibt es auch eine SS-Einheit (Inf.) im Wald. Dort ist ein seltsamer fehler: Wenn die K.I. diese Einheit bewegt, entsteht automatisch aus dieser HEX heraus eine "Kopie" dieser SS-Einheit. Das heißt, aus diesem einen Feld rollen 4-5 einheiten heraus. Dieser Fehler dürfte aber nur dort in diesem einen Fall auftauchen. Lag wohl damit zusammen, dass ich dieses Szenario mit dem In-Game-Editor gemacht hatte und es da durch Einfluss aus der Suite zu nem Fehler kam. Kannst du dir das mal anschauen, woran das liegen könnte?

Ich schaue dann am Abend mal rein und liefere die Texte nach. Wenn in den letzten Szenarien die Loss_Texte fehlen, dann ging ich wohl davon aus, dass - wenn jemand schon so weit gekommen ist - auch nicht mehr verlieren wird ^^

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

13.11.2014 19:35
#307 RE: Neue Kampagne Antworten

Habe mal nach einigen Korrekturen (s.u.) Brest angespielt. Alle 8ung: Atmosphärisch sehr gelungen!
So ohnmächtig müssen sich die echten Russen damals auch gefühlt haben, als ihnen eine Einheit nach der anderen von der erfahrenen und beweglichen Wehrmacht ausgeknipst wurde.

Zitat von PrivateJoker im Beitrag #306
Ja, wenn du weißt, wie man diesen Fehler behebt, kannst du das gerne tun ^^ Verstehe aber nicht ganz, wen das Betrifft? Also die Hilfstruppen? Weil die Kernarmee muss man sich ja im 1. Szenario noch komplett kaufen ...

Es betrifft die Hilfstruppen und die Achsen-Einheiten! Die Reparatur muss man für jedes Szens einzeln vornehmen ... hach, ist das aufregend ...
Außerdem fehlten die Patch 2.x-Settings, die i.d.R. auf 159 stehen sollten.
Zitat von PrivateJoker im Beitrag #306
Und welche Einheiten ersetzen? Ging es um die Flugzeuge? Kannst du gerne machen, so realistisch wie irgendmöglich soll es sein :)

Realistisch sind z.B. dt. Beute-Transporter, und auch die Russen hatten nicht nur T-20.
Zitat von PrivateJoker im Beitrag #306
Ich schaue dann am Abend mal rein und liefere die Texte nach. Wenn in den letzten Szenarien die Loss_Texte fehlen, dann ging ich wohl davon aus, dass - wenn jemand schon so weit gekommen ist - auch nicht mehr verlieren wird ^^

Es fehlen nicht nur Loss-Texte. S. vorigen Post!
Zitat von PrivateJoker im Beitrag #306
Jedoch habe ich einen Fehler entdeckt im 4. oder 5. Szenario, Solovjev und Rachino. Da gibts ne am Fluss eingeschlossene Armee, und die wird von den deutschen von allen seiten attackiert. Und so ziemlich gegenüber des "Zentrums" gibt es auch eine SS-Einheit (Inf.) im Wald. Dort ist ein seltsamer fehler: Wenn die K.I. diese Einheit bewegt, entsteht automatisch aus dieser HEX heraus eine "Kopie" dieser SS-Einheit. ...

Und nun die schlechte Nachricht:
Du kommst ca. 1 Woche zu spät. Ich bin heute von der Ostfront zur Schlacht um den Atlantik versetzt worden und habe vorläufig keine Zeit, mich um die o.a. Fehlerberreinigungen / Optimierungen zu kümmern. Sorry.

NAVIGARAYY NECESSE EST

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13499
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 14687
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60836
Ich will ne neue Kampagne!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
4 25.06.2004 12:24
von nobody • Zugriffe: 1245
Will neue Kampagne!!!!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
2 04.02.2005 23:45
von nobody • Zugriffe: 1146
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 25831
Neue Kampagne fertig?
Erstellt im Forum Kampagnen von stonewall
3 23.10.2005 23:20
von nobody • Zugriffe: 1072
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
119 01.10.2008 22:21
von nobody • Zugriffe: 7888
Anzeige neuer Kampagnen (KnK, ACampClu)
Erstellt im Forum Kampagnen von Udonello
9 21.02.2014 10:47
von sik • Zugriffe: 2814
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz