Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.703 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Kampagnen » Kampagnen » Anzeige neuer Kampagnen (KnK, ACampClu) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Udonello
Postingschütze
Beiträge: 111

19.02.2009 18:39
Anzeige neuer Kampagnen (KnK, ACampClu) Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade die Kampagne "Klotzen statt Kleckern" incl. aller maps heruntergeladen.

Doch wenn ich dann PG2UK220.exe starte tauchen im Feld der Kampagnen immer nur die 5 Standardkampagnen auf.

Was mache ich falsch?


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.653


19.02.2009 19:31
Anzeige neuer Kampagnen Zitat · antworten
Entpack die Kampagnenfiles in den SCENARIO-Ordner.
Wenn du mehr Kampagnen hast als im Spiel zunächst angezeigt werden, klick auf die Pfeiltaste, nicht auf den Scrollbalken.
Udonello
Postingschütze
Beiträge: 111

19.02.2009 19:38
Anzeige neuer Kampagnen Zitat · antworten
Hallo Rayydar,
das Problem ist, die neu geladene Kampagne wird nicht angezeigt. Egal ob Scrollbar oder Pfeiltaste.
Gruß
Udonello
Udonello
Postingschütze
Beiträge: 111

19.02.2009 19:42
Anzeige neuer Kampagnen Zitat · antworten
Danke Rayydar, ich ab`s noch mal entzippt, jetzt klappt`s.
Udonello
Postingschütze
Beiträge: 111

20.02.2009 10:35
Anzeige neuer Kampagnen Zitat · antworten
So, jetzt wird zwar die Kampagne angezeigt. Ich kann sie auch aufrufen und erhalte den Einsatzbefehl. Aber dann findet er die dazugehörige Karte Lodz nicht obwohl auch sie entzippt im Verzeichnis Scenario liegt.
Gruß
Udo
Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.026


20.02.2009 10:46
Anzeige neuer Kampagnen Zitat · antworten
Dateien mit Endung .map gehören in den scenario Ordner. Dateien mit der Endung .shp in den Ordner MAP (notfalls anlegen).
sik
Rekrut
Beiträge: 4

19.02.2014 20:10
RE: Anzeige neuer Kampagnen Zitat · antworten

Hallo allerseits,

mit großem Eifer habe ich alle tollen Updates von Rayydar installiert. Funktioniert soweit auch alles einwandfrei. Mein Problem geht nun in die selbe Richtung wie das von Udonello.

Ich habe Clu's Kampagne in der Version 3.5 komplett in den Szenario Ordner entpackt. Das Problem ist auch das gleiche, die Kampagne wird nicht angezeigt. Ich hab es auch mit den Pfeiltasten probiert, aber nichts zu machen.

Habe dann mal probehalber die Version 1.3, die ich in den tiefen meiner Festplatte entdeckt habe draufgehauen. Nach einigem hin und her konnte das Problem an der einzelne Datei: ACampClu.cam festmachen. Sobald ich die aktuellen Dateien der Version 3.5 in den Szenario Ordner packe, dann aber nur die eben genannte Datei austausche funktioniert die Anzeige ohne Probleme.

Andere Kampagnen wie die Klotzen-Kampagne funktionieren in dieser Hinsicht super. Hat wer ne Ahnung woran es bei der speziellen Kampagne liegen könnte?

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.653


19.02.2014 22:08
RE: Anzeige neuer Kampagnen Zitat · antworten

Zitat von sik im Beitrag #7
Hat wer ne Ahnung woran es bei der speziellen Kampagne liegen könnte?

Ja, ich hier!
Vermutlich habe ich versehentlich ein älteres Release von v3.5 verschickt, in dem die CAM-Datei fehlerhaft war. Die Suite PG2 zerschießt beim Editieren manchmal den Verweis von der CAM- auf die TXT-Datei, welche die Überschrift für die Kamp.-Übersicht enthält.

Mit dieser CAM v3.5 sollte es gehen.
Du kannst die Kamp. mit der alten CAM-Datei weiterspielen, aber die Steuerung unterscheidet sich geringfügig (s. Readme).


„Geist und Grips sind unsere einzigen Rohstoffe, und Bayern ist ein rohstoffarmes Land.“ - Edmund Stoiber

sik
Rekrut
Beiträge: 4

21.02.2014 10:47
RE: Anzeige neuer Kampagnen Zitat · antworten

Super, vielen Dank! Mit der Datei läuft's wie am Schnürchen. Endlich kann ge werden.

Raiders-PG-Forum » Kampagnen » Kampagnen » Anzeige neuer Kampagnen (KnK, ACampClu)
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen