Quote: BtW. Ich weiß das paßt jez ned hierher, aber i frag mal trotzdem !
I denk i bin jez fit für einen menschlichen Gegner !
Was is da für mich zu tun ?
Besten Dank für Eure Hilfe im Vorraus !!!!
Danke für deine Anmeldung, eine funktionierende E-Mailadresse wäre aber noch nett. Schick mir einfach eine Mail. Auf deine angegebene (sowohl der in der Anmeldung als auch der hier im Forum) bekam ich folgende Antwort:
Quote:A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error.
Danke für deine Anmeldung, eine funktionierende E-Mailadresse wäre aber noch nett. Schick mir einfach eine Mail. Auf deine angegebene (sowohl der in der Anmeldung als auch der hier im Forum) bekam ich folgende Antwort:
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error.
Gruss,
Fennek
Hallo Fennek !!
Hmmm, Ich verwende SKYLORD@EVERYMAIL.NET jetzt schon sehr lange und hatte noch nie Probleme damit....
Panzerlurch hat mir auch gemailt ! (DANKE PANZERLURCH, Ich hab die Narvik.Map und die ganzen files.....)
So, Fennek hab Dir grad ne Mail geschrieben !
mfg
Hallo Panzerlurch,
sorry, muss nochmal den umständlichen weg übers Forum gehen, da die Mail an dich nicht zugestellt werden konnte. Wo finde ich den die benötigte MAP "ArnhemR"? Bin nur bei "Arnhem" und "Arnhem2" fündig geworden.
Danke für die Info
Jo
Wo oder besser wie kann man denn seine Flieger bei Husky, D-Day usw. Aufstellen?
Da steht einem am Anfang kein Flugplatz zur Verfügung.
Fallis werden zwar in der Luft aufgestellt, aber minem schönen Jabos kommen erst viel zu spät zum Einsatz.
Ok, bei Husky gibt es ein paar schon aufgestellte Flieger, die mit den Itakern fertig werden.
Aber!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Beim D-Day werden meine Landungsboote reihenweise versenkt bevor die 4*King George die 28er Batterie geplättet haben und einen Strandabschitt von den Hindernissen befreit haben. Ohne Luftunterstützung geht da irgendwie gar nix. Ein CV habe ich auch, aber da kann ich keine Fliger aufstellen.
bei Husky mußt du danach trachten, möglichst schnell den östl. Flughafen einzunehmen was ohne Kern - Fallschirmjäger oder - Commandos allerdings schwer ist.
Bis zum D-Day bin ich noch nicht gekommen aber dort wird es wahrscheinlich auch so sein.
@Feldpostnr.78: Bei D-Day musst du wie Infernalex schon vermutet hat, erst den Flugplatz einnehmen (Fallis & Commandos). Funktioniert auch recht gut, da der Flugplatz lange nicht so mörderisch verteidigt, bzw. angegriffen wird wie bei "Husky". Deine Flotte lässt du am besten solange ausser Reichweite der dt. Strandbatterien (oder stellst sie erst nach Eroberung des Flugplatzes auf ). Dann die Küstenverteidigung an einer Stelle mit den Jabos weichklopfen und dort schön brav die Panzer ausladen Danach gestaltet sich das Szenario eher leicht.
meines Erachtens befindet sich ein Flughafen der Alliierten im Anzio- Szenario auf einer Insel im Süden, allerdings nicht auf dem italienischen Festland. Bitte seht doch mal nach. Bei "Anzio" braucht man keinen mörderischen Kampf um einen Flughafen zu führen. (Ich hoffe, ich irre mich nicht.)
Bei D-Day ist es so, daß man den Flughafen wie schon gesagt bei Bayeux einnehmen muß. Prestige gibt es doch genug, wer kämpft denn mit King George- Class, wenn es doch die USS- Iowa gibt?
THX. Geht dann recht einfach. Den Flughafen im 2.ten Zug eingenommen und dann gleich die 28er Batterrie weggepustet.
Ich spiele als Brite! und leihe mir doch kein Gerät bei den G.I.s.
I´m not ammused about that statment!
Die Ausrüstung der Briten ist zwar sehr gewöhnungsbedürfigt, aber es gibt ja genug Kohle!
Bei Falasie hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Da hat ein polnischer Comet 19 (neunzehn) Stärkepunkte. Ja ok ist ein Pole, sicher mit 3 geklauten extrageschützen, den Panzerplatten der Bismark.......
Bleibt noch die Frage nach den weitern Karten.
Arnheim fehlt, aber welche? davon gibt es mehrere so weit ich mich erinnern kann. und danach? Geht leider nicht aus dem Textfile hervor.
bin endlich mal wieder zum zocken gekommen .. also ich spiele gerade den Kasserinenpass. Da hat der Patton am südlichen Südhex 2 Haubitzen Reichweite 3 (keine Ahnung wie die genau genannt werden) platziert.
Ich also abgefeuert und danach hinter meine Linien zurückgezogen. Zug normal weiter gemacht und dann zug beendet. Und als ich das nächste mal an der Reihe bin sind die weg ? einfach weg ?! *heul* nicht zerstört einfach verschwunden .. ist das Absicht ? Kommt mir jedenfalls selbst bei den unzuverlässigen Amis sehr komisch vor ....
Desweiteren wollte ich mal fragen ob das Absicht ist bzw. am RSF II liegt, dass ich zwar Levelbomber kaufen aber nicht vorhandene Bomber zum Levelbomber upgraden kann ?? naja vielleicht gehts ja im nächsten Szenario...
Ergänzung, die Haubitzen sind nur weg wenn ich das Autosave hole, habs gerade nochmal ausprobiert, hatte heute nachmittag das Szenario aufgestellt und danach einen Zug gespielt. Dann ist mir der Rechner abgestürzt und dann eben gerade die Autosave geöffnet da waren sie weg ?! alle anderen Einheiten sind noch da ...
Naja ist nicht so schlimm hab die HQ Phase gespeichert und werd die jetzt eben nochmal wiederholen und dann ohne die Autosave weiterspielen .. trotzdem alles bißchen seltsam ..
Das mit dem polnischen Panzer ist bekannt, ist ein Fehler, sorry. Kann man in der Suite ändern. Z.Zt baue ich an der Russenkampagne. Habe heute als Autor in einem Szenario selber einen Abzug bekommen, da ist noch einiges zu tun.......
Zum Szenario "Kasserinenpass":
Das mit der Ari ist nicht gewollt. Keine Ahnung woran das liegt.
hat mir keine Ruhe gelassen .. nochmal mit nem normalen Savegame von gerade eben probiert auch da verschwinden die beiden Aris ... scheint irgendwie ein bug zu sein .. who knows ..
Quote:Desweiteren wollte ich mal fragen ob das Absicht ist bzw. am RSF II liegt, dass ich zwar Levelbomber kaufen aber nicht vorhandene Bomber zum Levelbomber upgraden kann ?? naja vielleicht gehts ja im nächsten Szenario...
Was heißt Absicht? Upgraden kann und konnte man schon immer nur in derselben Einheitenklasse, und Levelbomber sind halt eine andere Klasse als Taktische Bomber.
@Lurchi:
Das mit dem Polenpanzer solltest du schon bald reparieren, bzw. m.E. grundsätzlich erst mal die Euro-Kamp. perfektionieren, bevor du dich in andere Kamp. stürzt. Sonst haben wir irgendwann 3 Test- , aber keine wirklich fertige Kampagne.