Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 20.479 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Fennek Offline

Stabsschreiber

Beiträge: 792

21.03.2006 14:41
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
@ skylord:

Quote:
BtW. Ich weiß das paßt jez ned hierher, aber i frag mal trotzdem !
I denk i bin jez fit für einen menschlichen Gegner !
Was is da für mich zu tun ?

Besten Dank für Eure Hilfe im Vorraus !!!!



Danke für deine Anmeldung, eine funktionierende E-Mailadresse wäre aber noch nett. Schick mir einfach eine Mail. Auf deine angegebene (sowohl der in der Anmeldung als auch der hier im Forum) bekam ich folgende Antwort:

Quote:
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error.



Gruss,
Fennek

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

21.03.2006 15:42
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten

Quote:

Quote:
@Panzerlurch

Wie bereits gesagt, bei erfahrenen Spielern kann es passieren, daß die Verstärkung der Achse im Szen "Monte Cassino" hinter der HKL auftritt.



Würde sagen erfahrene Spieler haben gewonnen bevor die Verstärung kommt.





Dann bist Du ja wirklich gut, Kompliment!

FFm37 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2006 17:24
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten

Quote:
@ Panzerluch

Dann bist Du ja wirklich gut, Kompliment!



So ist es ja auch nicht, spiele beim ersten mal immer mit 200

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

21.03.2006 17:29
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten

Quote:
So ist es ja auch nicht, spiele beim ersten mal immer mit 200

WARMDUSCHER!
In der Kamp. gibt's doch eh überreichlich Prestige. Konsequenterweise müsstest du 'Klotzen' dann mit ca. 1000 spielen.

FFm37 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2006 17:45
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Wenn ich nicht weiß was mich erwartet wird halt erst mal angetestet.

Das ich jetzt irgendwo bei ca.18000 überhabe ist halt nicht zu ändern.

skylord Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 78

22.03.2006 08:41
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten

Quote:
@ skylord:


Danke für deine Anmeldung, eine funktionierende E-Mailadresse wäre aber noch nett. Schick mir einfach eine Mail. Auf deine angegebene (sowohl der in der Anmeldung als auch der hier im Forum) bekam ich folgende Antwort:

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error.

Gruss,
Fennek




Hallo Fennek !!
Hmmm, Ich verwende SKYLORD@EVERYMAIL.NET jetzt schon sehr lange und hatte noch nie Probleme damit....
Panzerlurch hat mir auch gemailt ! (DANKE PANZERLURCH, Ich hab die Narvik.Map und die ganzen files.....)
So, Fennek hab Dir grad ne Mail geschrieben !
mfg

ralf207 Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 81

22.03.2006 08:50
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
und die Datei ( Narvik.Map und die ganzen files.....)
brauch ich euch Bitte

MFG RALF

Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

23.03.2006 10:09
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Hallo Panzerlurch,
sorry, muss nochmal den umständlichen weg übers Forum gehen, da die Mail an dich nicht zugestellt werden konnte. Wo finde ich den die benötigte MAP "ArnhemR"? Bin nur bei "Arnhem" und "Arnhem2" fündig geworden.
Danke für die Info
Jo

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

23.03.2006 13:37
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
ArnhemR.MAP findest du im Raiders-Szenario "Die Brücke von Arnheim".
Die *.SHP sind die von Arnhem2.

Feldpostnr. 78 Offline

Postingschütze

Beiträge: 134

23.03.2006 15:18
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Hallo!

Wo oder besser wie kann man denn seine Flieger bei Husky, D-Day usw. Aufstellen?
Da steht einem am Anfang kein Flugplatz zur Verfügung.
Fallis werden zwar in der Luft aufgestellt, aber minem schönen Jabos kommen erst viel zu spät zum Einsatz.
Ok, bei Husky gibt es ein paar schon aufgestellte Flieger, die mit den Itakern fertig werden.

Aber!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Beim D-Day werden meine Landungsboote reihenweise versenkt bevor die 4*King George die 28er Batterie geplättet haben und einen Strandabschitt von den Hindernissen befreit haben. Ohne Luftunterstützung geht da irgendwie gar nix. Ein CV habe ich auch, aber da kann ich keine Fliger aufstellen.

Brauch schnellen Rat!
Da am WE Witwer auf Zeit.

Gruss Feldpostnummer 78

Infernalex Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 327

23.03.2006 16:27
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
bei Husky mußt du danach trachten, möglichst schnell den östl. Flughafen einzunehmen was ohne Kern - Fallschirmjäger oder - Commandos allerdings schwer ist.
Bis zum D-Day bin ich noch nicht gekommen aber dort wird es wahrscheinlich auch so sein.

Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

23.03.2006 17:22
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
@Feldpostnr.78: Bei D-Day musst du wie Infernalex schon vermutet hat, erst den Flugplatz einnehmen (Fallis & Commandos). Funktioniert auch recht gut, da der Flugplatz lange nicht so mörderisch verteidigt, bzw. angegriffen wird wie bei "Husky". Deine Flotte lässt du am besten solange ausser Reichweite der dt. Strandbatterien (oder stellst sie erst nach Eroberung des Flugplatzes auf ). Dann die Küstenverteidigung an einer Stelle mit den Jabos weichklopfen und dort schön brav die Panzer ausladen Danach gestaltet sich das Szenario eher leicht.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

23.03.2006 17:31
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Betr.:Flughafen bei Anzio

Hallo Leute,

meines Erachtens befindet sich ein Flughafen der Alliierten im Anzio- Szenario auf einer Insel im Süden, allerdings nicht auf dem italienischen Festland. Bitte seht doch mal nach. Bei "Anzio" braucht man keinen mörderischen Kampf um einen Flughafen zu führen. (Ich hoffe, ich irre mich nicht.)

Bei D-Day ist es so, daß man den Flughafen wie schon gesagt bei Bayeux einnehmen muß. Prestige gibt es doch genug, wer kämpft denn mit King George- Class, wenn es doch die USS- Iowa gibt?



Feldpostnr. 78 Offline

Postingschütze

Beiträge: 134

24.03.2006 14:28
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Hallo!

THX. Geht dann recht einfach. Den Flughafen im 2.ten Zug eingenommen und dann gleich die 28er Batterrie weggepustet.

Ich spiele als Brite! und leihe mir doch kein Gerät bei den G.I.s.
I´m not ammused about that statment!

Die Ausrüstung der Briten ist zwar sehr gewöhnungsbedürfigt, aber es gibt ja genug Kohle!

Bei Falasie hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Da hat ein polnischer Comet 19 (neunzehn) Stärkepunkte. Ja ok ist ein Pole, sicher mit 3 geklauten extrageschützen, den Panzerplatten der Bismark.......

Bleibt noch die Frage nach den weitern Karten.
Arnheim fehlt, aber welche? davon gibt es mehrere so weit ich mich erinnern kann. und danach? Geht leider nicht aus dem Textfile hervor.

Gruss Feldpostnummer 78

Feldpostnr. 78 Offline

Postingschütze

Beiträge: 134

24.03.2006 14:43
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Nochmals Hallo!

Das mit den Karten hat sich geklärt! Denke ich zumindest.
Die #xxx, wobei die x.er für Zahlen stehen geben die Kartennummer an.

Gruss FPN78

HeWeR Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 43

24.03.2006 19:18
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Hallo an Alle,

bin endlich mal wieder zum zocken gekommen .. also ich spiele gerade den Kasserinenpass. Da hat der Patton am südlichen Südhex 2 Haubitzen Reichweite 3 (keine Ahnung wie die genau genannt werden) platziert.

Ich also abgefeuert und danach hinter meine Linien zurückgezogen. Zug normal weiter gemacht und dann zug beendet. Und als ich das nächste mal an der Reihe bin sind die weg ? einfach weg ?! *heul* nicht zerstört einfach verschwunden .. ist das Absicht ? Kommt mir jedenfalls selbst bei den unzuverlässigen Amis sehr komisch vor ....

Desweiteren wollte ich mal fragen ob das Absicht ist bzw. am RSF II liegt, dass ich zwar Levelbomber kaufen aber nicht vorhandene Bomber zum Levelbomber upgraden kann ?? naja vielleicht gehts ja im nächsten Szenario...

viele Grüße und stets genug Muni in der Ari ;-)

HeWeR Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 43

24.03.2006 19:24
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Ergänzung, die Haubitzen sind nur weg wenn ich das Autosave hole, habs gerade nochmal ausprobiert, hatte heute nachmittag das Szenario aufgestellt und danach einen Zug gespielt. Dann ist mir der Rechner abgestürzt und dann eben gerade die Autosave geöffnet da waren sie weg ?! alle anderen Einheiten sind noch da ...

Naja ist nicht so schlimm hab die HQ Phase gespeichert und werd die jetzt eben nochmal wiederholen und dann ohne die Autosave weiterspielen .. trotzdem alles bißchen seltsam ..

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

24.03.2006 19:34
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
@Feldpostnr. 78

Das mit dem polnischen Panzer ist bekannt, ist ein Fehler, sorry. Kann man in der Suite ändern. Z.Zt baue ich an der Russenkampagne. Habe heute als Autor in einem Szenario selber einen Abzug bekommen, da ist noch einiges zu tun.......

Zum Szenario "Kasserinenpass":

Das mit der Ari ist nicht gewollt. Keine Ahnung woran das liegt.

Dann: Gut Zock und schönes Wochenende,

Panzerlurch

HeWeR Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 43

24.03.2006 20:08
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
und nochmal Nachtrag,

hat mir keine Ruhe gelassen .. nochmal mit nem normalen Savegame von gerade eben probiert auch da verschwinden die beiden Aris ... scheint irgendwie ein bug zu sein .. who knows ..

scheenes Wochenende

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

24.03.2006 20:23
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten

Quote:
Desweiteren wollte ich mal fragen ob das Absicht ist bzw. am RSF II liegt, dass ich zwar Levelbomber kaufen aber nicht vorhandene Bomber zum Levelbomber upgraden kann ?? naja vielleicht gehts ja im nächsten Szenario...

Was heißt Absicht? Upgraden kann und konnte man schon immer nur in derselben Einheitenklasse, und Levelbomber sind halt eine andere Klasse als Taktische Bomber.

@Lurchi:
Das mit dem Polenpanzer solltest du schon bald reparieren, bzw. m.E. grundsätzlich erst mal die Euro-Kamp. perfektionieren, bevor du dich in andere Kamp. stürzt. Sonst haben wir irgendwann 3 Test- , aber keine wirklich fertige Kampagne.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Monster Tank Challenge (MTC) mit neuer LXF-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
12 10.05.2022 13:35
von Parabellum • Zugriffe: 1003
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13454
Ein Neuer
Erstellt im Forum Über dieses Forum von PAK
6 06.05.2015 19:56
von PAK • Zugriffe: 1690
Ein Neuer mit einer Frage
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Panzer_Tom
9 04.03.2013 21:26
von Rayydar • Zugriffe: 1275
Suche Tester für meine Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
276 12.01.2013 17:34
von Pavel • Zugriffe: 17067
Erstellung eines neuen Icons/Panzers/Grafik (PG3D)???
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Feuerpferd
6 22.05.2003 14:36
von nobody • Zugriffe: 1409
Will neue Kampagne!!!!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
2 04.02.2005 23:45
von nobody • Zugriffe: 1141
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 25786
Ein neuer Panzergeneral meldet sich zum Dienst
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Drescher
12 04.11.2005 03:35
von nobody • Zugriffe: 1022
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz