Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.320 mal aufgerufen
  
 Über dieses Forum
PAK Offline

Rekrut


Beiträge: 8

05.05.2015 14:06
Ein Neuer Antworten

Guten Tag zusammen,

ich wollte als Neuling kurz allen hallo sagen. Als PG - Fan der ersten Stunde bis hin zu PG 3D (aka PGII) nebst Pazifik Admiral habe ich diese Spiele nie ganz aus der Hand gelegt und freue mich,umso mehr dass es immer noch Leute gibt die dafür sorgen, dass sie am "Leben" erhalten werden, bzw, dass sie noch besser gemacht werden. PBEM bei PG + Co ist leider meine Sache nicht. Gerne lese ich AAA`s von den o.g. Titeln, mal sehen ob ich hier was dazu finde. Der letzte RSF den ich gespielt hatte liegt schon ein Weilchen zurück, war eine Version 2.xx glaube ich.

Bei Email Anfragen bitte ich gegebenenfalls um Geduld , ich bin nicht jeden Tag Online.

Alles Gute

PAK

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.323

05.05.2015 15:18
#2 RE: Ein Neuer Antworten

Herzlich willkommen im Forum!

Zitat von PAK im Beitrag #1
... ich bin nicht jeden Tag Online.
Das ist natürlich sehr verwerflich. Aber wir haben dafür Verständnis , denn wir sind auch manchmal offline...

*** I Don't Like Metal - I Love It! ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

05.05.2015 16:37
#3 RE: Ein Neuer Antworten

Zitat von PAK im Beitrag #1
Gerne lese ich AAA`s von den o.g. Titeln, mal sehen ob ich hier was dazu finde. Der letzte RSF den ich gespielt hatte liegt schon ein Weilchen zurück, war eine Version 2.xx glaube ich.

Sie gegrüßt, PAK. Jede Menge AARs, wenn auch etwas älter (ja, RSF*2), dafür teilweise sogar mit Animationen, findest du hier: f29-Turnier-Hauptquartier-aufgeloest.html#overview

Zitat von Parabellum im Beitrag #2
... denn wir sind auch manchmal offline...

Ich nicht, außer bei technischen Pannen!

IN CAYYSARE VERITAS

PAK Offline

Rekrut


Beiträge: 8

05.05.2015 22:37
#4 RE: Ein Neuer Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #3
findest du hier: http://www.panzer-general-3d.de/f29-Turn...t.html#overview


Danke für den Link, habe mal kurz reingespitzt, allerdings dabei nur Textbeiträge gesehen, statt Bildern nur Platzhalter..
Ich sehe da später nochmal in Ruhe nach, vielleicht habe ich nicht die richtigen erwischt oder meine Browsereinstellungen sind nicht Seitenkompapatibel.

Gruss PAK

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.323

05.05.2015 23:22
#5 RE: Ein Neuer Antworten

Zitat von PAK im Beitrag #4
... statt Bildern nur Platzhalter...
Das waren mal diverse Smileys. Inzwischen ist die Smileybar des Forums aber ausgetauscht / verändert worden und bei manchen ist deshalb nur der Platzhalter erhalten geblieben. Geh ich in dieser Annahme richtig, Rayy?

*** I Don't Like Metal - I Love It! ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

06.05.2015 14:48
#6 RE: Ein Neuer Antworten

Es geht wohl nicht um die Smilies, sondern um Screenshots aus den Partien. Je nach Speicherort können die nach vielen Jahren natürlich gelöscht sein. Aber ich habe mal die AARs durchforstet und eigentlich keine fehlenden Bilder bemerkt. Die selbst geposteten (Rayy vs. Pinkley usw.) sind auf jeden Fall noch online.

IN CAYYSARE VERITAS

PAK Offline

Rekrut


Beiträge: 8

06.05.2015 19:56
#7 RE: Ein Neuer Antworten

Ja, es ging um Bilder. Den o.g. AAR ziehe ich mir als nächsten Kandidaten rein, z. Z. lese ich gerade noch einen an anderer Stelle.
Danke erstmal. Wie gesagt, ich sehe mir das alles nach und nach in Ruhe an.
Ich muss dann auch erst mal PG wieder auf die Pladde bringen und das neue RSF nebst den anderen Updates zum laufen bringen. Darauf freue ich mich schon sehr, habe ja schon einiges darüber gelesen.

Gruss PAK

GESCHAFFT! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 8815
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 9653
Vorwärts, Genosse neue Version: Diskussionen und AARs
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
137 08.03.2019 08:44
von Etzel • Zugriffe: 13533
PG3DE302 Beta 9 - Feedback für das neue Release
Erstellt im Forum Equipment & Patches von James Font
9 22.01.2018 10:57
von hoza • Zugriffe: 4575
WK 2 Kampagne neue Version
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
52 08.04.2016 15:22
von Rayydar • Zugriffe: 8644
RSF läßt sich nicht neu updaten
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Heschmi
5 17.12.2009 14:23
von Heschmi • Zugriffe: 894
Aufwand für neue Einheiten
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Clu
5 02.08.2006 09:18
von nobody • Zugriffe: 618
hi grüss euch bin auch neu und brauch eure hilfe
Erstellt im Forum Sonstiges von nordman
5 30.07.2007 15:34
von nobody • Zugriffe: 596
Wembley - ob alt, ob neu, immer ein Grund für *freu*!
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
4 24.08.2007 14:17
von nobody • Zugriffe: 410
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz