Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 20.504 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.03.2006 19:34
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten

Quote:
Das lag am Cookie. Nun äußert sich der Panzerlurch auch.

Tja, die sog. "Sicherheits"-Einstellungen ...
Ich warte noch auf den Tag, wo jemand mit dem Tipp kommt, den PC gar nicht mehr einzuschalten, weil Surfen erst dann völlig sicher sei.

Wir hatten auch mal einen tragischen Fall, wo unserem Forumsmitglied in spe sein Frau verboten hatte, harmlose Cookies zu akzeptieren!
Willkommen im abergläubischen Mittelalter!

Aber nun zurück zum Thema!

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

09.03.2006 22:03
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Nun warte ich erstmal auf weitere Statements der Tester. Doch eines ist nun schon sicher: In meiner sowjetischen Kampagne mache ich nicht solche Experimente wie in den ersten Szenarien dieser Kampagne.

HeWeR Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 43

09.03.2006 22:42
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
och noch ne Sowjetkampagne ? .. wie wärs mal mit ner Balkan,Italo,Vorderasien(fiktiv) Kampagne ?


;-)


aber ich will nicht motzen .. mit der Europa Kampagne werd ich noch ne Weile zu tun haben .. weiß jetzt auch warum ich am Anfang soviel Prestige über hatte .. keine Schiffe gekauft und mit den Topedoflugzeugen durchgemogelt aber langsam wirds eng

crazy ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2006 04:08
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten

Quote:
In meiner sowjetischen Kampagne mache ich nicht solche Experimente wie in den ersten Szenarien dieser Kampagne.


Was ist mit "solchen Experimenten" gemeint?

FFm37 ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2006 10:08
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten

Quote:
aber ich will nicht motzen .. mit der Europa Kampagne werd ich noch ne Weile zu tun haben .. weiß jetzt auch warum ich am Anfang soviel Prestige über hatte .. keine Schiffe gekauft und mit den Topedoflugzeugen durchgemogelt aber langsam wirds eng


Was kommt den noch auf mich zu bin erst in England?

Gibt es irgendwelche Kampanienverzweigungen bezüglich Taktischer Sieg etc.? Wenn ja, wo stehen diese?

Ansonsten bisher großes Lob

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

10.03.2006 13:42
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Hallo Crazy,

mit "Experimenten" ist gemeint, daß es keine Sieghexe für den menschlichen Spieler gibt. Das zieht Folgefehler nacah sich.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.03.2006 13:57
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
@FFm:
Die Verzweigungen sind - wenn auch etwas unübersichtlich - dem REPORT zur Kampagne zu entnehmen.
Beispiel:
........: if Taktischer Sieg
Prestige: 1500
Goto to : 1
'1' ist die Nr. de nächsten Szenarios. '255' heißt 'Kamp. verloren'.

@Lurchi:
Warum kommt man bei #11 Tunis nach einem Taktischen Sieg wieder zu Szen. 0? Flüchtigkeitsfehler?

Bzgl. der SH folgende Idee:
Definier ein jeweils ein deutsches (owner) SH, das für die Allies unzugänglich ist, d.h. auf 0,0. Evtl. kannst du auch Flag=none setzen, damit man es nicht sieht.

Black Tuareg Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 39

10.03.2006 17:26
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
So nun bin ich schon an der Marethlinie. Also nun wird die Sache doch noch richtig interessant. Nach dem vielen Prestige am Anfang ist es nun nicht mehr so einfach. Bin jedoch auch ohne Flotte durch. Die Luftwaffe ist einfach viel effektiver und preiswerter. Die Inselszenarien waren mit meiner Luftwaffe und ein paar Fallis nach drei, vier runden genommen. Habe natürlich den Rest nicht aufgestellt und der gegnerischen Flotte keine Ziele zu bieten.
Nun reicht das Prestige gerade um halbwegs meine Einheiten dem Gegner anzugleichen. Der deutsche Panzer ist nun halt viel besser.
Am Kasserinenpass steht auf 25,9 eine 3.7 Flak ohne Werte und auch im Szenario Tobruk steht so eine rum.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

10.03.2006 17:48
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
@Rayy,

ja, hierbei kann es sich um einen Flüchtigkeitsfehler handeln.

@Black Tuareg,

oje, das hat mir noch keiner gesagt. Ich werde diese Flak suchen und ggf. ändern.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

10.03.2006 18:57
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Hallo Black Tuareg,

ich habe schon die Flakgeschütze gesucht, auch in den von Dir angegebenen Koordinaten. Gefunden habe ich da bisher keine. Ich habe auch wissentlich keine 3,7 cm Flak aufgestellt.

Mal sehen woran es liegt.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

10.03.2006 22:30
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Achtung an alle!

Erfahrenen Spielern kann es passieren, daß bei einigen Szenarien die Verstärkungen des Gegners hinter der HKL auftreten. Ich muß diesen Fehler bei Gelegenheit noch korrigieren. Gewollt ist das nicht.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.03.2006 22:38
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten

Quote:
Am Kasserinenpass steht auf 25,9 eine 3.7 Flak ohne Werte und auch im Szenario Tobruk steht so eine rum.

Das klingt nach einer falschen panzer2.dat. Wenn PG ein Icon nicht findet, nimmt es automatisch icon #0 - eben die 3,7 Flak.
Oder Lurchi hat neue Einheiten mit nicht existenten Icon-Nummern erfunden.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.03.2006 23:07
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Nächste Version:

Link zur neuesten Version s. unten, Seite 6, 25.03.!

Korrigiert: 26 Leningrad und das CAM-File (Verzweigung).

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

11.03.2006 00:52
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Hallo Rayy,

ich und Einheiten erfinden!

Davon habe ich keine Ahnung. Vorschläge dazu hätte ich allerdings.......

Aber mal im Ernst, beim Level "Kasserinenpass" steht in den Koordinaten 25/9 ein Kettenmopped der Deutschen. Ich habe auch keine Files frisiert, ehrlich nicht!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

11.03.2006 01:37
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Dann isses wohl die andere Fehlerursache: BT hat die falsche panzer2.dat.
Kann ich aber eigentlich gar nicht glauben.

Vorschläge zum RSF? Immer her damit (per Mail!).
Ich sammle bestimmt alles und realisiere vielleicht manches.

Black Tuareg Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 39

11.03.2006 18:08
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Oh wie peinlich, da habe ich wohl die letzte Verbesserung nicht installiert. habe die Files 2.05 rübergepackt und nun auch ein Kettenmopped. Mir ist bisher auch wirklich kein anderer Fehler in meiner Installation aufgefallen.
Muss also wirklich mit dem kurz nach Veröffentlichung vom Rsf2 nachgereichten Verbesserungen zusammenhängen, da ich ja sonst alle Rsf2 Änderungen hatte. Sorry!!!

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

11.03.2006 19:46
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
An B.T.: Das ist ja nicht so schlimm. Fehler machen wir alle.

An HeWeR (oder wer war das)?

Eine fiktive Kampagne, besonders eine der Italiener, wäre eine glänzende Idee! Ich traue mich aber nicht daran, denn: Was sollte ich in den Briefing- Files schreiben? Ein Konzept hätte ich, keine Frage! Allerdings müßte man diese ohne Hilfe der Deutschen erstellen. Die Szenarien schweben mir schon vor......

Na los, wer traut sich?

Ich denke, ich fahre mit einer sowjetischen Kampgne besser. Das Original SSI- Werk ist m.E. zu kurz und heute gibt es eine Menge guter Landkarten.

Erstmal aber sollte ich die Fehler und Unzulänglichkeiten der "Kampf um Europa.cam" korrigieren. Sie ist einigen zu leicht.
Das hohe Prestige ist gewollt, da ich auf Seegefechte Wert gelegt habe. Dieses kam in den Original- SSI- Kampagnen zu kurz. Da hat jeder halt seinen eigenen Geschmack.

Black Tuareg Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 39

12.03.2006 11:24
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
So nun hänge ich bei dem Szenario 13. 12 gl. gewonnen. Dann sieht es so aus, als ob die Karte fehlen würde. Habe aber Karte 241 Anzio installiert.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

12.03.2006 12:49
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Das müßte auch die Map sein, jedenfalls habe ich die gleiche verwandt. Aber es passieren manchmal die merkwürdigsten Dinge. Bei einigen Landkarten gibt es zwei Map- File, z.B. bei der Landkarte Marktet- Garden. In diesem genannten Rayydars- Szenario gibt es sogar auf der linken Seite wo eigentlich die Szenario- Datei ist, eine versteckte Map- Datei. Kugelblitz hatte auch das gleiche Problem. Versuch es bitte mal. Sonst fällt mir ad hoc auch nichts ein.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.03.2006 13:52
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
[QUOTE]In diesem genannten Rayydars- Szenario gibt es sogar auf der linken Seite wo eigentlich die Szenario- Datei ist, eine versteckte Map- Datei. [/QUOTE]HÄÄÄH??? Wie meinen? Ich verstecke keine Map-Dateien.
Wo ist das Problem, wenn es zu einer Karte mehrere *.Map gibt?
Es wird immer die verwendet, die im Szenario angegeben ist, also bei Arnheim Arnhem[B]R[/B].map und bei 13_Anzio ganz normal ANZIO.map.
Die muss natürlich auch im SCENARIO-Ordner vorhanden sein.

Wieso ist übrigens bei 13_Anzio als Intro-TXT 'AmoAnzio' angegeben? Das gehört doch zu Amonas Stand-alone-Szenario.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Monster Tank Challenge (MTC) mit neuer LXF-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
12 10.05.2022 13:35
von Parabellum • Zugriffe: 1008
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13499
Ein Neuer
Erstellt im Forum Über dieses Forum von PAK
6 06.05.2015 19:56
von PAK • Zugriffe: 1695
Ein Neuer mit einer Frage
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Panzer_Tom
9 04.03.2013 21:26
von Rayydar • Zugriffe: 1285
Suche Tester für meine Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
276 12.01.2013 17:34
von Pavel • Zugriffe: 17112
Erstellung eines neuen Icons/Panzers/Grafik (PG3D)???
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Feuerpferd
6 22.05.2003 14:36
von nobody • Zugriffe: 1409
Will neue Kampagne!!!!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
2 04.02.2005 23:45
von nobody • Zugriffe: 1146
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 25831
Ein neuer Panzergeneral meldet sich zum Dienst
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Drescher
12 04.11.2005 03:35
von nobody • Zugriffe: 1022
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz