Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 20.634 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

24.04.2006 22:07
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Du weißt ja, was ich meine!


Und außerdem: Sie sehen die Sache vielleicht mit mehr Neutralität.

stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

24.04.2006 23:35
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
@Panzerlurch:Brauchst nicht ins Kloster zu gehen der Polenpanzer war bei mir in der ersten Version.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

27.04.2006 22:04
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Nooo? Man hört ja nichts mehr von Euch. Alle die Kampagne durchgespielt?

Ach ja, heute ist wieder ein Szen der Russenkampagne fertig geworden.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

28.04.2006 20:25
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Wer sie durchgespielt hat, möge bitte seine endgültige Bewertung und letzten Fehlerhinweise hier abgeben.
Dann wird's dieses Jahr noch was mit der Veröffentlichung.

Infernalex Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 327

04.05.2006 19:07
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Hallo Panzerlurch,

bin mittlerweile fast am Ende angelangt aber im Moment hängt die Kampagne wieder weil mir offenbar die richtige map fehlt -- welche
map benötige ich denn für scen 29 ? ( es gibt jedenfalls keine von Smolensk,wo das Szenario spielt )




Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

04.05.2006 20:13
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
226 Poland mit RS_Polen.map. Poland.map wäre wg. Namensgleichheit besser gewesen.
@ Lurchi: Kannst du das bitte noch ändern?

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

05.05.2006 07:18
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
@Rayy,

ja, dieses WE kriege ich das bestimmt noch auf den Schirm.

Infernalex Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 327

24.05.2006 23:00
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Hab die Kampagne inzwischen beendet, die letzten Szenarien brachten keine größeren Schwierigkeiten mehr. Vielen Dank an Panzerlurch für dieses gelungene Werk, das mir viele Stunden Spielspaß beschert hat. Kritik habe ich eigentlich keine außer vielleicht daß sie in der Schwierigkeit etwas inhomogen ist.
Ich finde man könnte sie so wie sie ist gleich in den Kampagnendownload
stellen.
Freu mich schon auf die russische Kampagne von dir.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

25.05.2006 10:43
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Hallo Infernalex,

da brauchst Du auch nicht mehr allzu lange drauf zu warten. In den nächsten Wochen ist das Ding fertig. Ich muß es allerdings erst privat testen lassen.

Zuerst gibt es ein Word- Dokument zur Vorstellung der Kampagne. Darin stehen auch alle Maps und von welcher Seite diese heruntergeladen werden müssen. Ja, bitte noch Geduld. Ich habe z.Zt. viel um die Ohren. Sonst wäre ich auch am heutigen "Vatertag" lieber auf Achse. (Hat nichts mit den "Achsenmächten" zu tun)

Alsdann noch ein schönes verlängertes Wochenende,

Panzerlurch

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

25.05.2006 11:34
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
@Infernalex:
Ich würde die Euro-Kamp. gern im Raiders-Download veröffentlichen, habe aber keine Zeit zur Übersetzung (unsere Internationalen sollen auch endlich mal in den Genuss einer RSF-Kamp. kommen!).

Und da fällt mir ein: You are doch of the English mighty, or so!
Gib mal Laut, ob du das übernehmen könntest.

Infernalex Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 327

25.05.2006 14:14
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
ay ay sir, kann ich gerne übernehmen, aber bitte nicht meckern wenn es dann ein wenig holpert - yu nou, eim only austrian krautkopf not spicking weri gut inglisch.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

25.05.2006 15:06
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Wonderbar!
Die TXT-Files hast du ja, das aktuelle Word-Doc schicke dir ich heute.
Und keine Angst vor Mistakes; ich kann ja noch mal drüberschauen - und neue reinbasteln.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

25.05.2006 16:34
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Hallo Infernalex,

ach ja, ich habe noch eine riesige Menge txt- Files der Russenkampagne. Wenn Du schon mal dabei bist....

Infernalex Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 327

25.05.2006 21:58
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Würg, hab erst jetzt gesehen was ich mir da eingebrockt habe -- kann eine zeitlang dauern bis ich damit fertig bin. Aber wenn ich jeden Tag ein Szenario übersetze könnte es sich bis in einem Monat oder so ausgehen.
Die Russki-Kampagne soll dann aber bitte jemand anderer übersetzen, will ja auch noch ein bißchen zocken zwischendurch.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

26.05.2006 00:02
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
A geh, sooo schlimm isses doch nicht.
Am besten eine Rohübersetzung mit Babelfish, und dann die Satzstellung und un- bzw. falsch übersetzte Wörter korrigieren.

Alternativ kannst du natürlich auch Amonas OKW-Deutsch-Romane ('Klotzen') übersetzen!

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

26.05.2006 08:36
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten

Quote:
Alternativ kannst du natürlich auch Amonas OKW-Deutsch-Romane ('Klotzen') übersetzen



Hi Rayy,

klar kann er das. Aber warum willst Du zwei Leute an die selbe Aufgabe setzen? Ich hab die Übersetzung doch in meiner Mail vom 24. April versprochen?

Ich hoffe, mit der reinen Übersetzung noch dieses Wochenende fertig zu werden. Dann muss ich noch ein paar Formulierungen etwas polieren. Anfang Juni wird Dich dann eine Mail von mir erreichen.

Wie ebenfalls versprochen, bin ich schon dabei, eine Übersetzungstabelle vom WK-Efile zum RSF 2.05 in der Suite zu erstellen. Habe aber einen Fehler gemacht und muss die nochmal genau prüfen. Die schicke ich Dir auch zu (zur Prüfung - wird aber nichts vor Mitte Juni) und mache dann eine Umsetzung von Steve Browns 'Bistrov'-Kampagne ins RSF. Das ist die schwerste Kampagne, die ich je mit dem WK-Efile gespielt habe.

(Dies sind die Gründe, warum der nächste Versuch, den einen oder anderen Raider zum gleichzeitigen Kampagnenspiel zu überreden, erst im Oktober kommt - falls sich das jemand gefragt haben sollte).

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

26.05.2006 10:05
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten

Quote:
klar kann er das. Aber warum willst Du zwei Leute an die selbe Aufgabe setzen? Ich hab die Übersetzung doch in meiner Mail vom 24. April versprochen?

UUPS! Sorry, das war 1. mir entfallen, 2. eh nur als schlechter Scherz gemeint. Wem anders als seinem bewährten Steinbruchsklaven würde Cayysar diese Tortur zumuten?

Die Bistrov-Kamp. hatte ich vor Jahren mal angespielt - und AFAIK nach 2 oder 3 Szens verloren! Hmmm ...
Ich denke, Kampagnen sollten einerseits zwar eine gewisse Herausforderung bieten, andererseits aber auch nicht an den Rand des Herzkaspers führen. Ich jedenfalls spiele die zur Entspannung! Brauche ich Thrill, spiele ich PBEM. Insofern ist für mich 'Klotzen' immer noch das 'Null-plus-Ultra' (Friedhelm Funkel).

Und siehe da, schreibt man über einen PG3-Zombie, taucht er wieder auf. Ich habe heute eine Mail von Großmeister Amona bekommen, der sich selbst und seine 'Unvollendete' wieder ausgebuddelt hat und evtl. sogar noch zu Ende schreibt! Schaun mer mal ...

Eine Konvertierungstabelle sollte man IMHO auch für Adler -> RSF erstellen. Aber vielleicht erst nach dem nächsten RSF-Release.

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

26.05.2006 11:54
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Hi!

Übersetzung: Ich freu mich schon drauf, wieder nur kleine Steine klopfen zu müssen. Mein Langenscheidt Deutsch-Englisch ist sehr schnell vom fabrikneuen in einen zerfledderten Zustand übergegangen.

Bistrov: Wie gesagt, die schwerste WK-Kampagne die ich je gespielt habe. Für mich wars die Vorbereitung auf PBEM durch Kampagnenspiel. Was Winter über seinen Kernarmee-Aufbau bei KNK gesagt hat, ist hier absolute Vorbedingung fürs blanke Überleben. Wobei eine recht große Kernarmee vorgegeben und ihr zielgerichteter Ausbau ein ziemlich wichtiger Teil des Spielspaßes ist. Vermutlich wird die Konversion von den sieggewohnten Raiders in der Luft zerfetzt...

Amona: Hurra! Welcome back... Die RSF-Welt wartet auf ein neues Meisterstück

Adler-Konversion: Scheint mir ziemlich unmöglich. Unterschiedliche Länder, völlig anderes Konzept bei den Transporten, mehr als dreimal so viele Einheiten, exorbitant hohe Preise für gutes Equipment und auch noch dauernd im Wandel.

Es reicht bei einer Konversion Adler -> RSF ja nicht nur, die Einheiten umzusetzen. Da muss zusätzlich bei jedem Szenario die entsprechende Verteilung des Geldes geprüft werden. Ein Tiger bei Adler kostet so viel wie drei Tiger im RSF. Ohne intensives Playtesting geht da garnix.

Mit anderen Worten: da lasse ich meine stümpernden Wurstfinger von... Außer, ich werde gezwungen. Oder Du übernimmst alle Länder und Einheiten vom Adler *duckundrenn* .

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

26.05.2006 12:46
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
OK, die Quanti- und Qualität des Adler-Files werden wir wohl nie erreichen.
Aber Tanker hat mir z.B. eine sehr gelungene Konvertierung von Adlers 'Bzura'-Szen geschickt. Nur müssen die Polen teilweise auf anglofranzösisches Queipment zurückgreifen. Aber das lässt sich ändern.

Nochmals für alle Übersetzer:
http://www.woerterbuch.info/
Geht einfach viel schneller als Langenscheidt-Blättern und liefert vor allem besseren Kontext!


Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

18.01.2008 17:49
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
So, da ist sie. Die überarbeitete Version der Kampagne "Kampf um Europa." Einige kennen die erste. Da es damals im Frühjahr 2006 mein erster Versuch war, habe ich nunmehr die 'Anfengerfähler' (hoffentlich) alle ausgebügelt.

Die Neuigkeiten:

1. Passive Einheiten (Igel- Hindernisse, Betonsperren) haben mehr Eingrabungen.

2. Verstärkungen des Gegners erscheinen nicht mehr hinter der HKL.

3. Keine Fehlermeldungen mehr in der Suite bei den ersten Szenarien. Versteckte Sieghexe wurden eingebaut. (Ja, verlieren muß man noch, so wie es in der historischen Realität war.) @Cayysar: Der 'Fauxpas' ist noch drin :-)

4. Weniger Hilfstruppen und auch weniger Einheiten für den Computerspieler in einigen Szens. Man kann den Raum besser nutzen.

5. Einige Szens wurden komplett verändert.


Die Kampagne ist an den aktuellen technischen Stand angepaßt, d.h. RSF 2.7 und die jetzige Panzer2Dat.

Ab nun ändere ich nichts mehr daran. Ich kann es nicht jedem rechtmachen. Über Geschmack läßt sich nicht streiten.

Allerdings ist es noch eine echte "PL"- Kampagne. Das bedeutet mit Pötten und Moppeds. Ebenso kann man bei hoher Prestigeeinstellung mal so richtig draufhauen und seinen Frust am Gegner auslassen. Gute Spieler sollten die 100 Prozent Prestige nicht überschreiten, eher unterschreiten.

So, dann postet mal schön. Wäre echt 'ne Beschäftigungstherapie für langweilige Sonntage.
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Monster Tank Challenge (MTC) mit neuer LXF-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
12 10.05.2022 13:35
von Parabellum • Zugriffe: 1013
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13728
Ein Neuer
Erstellt im Forum Über dieses Forum von PAK
6 06.05.2015 19:56
von PAK • Zugriffe: 1714
Ein Neuer mit einer Frage
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Panzer_Tom
9 04.03.2013 21:26
von Rayydar • Zugriffe: 1290
Suche Tester für meine Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
276 12.01.2013 17:34
von Pavel • Zugriffe: 17212
Erstellung eines neuen Icons/Panzers/Grafik (PG3D)???
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Feuerpferd
6 22.05.2003 14:36
von nobody • Zugriffe: 1409
Will neue Kampagne!!!!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
2 04.02.2005 23:45
von nobody • Zugriffe: 1161
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 25991
Ein neuer Panzergeneral meldet sich zum Dienst
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Drescher
12 04.11.2005 03:35
von nobody • Zugriffe: 1022
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz