Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 360 Antworten
und wurde 29.745 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
Greycloaks Offline

Rekrut

Beiträge: 7

17.01.2008 10:53
Kampagne Götterdämmerung Antworten
Hi

is es möglich mir die Kampanie zukommen zu lassen.

e-mail michael09563@yahoo.de

danke
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

17.01.2008 19:14
Kampagne Götterdämmerung Antworten
...und raus ist sie
Varus ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2008 20:20
Kampagne Götterdämmerung Antworten
Könntest du sie mir auch schicken? Danke!
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

22.01.2008 09:34
Kampagne Götterdämmerung Antworten
...und noch ein zufriedener Kunde
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

21.02.2008 19:29
Kampagne Götterdämmerung Antworten
Mittlerweile sind 2 äußerst gelungene neue RSF 2.70 Scenarien erschienen. Rayydar's "A Bridge too far" und Clu's "Die Höhen von Seelow". Ich finde beide derart gut gelungen, dass ich sie im Moment für die Kampagne "Götterdämmerung" überarbeite.

Stay tuned!
Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

22.02.2008 14:01
Kampagne Götterdämmerung Antworten
sehr gute Entscheidung - auch ich finde diese beiden Scen. extrem gut gelungen. Dem RSF 2.70 sei Dank, ach nein dem Cayysar sei Dank!!

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

22.02.2008 15:18
Kampagne Götterdämmerung Antworten
So, Version 4.0 ist nun fertig. Ich komme leider im Moment mit dem Beta-Testing nicht so voran, aber wer sie haben will, nur zu!

Sie enthält jetzt die beiden neuen Scenarien von Rayy und Clu.
Otzma Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 465

22.02.2008 21:12
Kampagne Götterdämmerung Antworten
Na, dann mal her damit! Dankeschön.
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

23.02.2008 10:38
Kampagne Götterdämmerung Antworten
...ist raus.....
Henne Offline

Rekrut

Beiträge: 1

23.02.2008 11:09
Kampagne Götterdämmerung Antworten
hallo die Herren würde mich riesig freuen die Kampagne testen zu dürfen besten Dank im voraus


Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

23.02.2008 11:51
Kampagne Götterdämmerung Antworten
Viel Spaß damit!
stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

06.03.2008 19:56
Kampagne Götterdämmerung Antworten
Hi Rubberduck,würdest du mir bitte die neue Version von deiner Götterdämmerung zusenden?Vielen Dank im voraus.
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

08.03.2008 00:30
Kampagne Götterdämmerung Antworten
....und weg......
Otzma Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 465

08.03.2008 15:22
Kampagne Götterdämmerung Antworten
Also, ich weiß ja nicht wie es euch dabei geht, aber mir ist es unmöglich im Szenario "Sewastopol" einen Sieg zu erringen. Spiele mit Prestige 150 und habe derzeit 40 Kerneinheiten mit großteils Überstärke-15-Werten.

Zu Beginn des Szenarios verlockt eine mögliche Aufstellung der Einheiten auf See. Das stellt sich aber kurze Zeit später als fatal heraus, denn die bei Sewastopol lauernde Schwarzmeerflotte macht kurzen Prozess mit meinen Kähnen.

Außerdem kann man anfangs die Luftwaffe nicht aufstellen, da kein Flughafen in dt. Hand ist. Es dauert schon mal einige Runden, bis man diesen erobert hat (14,11) und während diesem Vorhaben wird man noch zusätzlich von der roten Fliegerei bedrängt. Meine 2 Flaks (SdKfz 9 - 8.8 FlaK 18) und 3 Pz.Abw.Vehikel (SdKfz 9 - 8.8 FlaK 18 [G]) mit Stärke 15 schießen sich zwar die Seele aus dem Leib, können aber nicht alle Flieger aufhalten, die sich dann auf meine Artillerie und Infanterie stürzen.

Hat man dann endlich den Flughafen besetzt und die Luftwaffe aufgestellt, ist diese oft zu Passivität gezwungen, da rund um Sewastopol 2 russ. Flaks mit Reichweite 3 einen Einsatz gegen Artillerie- und Bunkerstellungen erschweren.

Die Bodentruppen müssen in 2 Armeen aufgeteilt werden, da auch das auf der Karte weit entfernte Simferopol (38,4) besetzt werden muss. Diese Besetzung ist zwar kein großes Problem, schwächt aber die Hauptarmee, die vor Sewastopol kämpft. Rund um Sewastopol wimmelt es von Minenfelden, Bunkern und Artillerie, von der roten Flotte gar nicht zu sprechen. Horden von T-34 und KV-Panzern sind dann noch das I-Tüpfelchen.

Nach endlosen Runden ist es mir dann endlich gelungen, Sewastopol zu nehmen. Es reichte dann allerdings die Rundenanzahl nicht mehr für die verbliebenen Sieghexe. So war es mir nicht vergönnt, die Sieghexe 14,34 sowie 19,33 und 41,32 trotz Einsatzes zweier Brandenburger-FJ -Einheiten einzunehmen. Mir fehlten da sicher 5 Runden, um das zu schaffen.

Geht's nur mir so oder hat jemand ähnliche Probleme? Ich wüßte nicht, was ich beim nächsten Mal anders machen sollte. Meiner Meinung nach fehlt die Möglicheit, die Luftwaffe bereits zu Beginn einsetzen zu können. Zudem ist mir die russ. Marine zu stark präsent (als Deutscher hat man kein einziges Schiff), Sewastopol zu stark befestigt und die verfügbare Rundenanzahl zu wenig.
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

08.03.2008 17:07
Kampagne Götterdämmerung Antworten
Aufgrund vieler Hinweise habe ich dieses Scenario bewusst "verschärft". Es ist machbar, allerdings ist es eine sehr harte Nuss
Otzma Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 465

08.03.2008 18:43
Kampagne Götterdämmerung Antworten
Naja, im Vergleich zu den anderen Szenarien ist "harte Nuss" ja fast noch untertrieben. Einmal probier ich's noch, aber dann...
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

08.03.2008 19:54
Kampagne Götterdämmerung Antworten
Hallo Rubberduck,

schickst Du mir bitte auch Deine neueste Version?

Vielen Dank und schönes Wochenende,

Panzerlurch
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

09.03.2008 10:55
Kampagne Götterdämmerung Antworten
Ist raus, Lurchi.
stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

09.03.2008 18:21
Kampagne Götterdämmerung Antworten
Hi Rubberduck,hatte leider ein Problem mit meinem Briefkasten.Deine Sendung ist nicht angekommen,würdest du sie bitte nochmal schicken.Danke
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

11.03.2008 19:14
Kampagne Götterdämmerung Antworten
...ist raus
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13389
Geplante Russen Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
31 26.10.2018 13:08
von Major Heinz • Zugriffe: 23887
Realistischere Kampagnen durch weniger Einheitenstärke
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
22 18.02.2013 04:29
von Rayydar • Zugriffe: 2728
Suche Tester für meine Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
276 12.01.2013 17:34
von Pavel • Zugriffe: 17037
kampagne südeuropa/afrika
Erstellt im Forum Kampagnen von Grennie
9 14.10.2010 13:29
von Panzerlurch • Zugriffe: 1470
Wichtiger Hinweis zur Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Amona
1 05.05.2003 18:50
von nobody • Zugriffe: 1845
Frage zu Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Adler21
3 13.12.2003 17:33
von nobody • Zugriffe: 1339
frage zu kampagne(nicht von ssi) sondern die Verdeidigung.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
8 08.02.2004 21:23
von nobody • Zugriffe: 1498
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 25726
Kampagnen kombatibel mit RSF 2.4?
Erstellt im Forum Kampagnen von panzergraf
4 31.01.2007 19:37
von nobody • Zugriffe: 1154
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz