Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 360 Antworten
und wurde 30.070 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

11.10.2007 01:31
Kampagne Götterdämmerung Antworten
Ist das jetzt die Version in der du dein Lieblingsszenario Rhein-Ruhr ersetzt hast? Kannst mir bitte senden,vielen Dank im voraus.
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

11.10.2007 10:59
Kampagne Götterdämmerung Antworten

Quote:
Ist das jetzt die Version in der du dein Lieblingsszenario Rhein-Ruhr ersetzt hast? Kannst mir bitte senden,vielen Dank im voraus.



Yep, ist es. Ersetzt durch die klasse Karte "Festung FFO".

...und nochmal 2
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

11.10.2007 17:57
Kampagne Götterdämmerung Antworten
da sage ich mal danke schön!
U47 Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 31

18.10.2007 16:38
Kampagne Götterdämmerung Antworten
"Debut Message
too many units für 1"
Nach der ersten Runde bei der Op. Seelöwe erscheint bei mir leider diese Fehlermeldung und das Spiel versinkt in den Fluten...
Habe inzwischen meine Einheiten auf 12 Stück reduziert :-( , hilft allerdings nix. Fehler bleibt, Einheiten sind weg.
Liegt das an der etwas "angestaubten" Version vom Juni 07??
und ist inzwischen das Problem behoben??
Hab ich evtl. ein "Montagsmodell" erwischt?? ;-)
oder bin ich zu schusselig??

Gruß
u47

(geb ja zu das ich ein recht langsamer Spieler bin, ein U-Boot ist schließlich kein Torpedoboot, trotzdem hat mir das Spiel bis vor kurzem Spaß gemacht.)
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

18.10.2007 17:16
Kampagne Götterdämmerung Antworten
Nein, nein! Es ist weder Schusseligkeit noch ein Montagsmodell.

Ich denke, Du hast Deine Einheiten zu spät reduziert. Im Notfall kannst Du mittels der Suite noch drei bis vier Hilfstruppen rausbasteln. Dann müßte es eigentlich funzen.
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

18.10.2007 20:03
Kampagne Götterdämmerung Antworten
Hossa

In "Seelöwe" hast Du 36 Hilfstruppen. Mit wieviel Kerntruppen spielst Du denn? Etwa das Read-me nicht gelesen?

Ansonsten ist der Hinweis vom Lurch schon völlig korrekt
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

18.10.2007 20:09
Kampagne Götterdämmerung Antworten

Quote:
Habe inzwischen meine Einheiten auf 12 Stück reduziert :-( , hilft allerdings nix. Fehler bleibt, Einheiten sind weg.

Bei 12 Kerneinheiten muss der Fehler ja wohl woanders liegen als beim 100-Einheiten-Limit. Habe aber leider auch keine Idee.
Vielleicht kann sich mal jemand das *.CSV anschauen?
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

18.10.2007 20:18
Kampagne Götterdämmerung Antworten
ich bin da gerade auf der westerplatte. ist es normal/gewollt, dass die polnischen doppeldecker meine bf-190 ohne weiteres einfach vom himmel holen?
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

19.10.2007 09:06
Kampagne Götterdämmerung Antworten
Ja. Diese Doppeldecker sind nicht die Schlechtesten. Und da die KI immer denselben angreift, kommt ja auch die moralische Schwächung hinzu. Da kann es schon passieren, dass sie dir deinen Jäger abschießen.

U47: Bei 12 Kerneinheiten liegt es definitiv an etwas anderem. Ich denke, du solltest dir die neueste Version holen.

Clu
reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

19.10.2007 09:12
Kampagne Götterdämmerung Antworten
Hi U47,

'Player 1' ist die KI - man selbst ist 'Player 0'.

Die KI hat also zu viele Einheiten. Vermutlich hat sie viel Kohle und kauft sich gerade ein paar Panzer oder schwere Ari. Oder die KI erhält durch eintreffende Verstärkungen im Szenario mehr als 100 Einheiten, weil der Spieler im ersten Zug nicht genügend Gegner von der Karte gefegt hat.

Bei der Debug-Message für 'Player 1' reicht in aller Regel das mehrfache Drücken der ENTER-Taste - manchmal verschwindet die Message aber auch im PG3D-Hintergrund, wo man sie meist via Task-Manager wiederfinden kann.

Bei Debug-Message für 'Player 0' schmeißt PG3D einen meist auf den Desktop zurück.

Schicke mir notfalls mal das Savegame - und die Kampagne brauche ich dann auch
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

19.10.2007 21:05
Kampagne Götterdämmerung Antworten

Quote:
'Player 1' ist die KI - man selbst ist 'Player 0'.



Stimmt. Manchmal sollte man sich wirklich die Posts genauer durchlesen.
Also einfach im ersten Zug ein paar mehr Gegner erledigen.

Clu
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

21.10.2007 11:39
Kampagne Götterdämmerung Antworten
Hmmm, für die KI ist gerade soviel Kohle da, dass es für max. 3 Einheiten lange n sollte. Ich habe allerdings vorausgesetzt, dass auch mindestens soviele in der ersten Runde ins Gras beissen.

Wenn das zu optimistisch war, dann muss das gefixt werden
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

22.10.2007 09:13
Kampagne Götterdämmerung Antworten
habe mir bei "ausbruch an der bzura" neue einheiten kaufen müssen. die lassen sich aber nicht aufstellen! muss man wirklich sein prestige dafür verschwenden, dass man dezimierte einheiten repariert?
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

22.10.2007 21:59
Kampagne Götterdämmerung Antworten
Wann hast Du die gekauft? Am Anfang, also vor dem aufstellen der Einheiten im HQ, oder während des laufenden Gefechtes?

Eigentlich ist dies (fast) egal. Du kannst allerdings zu Beginn des Scenarios nur 34 Einheiten aufstellen, da nur 34 Deployment Hexe vorhanden sind. Erst nach dem ersten Zug werden die Supply Hexe frei und Du kannst "nachstellen".

Oder habe ich was falsch verstanden? Ich kann nämlich keinen Fehler finden
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

23.10.2007 09:25
Kampagne Götterdämmerung Antworten
so ziemlich am anfang und nachher noch etwa mittendrin wurden die gekauft
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

23.10.2007 09:26
Kampagne Götterdämmerung Antworten
Wenn du mittendrin Einheiten nachlegst, musst du ein Supplyhex (grün) haben. Sonst kannst du nicht aufstellen.
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

23.10.2007 19:48
Kampagne Götterdämmerung Antworten
Deswegen bin ich ja verwirrt Man besitzt 2 Supply Felder. Und diese liegen so, dass man sie eigentlich nicht verlieren kann
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

23.10.2007 20:12
Kampagne Götterdämmerung Antworten
richtig! man besitzt von anfang an zwei supplyhex und kann auch noch welche erobern. trotzdem kann man nichts aufstellen
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

24.10.2007 20:03
Kampagne Götterdämmerung Antworten
Sorry, aber ich kann das Problem nicht nachvollziehen

Vielleicht kann jemand es mal reproduzieren?! In der Suite jedenfalls lässt sich nix finden. Oder ich bin zu blöd
U47 Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 31

25.10.2007 14:43
Kampagne Götterdämmerung Antworten
mmmhhh, vielen Dank mal für Eure Tipps. Es könnte sein, dass ich in der 1. Runde immer nur 2 oder 3 Minen versenkt habe. Habe da nicht so darauf geachtet, da ich ja davon ausging, dass Player 1 ich bin. Das da noch ne Null mitspielt..... ts ts ts, wer hätte das gedacht, ich auf jeden Fall nicht.

Habe momentan wieder Spielpause, werde aber aufgrund Eurer Hilfsbereitschaft bei Gelegenheit noch zwei, drei Versuche wagen und hoffe, dass ich dann auch diese Klippe umschiffen kann und danach der Kurs wieder stimmt. :-)
Gruß
u47

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die 3 neueren Kampagnen (Winter, DAK, VS)
Erstellt im Forum Kampagnen von Strakuweit
1 29.06.2024 20:58
von Major Heinz • Zugriffe: 81
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13859
Geplante Russen Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
31 26.10.2018 13:08
von Major Heinz • Zugriffe: 23937
Realistischere Kampagnen durch weniger Einheitenstärke
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
22 18.02.2013 04:29
von Rayydar • Zugriffe: 2773
Suche Tester für meine Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
276 12.01.2013 17:34
von Pavel • Zugriffe: 17327
Wichtiger Hinweis zur Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Amona
1 05.05.2003 18:50
von nobody • Zugriffe: 1865
Frage zu Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Adler21
3 13.12.2003 17:33
von nobody • Zugriffe: 1369
frage zu kampagne(nicht von ssi) sondern die Verdeidigung.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
8 08.02.2004 21:23
von nobody • Zugriffe: 1538
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 26141
Kampagnen kombatibel mit RSF 2.4?
Erstellt im Forum Kampagnen von panzergraf
4 31.01.2007 19:37
von nobody • Zugriffe: 1194
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz