Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen bei den Raiders im aktivsten deutschen Forum für Panzer General 3D!
Hier ist grundsätzlich jeder Beitrag gern gesehen.
Postings, welche gegen deutsche Gesetze oder die Netiquette verstoßen,
werden jedoch drastisch geahndet!

Impressum -> Info -> Rechtliches

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 351 Antworten
und wurde 13.321 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Kampagnen » Kampagne Götterdämmerung - 5 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Rubberduck
Stabsschreiber

26.10.2007 08:08
Kampagne Götterdämmerung Zitat · antworten
Naja, 2 bis 3 Minen sind 2 bis 3 Gegnereinheiten. Die zählen ja bekanntlich mit. Eigentlich hat die KI nicht genug Prestige um gleich 3 Einheiten nachzukaufen

Ich schaue es mir mal an und reduziere ggfs. das Prestige.
reloadmaster
Forumsgrenadier

26.10.2007 09:09
Hi,

die KI kann, wie der Spieler auch, seine Kohle über mehrere Szenarien einer Kampagne aufsparen.

@ziemann: guckt doch mal in der Suite, ob sich ein Überfall auf die Bank der KI lohnt Sendet mir notfalls das Savegame , dann werde ich meinen Riechzinken da reinstecken.

@Rubberduck: Die Kampagne brauche ich dann auch.
ziemann
Verbalkanonier

30.10.2007 18:44

Quote:
Sorry, aber ich kann das Problem nicht nachvollziehen

Vielleicht kann jemand es mal reproduzieren?! In der Suite jedenfalls lässt sich nix finden. Oder ich bin zu blöd

also: ich habe zu beginn des szenarios all meine einheiten aufgestellt und mir etwa beim 3. zug zwei neue gekauft. auf der map sind direkt 2 supplyhexe in deutscher hand, dort konnte ich aber nix aufstellen. auch als ich ein polnische supplyhex erobert habe, ging das nicht
Rubberduck
Stabsschreiber

30.10.2007 19:38
Ehrlich, ich finde den Fehler nicht

Neu-Installation?
U47
Nachschubgefreiter

05.11.2007 14:28
und weiter geht´s!
Vielen Dank für Eure Hilfe, ich habe mein Problem gelöst. Die künstliche Idiotie ähh Intelligenz hatte beim Start von Seelöwe 6559 Prestigepunkte.
Ich habe jetzt mal 6000 geklaut.... und jetzt läuft´s! Bzw. geklaut ist nicht ganz richtig, ausgeliehen ist besser, denn die KI bekommt die Punkte in den kommenden Runden wieder zurück.
Gruß
u47
reloadmaster
Forumsgrenadier

06.11.2007 21:24
Hi,

@ziemann und Rubberduck: die deutschen Supply-Hexe sind keine.

Sie sind als Deployment-Hexe für Spieler 1 eingestellt. Daher kann man da vor Spielstart eine Einheit aufstellen. Der grüne Rahmen kommt daher, dass sie Supply-Hexe für Spieler 2, also für die Polen, sind.

Viel Spass weiterhin!
Rubberduck
Stabsschreiber

06.11.2007 21:30
oh mann, ich werde langsam "system-blind"

...gefixt!
ziemann
Verbalkanonier

06.11.2007 23:35
@reloadmaster
ok, das hab ich verstanden! also nix nachschub aufstellen....
Orzech
Nachschubgefreiter

09.11.2007 15:07
Hi,

würde auch mal gerne "Götterdämmerung" zocken,könnte jemand so nett sein und mir eine aktuelle Version schicken? bzw sagen wo ich sie runterladen kann?

Gruß Orzech
Rubberduck
Stabsschreiber

09.11.2007 15:10

Quote:
Hi,

würde auch mal gerne "Götterdämmerung" zocken,könnte jemand so nett sein und mir eine aktuelle Version schicken? bzw sagen wo ich sie runterladen kann?

Gruß Orzech

Ich maile sie Dir zu!
Orzech
Nachschubgefreiter

11.11.2007 01:22
Kampagne dankend erhalten!
Ist es eigentlich gewollt das sämtliche spanischen Infanterie-Hilfstruppen im ersten Szenario(Harka,Legonaio, 4th of Navarre)keine Städte usw. einnehmen können? ist schon sehr ärgerlich wenn man dadurch einen "Glorreichen" verpasst.

Gruß Orzech
Rubberduck
Stabsschreiber

11.11.2007 17:11
Wenn ich mich recht erinnere, dann war das schon im Original SSI-Scenario so.
Rayydar
Schreibtischgeneral

11.11.2007 17:34

Quote:
Ist es eigentlich gewollt das sämtliche spanischen Infanterie-Hilfstruppen im ersten Szenario(Harka,Legonaio, 4th of Navarre)keine Städte usw. einnehmen können?

In der SSI-Kamp. ist es weder gewollt noch war das schon immer so. Da können die Spanier alles einnehmen.
Rommel
Verbalkanonier

14.11.2007 14:13
Hallo,

ich würd die "Götterdämmerung" auch mal gerne dämmern... ähh... den tag dämmern und die "Götterdämmerung" spielen wollen.

Gruß Marco
Rubberduck
Stabsschreiber

14.11.2007 19:35

Quote:

Quote:
Ist es eigentlich gewollt das sämtliche spanischen Infanterie-Hilfstruppen im ersten Szenario(Harka,Legonaio, 4th of Navarre)keine Städte usw. einnehmen können?

In der SSI-Kamp. ist es weder gewollt noch war das schon immer so. Da können die Spanier alles einnehmen.

Na, dann ist das wohl wieder so ein faszinierende Phänomen. Denn ich habe diesbezüglich nix angefasst
Rubberduck
Stabsschreiber

14.11.2007 19:37

Quote:
Hallo,

ich würd die "Götterdämmerung" auch mal gerne dämmern... ähh... den tag dämmern und die "Götterdämmerung" spielen wollen.

Gruß Marco

Ist raus!
Rommel
Verbalkanonier

15.11.2007 09:24
Herzlichsten Dank!!!
Galland
Verbalkanonier

16.11.2007 07:58

Quote:

Quote:

Quote:

Na, dann ist das wohl wieder so ein faszinierende Phänomen. Denn ich habe diesbezüglich nix angefasst

Diese Spanier haben sogar einen integrierten Fluchtmodus mit Unsichtbarkeitsfunktion - lass sie einfach mal an Bord-/ von Bord gehen - und "schwups" sind sie weg . Könnte da mal einer der Herren von Bastler seine göttliche Hand anlegen ?
Orzech
Nachschubgefreiter

16.11.2007 13:46
Hi,

hab es mal getestet und mir Spanier "gekauft" , die können Städte einnehmen und verschwinden auch nicht.

Gruß Orzech
Rommel
Verbalkanonier

16.11.2007 14:34
@Rubberduck

Hast du mir die EMail wirklich geschickt? Hab mich nach deinem Posting vorschnell bedankt, ohne nachzuschauen, ob es bei mir angekommen ist. Bei mir ist nix da.

Vielleicht liegts auch daran, daß ich im Forum noch als "Rommel" angemeldet bin, bei den Raiders aber als "Wüstenfuchs" starte...

Bitte nochmal an wuestenfuchs@rayy.de mailen. Danke!
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Raiders-PG-Forum » Kampagnen » Kampagne Götterdämmerung - 5

Weitere Panzergeneral-Foren:

»The Battle Group« (engl./ dt.)     »JP's Panzers« (engl.)     »Wargames-Player-Club« (dt.)     »The Latin Generals« (span./engl.)