Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 360 Antworten
und wurde 29.810 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

17.07.2007 14:01
Kampagne Götterdämmerung Antworten
Wenn ihr Steve Kampagnen schickt, müsst ihr ihm aber auch schonend beibringen, dass es sowas wie das RSF gibt. Das wird nämlich bislang außerhalb des Portals gänzlich ignoriert.
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

17.07.2007 18:30
Kampagne Götterdämmerung Antworten

Quote:
Wenn es denn mal eine endgültige Version geben sollte, schick sie ruhig an Steve Brown. Mit ihm kommt man prima aus. Er hostet auch deutsche Versionen. Natürlich empfiehlt es sich für die int. Community auch dann eine englische Version zu machen.



Na, da ich der englischen Sprache mehr als mächtig bin, habe ich dann ja gleich die nächste Aufgabe
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

17.07.2007 18:31
Kampagne Götterdämmerung Antworten

Quote:
Wenn ihr Steve Kampagnen schickt, müsst ihr ihm aber auch schonend beibringen, dass es sowas wie das RSF gibt. Das wird nämlich bislang außerhalb des Portals gänzlich ignoriert.



Was ich allerdings angesichts der großen Anhängerschaft hier doch etwas verwunderlich finde. Ist wahrscheinlich, wie immer, nur Faulheit und Bequemlichkeit.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

17.07.2007 18:41
Kampagne Götterdämmerung Antworten
Ich schätze eher, es gab bislang zuwenig RSF-Kampagnen (auf Englisch) - womit sich der Tiger fast in den Schwan beißt ...
OF Schultz Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 294

18.07.2007 09:08
Kampagne Götterdämmerung Antworten
Hi,

Quote:
Wenn ihr Steve Kampagnen schickt, müsst ihr ihm aber auch schonend beibringen, dass es sowas wie das RSF gibt. Das wird nämlich bislang außerhalb des Portals gänzlich ignoriert.



Naja, bei einigen Kampagnen, die man auf Steve's Seite laden kann, haben die Kampagnenbauer ihr spezielles Equipmentfile einfach mit in das Downloadfile gepackt.

Gibt dort aber auch Kampagnen bei denen auch nur in der Beschreibung angegeben ist wo man das benötigte Equipment-File laden kann.

Und letztendlich reicht es doch für die Raiders zwecke wenn es Steve hostet, ob die Kampagne dann auch noch von vielen anderen außerhalb der Raiders Liga gespielt wird, ist ja dann erstmal zweitrangig, wenn auch wünschenswert, jedenfalls erspart sich rubberduck dann das E-Mail versenden.

Viele Grüße
Schultzi
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

19.07.2007 11:01
Kampagne Götterdämmerung Antworten

Quote:
Wenn ihr Steve Kampagnen schickt, müsst ihr ihm aber auch schonend beibringen, dass es sowas wie das RSF gibt. Das wird nämlich bislang außerhalb des Portals gänzlich ignoriert.



Keine Bange, das mache ich andauernd.
Das RSF ist schon ein wenig bekannt. Wenn man genau hinschaut, findet man immer mal ein paar Andeutungen. Reloadmaster ist ja international auch gut am Rödeln. Da fällt sicher schon mal eine Andeutung.
Wenn ich mich nicht ganz täusche, ist im PG2-Graphicswitcher auch das RSF grundsätzlich angelegt.
Aber generell kann man natürlich mit ein paar englischen Kampagnen die Verbreitung fördern.

Clu
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

20.07.2007 15:41
Kampagne Götterdämmerung Antworten
Also das Übersetzen der Readme, bzw. wie der Rayydar sagen würde "you won't even look at me - file", dürfte nicht die Herausforderung sein. Ebenso die Kampagnen- bzw. Scenario-Introtexte.

Muss ich dann irgendwie mit diesen .ply files arbeiten? Wenn alles in englischen .txt files vorliegt müsste das doch auch gehen, oder?
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

20.07.2007 21:07
Kampagne Götterdämmerung Antworten

Quote:
Also das Übersetzen der Readme, bzw. wie der Rayydar sagen würde "you won't even look at me - file", dürfte nicht die Herausforderung sein. Ebenso die Kampagnen- bzw. Scenario-Introtexte.

Genau an den Hunderten von Textfiles (allein für jedes Szen 5 Stück!) ist die Anglisierung von Knk bisher gescheitert. 'OKW-Deutsch' auf Englisch - das ist nur was für perfekte Zweisprachler.

Wenn die Szens im SCENARIO-Ordner sind, braucht's kein PLY, sondern halt ein zus. TXT.
graf stauffenberg Offline

Postingschütze


Beiträge: 163

24.07.2007 15:01
Kampagne Götterdämmerung Antworten
hallo rubberduck

danke für das neue zip. doch auch mit dem komm ich bei mareth-linie nicht weiter. ich befürchte ich muss noch mal die ganze kampagne durchspilen, da ich immer nur den aktuellen spielstand abspeichere.

also es kann noch etwas dauern bis du wieder was von mir hörst
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

24.07.2007 19:11
Kampagne Götterdämmerung Antworten
Ich habe leider auch keinen mehr vor Mareth. Allerdings hat Mareth bei mir funktioniert. Ich habe danach nur wenig verändert, so dass es eigentlich nicht am Scenario liegen kann. Aber woran sonst ist mir auch schleierhaft
sturmgeschütz Offline

Postingschütze

Beiträge: 151

29.07.2007 15:05
Kampagne Götterdämmerung Antworten
Ich hätte gerne eine Kopie der Kampange!!

Gruss

Sturm.
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

10.08.2007 04:02
Kampagne Götterdämmerung Antworten
ich hätte die kampagne auch gerne

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

11.08.2007 15:21
Kampagne Götterdämmerung Antworten
Viel Spaß damit!
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

11.08.2007 15:33
Kampagne Götterdämmerung Antworten
vielen dank
Goerner Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 17

13.08.2007 13:37
Kampagne Götterdämmerung Antworten
Hallo,

kannst du mir bitte auch eine Kopie an meine email Adresse schicken?

Danke

Gruss

Robert (Goerner)
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

13.08.2007 21:53
Kampagne Götterdämmerung Antworten
Ist raus
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

09.09.2007 13:11
Kampagne Götterdämmerung Antworten
Moin Moin,

ich habe gerade die Erlaubnis von Clu bekommen sein geniales Frankfurt/Oder Scenario zu verwenden.

Derzeit füge ich es in die Kampagne ein. Es wird das von mir nie geliebte "RhineRuhr" Sceanrio ersetzen
stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

19.09.2007 15:52
Kampagne Götterdämmerung Antworten
Hi Rubberduck,hast du das Scenario schon eingefügt?Wenn ja könntest du mir die neue Version senden? Gruss Stonewall
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

19.09.2007 19:37
Kampagne Götterdämmerung Antworten

Quote:
Es wird das von mir nie geliebte "RhineRuhr" Sceanrio ersetzen

ÄHÄ!
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

21.09.2007 17:00
Kampagne Götterdämmerung Antworten
Oh großer Meister, ich bitte um Vergebung (oder gerechte Bestrafung)

Sorry Rayy, aber ich finde das Scenario viel zu simpel. Rein von den geographischen Gegebenheiten her. Kommen sie nicht rüber, ist das Spiel vorbei. Und die Allies haben nicht den Hauch einer Chance auch nur einen Stiefel ans andere Ufer zu setzen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13499
Geplante Russen Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
31 26.10.2018 13:08
von Major Heinz • Zugriffe: 23897
Realistischere Kampagnen durch weniger Einheitenstärke
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
22 18.02.2013 04:29
von Rayydar • Zugriffe: 2748
Suche Tester für meine Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
276 12.01.2013 17:34
von Pavel • Zugriffe: 17112
kampagne südeuropa/afrika
Erstellt im Forum Kampagnen von Grennie
9 14.10.2010 13:29
von Panzerlurch • Zugriffe: 1470
Wichtiger Hinweis zur Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Amona
1 05.05.2003 18:50
von nobody • Zugriffe: 1855
Frage zu Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Adler21
3 13.12.2003 17:33
von nobody • Zugriffe: 1339
frage zu kampagne(nicht von ssi) sondern die Verdeidigung.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
8 08.02.2004 21:23
von nobody • Zugriffe: 1518
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 25831
Kampagnen kombatibel mit RSF 2.4?
Erstellt im Forum Kampagnen von panzergraf
4 31.01.2007 19:37
von nobody • Zugriffe: 1159
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz