|
|
|
|
Rayydar
Schreibtischgeneral
|
| 16.11.2007 19:37 |
|
|
Hi Wuestenrommel,
ich habe deine Mailadr. im Forum auf die rayy.de-Adresse geändert.
Hättest du aber auch mal bei Etzel beantragen können.
| | |
|
Clu
Oberst d. Fernschreiber
|
| 17.11.2007 09:38 |
|
|
Wüstenfuchs-Rommel,
ich habe dir den Eröffnungszug an die andere Adresse geschickt. Noch mal an die @rayy?
Clu
| | |
|
Rayydar
Schreibtischgeneral
|
| 17.11.2007 14:02 |
|
|
rommel@gefechtsliga existiert nicht mehr!
| | |
|
Clu
Oberst d. Fernschreiber
|
| 17.11.2007 16:21 |
|
|
Habe ich dann mittlerweile doch auch mitbekommen.
| | |
|
Rommel
Verbalkanonier
|
| 17.11.2007 18:39 |
|
|
danke junge! sorry, aber da habe ich wohl noch nicht überall meine alte adresse editiert.
apropos editieren, auf der raiders-homepage unter "stab" und "impressum" stehe ich auch noch mit einer alten email-adresse drin. kann dort auch nochmal jemand die wuestenfuchs@rayy.de eintragen? besten dank!
| | |
|
Rommel
Verbalkanonier
|
| 17.11.2007 18:40 |
|
|
und ich hätte gern mein avatar wieder. wie mache ich das? an wen soll ich das bild schicken?
| | |
|
Rayydar
Schreibtischgeneral
|
| 18.11.2007 14:36 |
|
|
Moin Marco,
ich habe:
- deine Mail-Adresse im Impressum geändert
- dir den Megadaddler-Stern in der HoF verliehen.
Deinen Avatar kannst du mir auch noch schicken.
Anm. an den eigentlich Zuständigen:
Je mehr ich hier weiterhin selber machen muss, desto weniger PG-Updates gibt es.
| | |
|
Rommel
Verbalkanonier
|
| 18.11.2007 15:08 |
|
|
vielen vielen dank oh großer RAYYDAR!!!
die mail mit meinem avatar ist unterwegs.
| | |
|
Rubberduck
Stabsschreiber
|
| 18.11.2007 16:41 |
|
|
Quote: Hi,
hab es mal getestet und mir Spanier "gekauft" , die können Städte einnehmen und verschwinden auch nicht.
Gruß Orzech
Ich bin erleichtert. Das konnte ich mir auch nicht erklären. Hat bei mir nämlich immer einwandfrei gefunzt
| | |
|
Rubberduck
Stabsschreiber
|
| 18.11.2007 16:44 |
|
|
Quote: @Rubberduck
Hast du mir die EMail wirklich geschickt? Hab mich nach deinem Posting vorschnell bedankt, ohne nachzuschauen, ob es bei mir angekommen ist. Bei mir ist nix da.
Vielleicht liegts auch daran, daß ich im Forum noch als "Rommel" angemeldet bin, bei den Raiders aber als "Wüstenfuchs" starte...
Bitte nochmal an wuestenfuchs@rayy.de mailen. Danke! 
Ist raus! Diesmal kommt es hoffentlich an
| | |
|
Galland
Verbalkanonier
|
| 25.11.2007 09:02 |
|
|
Quote:
Quote: Hi,
hab es mal getestet und mir Spanier "gekauft" , die können Städte einnehmen und verschwinden auch nicht.
Gruß Orzech
Ich bin erleichtert. Das konnte ich mir auch nicht erklären. Hat bei mir nämlich immer einwandfrei gefunzt 
Ich denke hier geht es nicht um die gekauften, sondern um die aufgestellten Aux-Einheiten (HARKA etc.). Bei diesen 3 Einheiten (ich glaube es waren 3) tritt dieses Phänomen auf.
| | |
|
Orzech
Nachschubgefreiter
|
| 25.11.2007 19:51 |
|
|
Hi,
hab mich mal getraut und mir das entsprechende *.scn der Kampagne in der Suite angeschaut. Wenn ich unter "Appear" den Wert "default" setze dann können die betreffenden Einheiten Hexfelder einnehmen und verschwinden auch nicht mehr.
Gruß Orzech
| | |
|
Rubberduck
Stabsschreiber
|
| 26.11.2007 21:12 |
|
|
Guter Hinweis! Ich kannte das Appearance Problem zwar in einem anderen Zusammenhang, aber das könnte es gewesen sein.
Gefixt
| | |
|
Jo
Verbalkanonier
|
| 30.11.2007 15:35 |
|
|
Hi Rubberduck - hast du gerade noch eine neue Kampagne in Bearbeitung? Ich bin mit Götterdämmerung leider fast durch (macht auch wieder viel Spaß, auch wenn die letzten Level etwas zu leicht waren / meine Einheiten zu stark sind).
Unrealistisch aber lustig, in einem der letzten Szenarios habe ich eine V2 als Proto erhalten, die nun mit meiner Kernarmee durch die Lande zieht und über 54 Hex-Felder (oder so ähnlich) den Feind unter Beschuß nimmt.
Jetzt kommt der Winter und ich hab nix zu zocken...
| | |
|
Rubberduck
Stabsschreiber
|
| 02.12.2007 16:44 |
|
|
Sorry, aber eine neue Kampagne wird es (erstmal) nicht geben.
Irgendwann werde ich natürlich "Götterdämmerung" noch einmal überarbeiten. Wenn ich denn mal Zeit dafür finde.....
| | |
|
Styx
Rekrut
|
| 12.12.2007 09:53 |
|
|
Hi Rubberduck
Wär's möglich dass ich die Kampagne auch bekommen könnte?
Ich habe dir ne PM mit meiner Mailadresse zukommen lassen.
Gruss
Styx
| | |
|
Rubberduck
Stabsschreiber
|
| 12.12.2007 20:00 |
|
|
...ist raus!
| | |
|
Styx
Rekrut
|
| 17.12.2007 23:37 |
|
|
Hi Rubberduck.
Danke. Habe die Kampi bekommen -allerdings erst heute gesehen. 
Gruss Styx
| | |
|
Jo
Verbalkanonier
|
| 21.12.2007 10:15 |
|
|
@Rubberduck:
"Götterdämmerung" stürzt bei mir nach "NordwindII" leider komplett ab, es kommt zwr noch die Beschreibung des nächsten Szenarios (Festung Frankfurt) und welche Einheiten neu erhältlich sind - und dann ist Schluß.
D.h. im Neue Einheiten - Bildschirm hängt sich der Rechner regelmässig auf, hilft nur noch der taskmanager....
Hast du dieses Problem auch schon von einem anderen Spieler gehört?
| | |
|
Rubberduck
Stabsschreiber
|
| 22.12.2007 13:16 |
|
|
Nein, dass hatte ich nicht. Ich spiele gerade erneut durch und verändere wieder einiges. Dem RSF 2.70 sei Dank
Ich bin aber noch recht weit am anfang (Dünkirchen).
| | |
|
|
|
|
|
|
Raiders-PG-Forum » Kampagnen » Kampagne Götterdämmerung - 6
|
|
|