Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Kampagnen » Kampagnen » Frage zu Klotzen-Kampagne Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Adler21

13.12.2003 16:48
Frage zu Klotzen-Kampagne Zitat · antworten
Hallo,

hab da ein kleines Problem bei der Klotzen-Kampagne. Habe das Kiew-Szenario gewonnen und möchte mit dem Nächsten weitermachen (Nr. 09 Brjansk laut Liste). Leider hängt sich die Kampagne auf. Es kommt das Glückwünschschreiben, aber die Kiew-Karte bleibt und es erscheint nicht der Wechsel ins HQ zum um- und aufrüsten und dann zum weitermachen. Ich nehme an, daß ich die dazugehörige Karte für das Brjansk-Szenario nicht habe. Und in den Maps zur Kampagne finde ich sie auch nicht. Kann mir jemand die Karte nennen bzw. mailen? Hoffe mal das es daran liegt
Danke im voraus.

bis denne ...

Adler21

p.s. Neuinstallation, Karten und Kampagne nochmals geladen und installiert
habe ich auch schon.


Black Tuareg
Nachschubgefreiter
Beiträge: 39

13.12.2003 17:07
Frage zu Klotzen-Kampagne Zitat · antworten
Hi,

es handelt sich um die Map Nr. 9 Ponyri.
Also entweder nicht installiert.

Ansonsten lies folgenden Threat:
Dieser Effekt ist bekannt und kann verschiedene Ursachen haben.
Siehe t84700572f004-Forum.html


Adler21

13.12.2003 17:33
Frage zu Klotzen-Kampagne Zitat · antworten
Hallo Black Tuareg,

danke für die sehr schnelle Hilfe . Jetzt funzt es wieder.

Wünsche noch ein schönes Wochenende.

Gruß

Adler 21


Raiders-PG-Forum » Kampagnen » Kampagnen » Frage zu Klotzen-Kampagne
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen