Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.199 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

07.04.2012 20:28
Novgorod, Guderians Strategie. Antworten

Hallo Ray, irgendetwas stimmt nicht mit dem Novgorod Szenario.
In der Suite werden Hilfstruppen angezeigt, aber in der laufenden Kampagne stehe ich gerade völlig alleine da.
Da stehen doch einige Hilfstruppen am Ufer entlang, oder?

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

07.04.2012 22:47
#2 RE: Novgorod, Guderians Strategie. Antworten

Hallo Pave,

Hausaufgabe:
1. Lies das Readme zu 'Guderians Strategie'.
2. Ruf das SSI-Einzel-Szen 'Nowgorod' auf.
3. Erblicke dort die sog. "Hilfseinheiten".
4. Mach dasselbe für jedwedes andere SSI-Kampagnen-Szenario, ob von mir zerändert oder nicht.
5. Erkenne den Zusammenhang.

Fazit: Alles OK, war schon immer so.
Rayy

'Old' is when your friends compliment you on your new alligator shoes ... and you're barefoot.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

08.04.2012 11:01
#3 RE: Novgorod, Guderians Strategie. Antworten

Ist ja wie beim Geocaching, voll der Multi.
Aber ich habs immer noch nicht kapiert.
Ich habe gerade das Einzelszen. Novg aufgerufen und alle Truppen sind da, aber in der Kamp. steht nur die Infant. bei der Kreuzungsstadt.
Oder besteht der "Zusammenhang" darin, das es so von dir gewollt und ich dieses Szen. ohne Hiwis stemmen muss.
Wieso zeigt dann aber die Suite die Hiwis in der laufenden Kamp. an und nicht das von dir geänderte Szen.?

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

08.04.2012 17:21
#4 RE: Novgorod, Guderians Strategie. Antworten

Der Zusammenhang besteht darin, dass es von SSI so gewollt war und du dieses Szen. ohne Hiwis (bis auf die 1 INF bei der Stadt) stemmen musst, musstest, gemusst hattest, müssen wirst und gemusst haben wirst.

Nochmals:
a) Das war schon immer so und hat mit meinen Änderungen nichts zu tun; ich habe lediglich einige Unit Codes von Einheiten geändert, die im Einzelszen erscheinen, in der Kampagne aber nicht.
b) Dasselbe gilt auch für alle anderen SSI-Szens (anschauen!): Wenn die als Einzelszen gespielt werden, müssen doch mangels Kernarmee mehr 'Hilfstruppen' vorhanden sein.

Wenn du in der Suite eine Kampagne lädst und dann auf eines der enthaltenen Szenarios klickst, siehst du dasselbe wie wenn du das Szen direkt lädst, in diesem Fall das von mir geänderte (siehe a), einzige (s. Guderian-Readme!) SSI-Novgorod. Latürnich müssen dort auch die 'Hilfseinheiten' angezeigt werden, die in der Kamp. nicht zum Zuge kommen, wohl aber im Einzelszen.

'Old' is when your friends compliment you on your new alligator shoes ... and you're barefoot.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

12.04.2012 16:05
#5 RE: Novgorod, Guderians Strategie. Antworten

Zitat
Wenn du in der Suite eine Kampagne lädst und dann auf eines der enthaltenen Szenarios klickst, siehst du dasselbe wie wenn du das Szen direkt lädst

Genau das wusste ich nicht.

Danke für die schnelle Hilfe.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Guderians Strategie - ASAP
Erstellt im Forum Kampagnen von unwichtich
42 17.11.2016 19:08
von Halloo • Zugriffe: 8626
Novgorod II (1941) v2.9
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
9 14.04.2012 12:31
von hoza • Zugriffe: 892
Guderians Strategie wo bekomme???
Erstellt im Forum Kampagnen von dasulza82
3 24.10.2011 22:22
von Rayydar • Zugriffe: 1265
Guderians Strategie
Erstellt im Forum Kampagnen von Toxii
5 26.08.2011 12:31
von Toxii • Zugriffe: 1616
Szenario "Malta" in Guderians-Strategie-Kampagne
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Grennie
1 05.09.2010 01:17
von Rayydar • Zugriffe: 1017
Guderians Strategie.
Erstellt im Forum Kampagnen von Pavel
1 16.05.2010 05:18
von Rayydar • Zugriffe: 1377
Autobiogr.: H. Guderian - 'Erinnerungen eines Soldaten'
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Rayydar
1 16.06.2003 15:07
von nobody • Zugriffe: 1113
Turnier-Strategie
Erstellt im Forum Turnier-Hauptquartier aufgelöst von Scipio
6 31.12.2006 13:39
von nobody • Zugriffe: 1039
Clu folgt Guderians Strategie. Auf 25%.
Erstellt im Forum Kampagnen von Clu
39 01.08.2007 19:56
von nobody • Zugriffe: 3109
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz