Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 20.504 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

18.01.2008 18:27
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Na gut Lurchi, dann mal her mit deinem überarbeiteten "Machwerk".
"Kampf um Europa" hat mir schon als Erstausgabe sehr gut gefallen, nun bin ich erst recht auf die Neufassung gespannt.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

18.01.2008 18:36
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Ist unterwegs. Dann hau mal drauf!
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

18.01.2008 19:27
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
na da bin ich doch interessiert, auch wenn ich zur zeit nicht spiele, habe ich was schönes wenn mehr zeit ist...
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

18.01.2008 22:37
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
ich zeige ebenfalls interesse!
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

18.01.2008 22:45
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
So, dann viel Spaß!
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

19.01.2008 10:29
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Ich durfte testen.
Fazit: Ist in jedem Fall (noch) besser als die anderen Kampagnen, die ich von Lurchi bisher hatte. Vor allem die ersten Szens machen riesig Spaß.
Also holt sie euch.

Clu
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

19.01.2008 12:52
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Hallo Clu,

Du hast sie getestet. Danach habe ich die Fehler, die Du gefunden hast, korrigiert. Ebenso wurden noch ein paar Details verändert. Beispiel: Einige Flakgeschütze der KI hatten LKWs. Diese habe ich entfernt, damit die Flak auch dort bleibt wo sie postiert wurde.

Trotzdem: Vielen Dank für Deine Mühe. Die Bugs, die Du noch gefunden hast, hätte ich übersehen. Kollege Clu, technisch brilliant, weiß worauf er zu achten hat.

Varus ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2008 20:14
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Hallo!

Würde die Kampagne auch gerne mal spielen! Danke im voraus.
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

19.01.2008 20:17
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
ja ist da! danke....
Orzech Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 37

20.01.2008 16:06
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Würde die kampagne auch gern mal antesten.....


Gruß Orzech
Otzma Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 465

20.01.2008 17:57
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Hallo Lurchi, bitte auch an mich! Thx
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

20.01.2008 18:48
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
So, die Herren. Dann daddelt mal ordentlich
Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

21.01.2008 09:33
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Hi Lurchi! Schickst du sie mit bitte auch nochmal! Danke!
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

21.01.2008 18:25
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Ist unterwegs
Varus ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 10:32
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Die Kampagne gefällt mir bis jetzt sehr gut, nur hänge ich gerade fest. Ich bin in Tunis angelangt und irgendwie schaffe ich es nicht mich durch die Sturmgeschütze (sturer Emil) und Tiger durchzukämpfen die die Nachschubhexe (komisches Wort) der KI ausspucken wenn ich in ihre nähe komme. Könnt ihr einem Neuling einen Rat geben?
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

27.01.2008 15:21
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Schwer zu sagen.
Beschreibe mal die Situation näher. Wie viele Einheiten in Reichweite? Welche? Aber Infanterie eignet sich gut für Angriffe auf Panzer in der Stadt.

Clu
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

27.01.2008 21:48
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
grins.... ich hänge ebenfalls in tunis fest und kämpfe verbittert gegen emil und tiger!

ich stehe mit meiner inf und den panzern etwa 2-3 hex von tunis entfernt; baller mit der ari und den bombern die emil's weg und im nächsten zug hat die ki wieder 3 emil aufgestellt. tja.... und mit den panzern der allies kann man (eigentlich schon im gesamten verlauf der kampagne) relativ gar nix gegen deutsche tanks ausrichten

unabhängig davon: die kampagne ist gut geworden - gefällt mir prima
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

27.01.2008 22:06
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Tja, hmmmmm.

Habe ich der KI zuviel Prestige zugeteilt? Ich als einer der schlechtesten Ligaspieler habe neulich das Szen gespielt und einen GS geschafft. Ich glaube, ich habe die Sieghexe freigebombt und Fallis benutzt.

Aber es geht, ich habe die Kampagne oft getestet.
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

28.01.2008 09:28
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Ich glaube, so habe ich das auch gemacht. Ich hatte ja nur Commandos (nicht wahr Lurchi).
Wenn du das Hex schon freigebombt hast, musst du es natürlich auch einnehmen. Sonst kauft die KI immer nach.
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

29.01.2008 17:48
Eine neue und GUTE Kampagne Antworten
Hallo Leute,

ein Bug wurde im Szenario "Brücke von Remagen" entdeckt. Wer nicht weiterkommt, wenn die Züge nicht reichen sollten oder das Wetter zickt, bitte um Ersatzdatei bei mir Anfragen.
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Monster Tank Challenge (MTC) mit neuer LXF-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
12 10.05.2022 13:35
von Parabellum • Zugriffe: 1008
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13499
Ein Neuer
Erstellt im Forum Über dieses Forum von PAK
6 06.05.2015 19:56
von PAK • Zugriffe: 1695
Ein Neuer mit einer Frage
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Panzer_Tom
9 04.03.2013 21:26
von Rayydar • Zugriffe: 1285
Suche Tester für meine Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
276 12.01.2013 17:34
von Pavel • Zugriffe: 17112
Erstellung eines neuen Icons/Panzers/Grafik (PG3D)???
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Feuerpferd
6 22.05.2003 14:36
von nobody • Zugriffe: 1409
Will neue Kampagne!!!!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
2 04.02.2005 23:45
von nobody • Zugriffe: 1146
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 25831
Ein neuer Panzergeneral meldet sich zum Dienst
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Drescher
12 04.11.2005 03:35
von nobody • Zugriffe: 1022
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz