Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 32.329 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

29.08.2007 08:55
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
hab ich heute morgen verschickt!
viel spass damit
Otzma Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 465

29.08.2007 15:05
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
Dankeschön!
OF Schultz Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 294

29.08.2007 21:22
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
Hi ihr Daddler,

Schultzi möchte eine Sammelbestellung aufgeben ^^

da es hier so viele fleißige Kampagnenbastler gibt und gar nicht mehr so genau weiß bei wem ich welche anfordern soll, geb' ich mal hier ne kurze Bestellliste

Götterdämmerung
Vaterländischer Krieg
Kampf um Europa
wintergewitter

das wäre also die vier. Wäre einem edlen Sender sehr dankbar.

Viele Grüßen und gaaaanz vielen Dank
Schultzi
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

30.08.2007 00:26
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
Hey Schultzi,
wenn du so viel Zeit zum Kampagnendaddeln hast, kannst du auch wieder ins PBEM-Stalag 13 zurückkommen! Ohne dich macht Ausbrechen gar keinen Spaß mehr!
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

01.09.2007 12:40
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
Hallo Leute, bin wieder da. Wer an "GVK" Interesse hat, der möchte bitte nochmal bei mir anfragen.
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

01.09.2007 12:43
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten

Quote:
Hallo Leute, bin wieder da. Wer an "GVK" Interesse hat, der möchte bitte nochmal bei mir anfragen.



Lurchi, hast Du eine Readme für das Ding? So inclusive Kampagnenbaum? Wenn ja, dann schick sie mir mal zu. Ansonsten auch gerne die ganze Kampagne.

Ich hoffe ja inständig, dass ich mal wieder die Motivation finde die letzten 4 Scenarien meiner Kampagne abzuschliessen
Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

02.09.2007 19:05
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
Hallo Panzerlurch, kannst du mir die Kampagne auch (nochmal) zusenden? Danke!
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

02.09.2007 21:42
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
Ist unterwegs......
OF Schultz Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 294

02.09.2007 23:05
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
@Panzerlurch:

danke für die beiden Kampagnen, sind angekommen

@rayy:
danke für die Einladung, ich lese in letzter Zeit auch wieder öfter im Forum, werde wohl aber in nächster Zeit nicht zu einem Wiedereinstieg kommen, wenn ich aber nen bisschen Ruhe habe, werde ich mich melden

@all eine schöne woche und viel spaß beim daddeln
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

03.09.2007 08:22
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
@Lurchi: Kampagnen angekommen. Die Italiener lasse ich mal links liegen Aber der Ivan sieht sehr interessant aus. Mal schau'n wann ich Zeit habe.

@OF Schulz: Götterdämmerung geht heute noch an Dich raus.
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

04.09.2007 19:48
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
hey lurchi ich auch nochmal bitte
Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

05.09.2007 09:12
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
Hallo Panzerlurch - uff ist das heftig! Habe jetzt die ersten 4 Szenarien gespielt und war nur mit überleben beschäftigt! Haben mir bisher alle sehr gut gefallen, da echt anspruchsvoll. Von den Kerneinheiten zum Glück bisher nur einen Jäger verloren (der allerdings mit Anführer).

Ab welchem Szenario ist es denn ratsam seine Flotte aufzubauen?
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

05.09.2007 18:19
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
Hallo Jo,

es bleibt nicht so heftig. Der Geschichte nach haben die Deutschen die Sowjets angegriffen und daher habe ich bei den entsprechenden Szens die KI auf aggressiv eingestellt. Bei den sowjetischen Offensiven ist der Deutsche defensiv.

Die Flotte brauchst Du ab dem Odessa- Szenario.

Viel Spaß noch,

Panzerlurch
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

06.09.2007 03:20
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
hat jemand eine ahnung, ob es das unternehmen barbarossa als eigenständige kampagne gibt? zudem sollte diese dann auch mit dem rsf laufen. ich hatte mal das adlerkorps getestet, fand das aber nicht ganz so toll
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

06.09.2007 12:19
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
Warum muss es unbedingt eine eigenständige Kampagne sein? Ich finde, in 'Klotzen - nicht kleckern!' ist 'Barbarossa' sehr gut dargestellt.
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

06.09.2007 14:45
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
hmmm.....es ist ja kein muss! erscheint mir aber als sehr interessant. zumal man zu beginn (bei entsprechender umsetzung) aussuchen könnte, welche der drei heeresgruppen man spielt
Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

26.10.2007 23:36
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
Schickt mir bitte ein Besitzer die Kampagne GVK?! Vielen Dank schonmal!
Orion Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 16

12.01.2008 22:28
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
Hallo!

Ist die Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" noch zu bekommen?
Ich würde mich freuen, wenn sie mir jemand zukommen lassen könnte.

Danke!

Orion
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

12.01.2008 23:59
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
Ist schon bei Dir.
Greycloaks Offline

Rekrut

Beiträge: 7

17.01.2008 10:51
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" Antworten
Hi

ich hätte auch gerne diese Kampanien

meine email

michael09563@yahoo.de
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13389
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 14571
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60736
Ich will ne neue Kampagne!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
4 25.06.2004 12:24
von nobody • Zugriffe: 1235
Will neue Kampagne!!!!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
2 04.02.2005 23:45
von nobody • Zugriffe: 1141
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 25726
Neue Kampagne fertig?
Erstellt im Forum Kampagnen von stonewall
3 23.10.2005 23:20
von nobody • Zugriffe: 1062
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
119 01.10.2008 22:21
von nobody • Zugriffe: 7838
Anzeige neuer Kampagnen (KnK, ACampClu)
Erstellt im Forum Kampagnen von Udonello
9 21.02.2014 10:47
von sik • Zugriffe: 2804
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz