Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 32.744 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.846

05.12.2012 07:49
#281 RE: Neue Kampagne Antworten

Ich hatte was ähnliches bei "Pacific Admiral". Die gespeicherten Spielstände waren einfach nicht da, weil sie nicht als Save-Datei, sondern in irgend einem anderen Format vom Programm gespeichert wurden. Die Lösung war dort, die Save-Dateien von Hand umzuschreiben. Ich kann heute Abend mal schauen ob ich es noch installiert habe und was da umzuschreiben war.

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

05.12.2012 11:54
#282 RE: Neue Kampagne Antworten

Wenn sogar unser Master of Disaster aka Lurch keine Probleme hat, muss die Kamp. an sich in Ordnung sein. Es kann nur an der PG-Installation liegen. Dass PG die Save-Files mit anderer Extension speichert, ist mir noch nie passiert - wohl aber, dass die *.SAV nicht im SAVE-Ordner, sondern im PG-Hauptverzeichnis gespeichert werden!

Bei VV könntest du übrigens das Intro-File wieder eintragen. Und verkürz endlich den Namen Velikaja Vojna - Die Rote Armee (1941-1945).cam auf VelikajaVojna (ohne Leerzeichen)!

CETERVM CENSEO HIEMEM ESSE DELENDAM

PrivateJoker Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

05.12.2012 13:11
#283 RE: Neue Kampagne Antworten

Stimmt, den Namen hatte ich vergessen zu kürzen. Und genau das war der Fehler. Denn mit VelikajaVojna.CAM kann ich plötzlich speichern und laden :) Es geht also

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

05.12.2012 13:15
#284 RE: Neue Kampagne Antworten

CETERVM CENSEO HIEMEM ESSE DELENDAM

PrivateJoker Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

23.12.2012 01:39
#285 RE: Neue Kampagne Antworten

Wollte mich mal wieder zu Wort melden. Meine Kampagne wird gegen Silvester fertig sein. Man folgt am Ende der 2. Ukrainischen Front durch Rumänien und Ungarn. Ich werde jetzt anfangen die Ungarn-Kämpfe darzustellen. Die Kampagne ist auf jeden Fall länger geworden, als ich dachte. Bin jetzt bei Szenario 20 und es kommen noch ein paar. Das nächste Szenario wird die Einkesselung von Budapest sein. Ich plane, die Kampagne dann im April 45 mit der Einnahme von Wien zu beenden.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.846

24.01.2013 17:18
#286 RE: Neue Kampagne Antworten

Zitat von PrivateJoker im Beitrag #285
Ich plane, die Kampagne dann im April 45...zu beenden.
Lange nichts davon gehört ! Meintest Du eventuell April 2045 ?

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

24.01.2013 17:31
#287 RE: Neue Kampagne Antworten

Hallo,

könnte ich die neuste Version mal bekommen?

Vielen Dank,

Lurch

PrivateJoker Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

09.11.2014 10:01
#288 RE: Neue Kampagne Antworten

Hi Leute!

Ich war leider aufgrund von vielen Reisen und anderem beruflichen Kram nicht mehr dazu gekommen,die Kampagne fertigzustellen.

Ich hab es allerdings nicht vergessen. Jedenfalls fehlte damals nur noch 1 Szenario in meiner Rote-ARmee-Kampagne, nämlich die Einnahme von Wien. Da ich inzwischen völlig raus aus dem Thema bin, würde ich gerne die Kampagne hochladen - ohne das letzte Szenario, da dieses sowieso ein Klax gewesen wäre im April 45.

ich weiß allerdings auch gar nicht mehr, welche Dateien etc. benötigt werden! ich hatte das damals alles mit dieser Suite erstellt, ich schaue mir das kurz an und lade notfalls alles hoch, was ich in den ordnern habe ^^

PrivateJoker Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

09.11.2014 10:37
#289 RE: Neue Kampagne Antworten

Ok Update: ich habe die volle Kampagne auf einem anderen PC. Wird heute erst gegen 23 Uhr.

Könnte mir vielleicht noch mal jemand kurz auflisten, welche Dateien ich packen soll, damit die Kampagne bei Euch problemlos läuft? wenn ich den ordner map und den ordner scenario packe, reicht das ?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

09.11.2014 18:16
#290 RE: Neue Kampagne Antworten

Zu einer Kamp. gehören:
1. das CAM-File,
2. die SCN-Files,
3. TXT-Files für Szen-Einheiten, Op.-Befehle, BV, V, TV, Loss,
4. die MAP-Files.

Idealerweise hast du die - und nur die - in einem eigenen Ordner. Unidealerweise sind die zusammen mit Hunderten für die Kamp. irrelevanter Files in deinem normalen Scenario-Ordner. Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

a) kopieren dieses Ordners und Rauslöschen aller irrelevanten Files; wenn du eine sinnvolle Namensgebung verwendet hast, sollte das kein großer Akt sein.

b) Kopieren aller Kamp.-Files in einen neuen Ordner mittels der Suite:
=> Campaign => Copy/Move campaign files to a folder ... (ganz unten im Dropdown-Menü).

Die SHP-Files (für den Ordner MAP) solltest aufgrund der gigantischen Datenmenge nicht hochladen!
Dafür kannst du mit der Suite einen Link auf Gilestiel's Site generieren:
=> Campaign => Campaign Report (Scenarios, Maps, Dates) => *_flow.HTML (nicht CSV!).
In dem erzeugten HTML steht nach einer nützlichen tabellarischen Dokumentation der Szens ganz unten der Link: Show maps on MapFinder

IN CAYYSARE VERITAS

PrivateJoker Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

09.11.2014 23:10
#291 RE: Neue Kampagne Antworten

Danke :)

Hatte zum glück einen extra szenario ordner für die kampagne damals angelegt. Hier die Dateien (alles außer die SHP) inklusive dieser Liste der benötigten karten!

Ich hoffe, dass alles funktioniert und spielbar ist! sollte eigentlich der Fall sein. Ich hoffe, dass es euch Spaß macht! Nicht wundern, dass der gepackte ordner so klein ist, es ist alles drin

Viele Grüße aus München!

PrivateJoker Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

09.11.2014 23:17
#292 RE: Neue Kampagne Antworten

irgendwie klappt das mit dem datei upload nicht ^^

PrivateJoker Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

09.11.2014 23:20
#293 RE: Neue Kampagne Antworten

PrivateJoker Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

09.11.2014 23:36
#294 RE: Neue Kampagne Antworten

hier noch bei nem anderen hoster zur sicherheit

http://workupload.com/file/s6yYLIvL (Karten Report)

http://workupload.com/file/5q8O9zWt (Kampagne gepackt)

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.076

10.11.2014 01:10
#295 RE: Neue Kampagne Antworten

Ich vermute mal es hatte nicht geklappt, weil du 7 zip benutzt hast. Mit einem normalen zip Ordner klappt es. War bei mir genauso.

PrivateJoker Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

10.11.2014 11:13
#296 RE: Neue Kampagne Antworten

Ja, das könnte sein! Naja, sagt dann bitte Bescheid, ob alles geklappt hat und die Kampagne spielbar ist :) Es sind ca. 23-24 Szenarios, hatte mir damals viel Mühe bei der Recherche gemacht und es versucht, so realistisch wie möglich zu gestalten, um die Situationen der Roten Armee in den jeweiligen Phasen des Krieges so gut wie möglich abzubilden

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.846

10.11.2014 11:22
#297 RE: Neue Kampagne Antworten

Hi PJ,

der Arbeitsbeginn an Deiner Kampagne liegt ja schon ein Stück zurück. Auf welchem Entwicklungs-/Versionsstand des RSF baut die Kampagne denn auf? Sind die permanenten Veränderungen der letzten Jahre am RSF berücksichtigt? Es gab ja z.B. hinsichtlich der Flieger (Bomber => Munition) erhebliche Veränderungen, die sich auf die Spielbalance auswirken könnten.

VG von P aus C

*** IN METAL WE TRUST ***

PrivateJoker Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

10.11.2014 21:20
#298 RE: Neue Kampagne Antworten

Es ist alles auf dem Stand von vor genau 2 jahren, November und dezember 2012 ^^ Also die Suite und Einheiten etc. sind die, die vor 2 Jahren der aktuelle stand waren

So viele Flugzeuge gibts aber auch gar nicht, fokus lag schon auf bodenkrieg

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

11.11.2014 01:33
#299 RE: Neue Kampagne Antworten

Vor zwei Jahren war das RSF#3.2 vom Mai 2012 aktuell. Die Mun.-Werte der Flieger wurden bereits in 3.0 reduziert. Außerdem gilt das ja für beide Seiten. Sollte also insofern kein Problem sein.
Wichtiger sind die Transport Weights, welche i.d.R. den Angreifer durch langsamere TPT benachteiligen. Aber auch die gelten bereits seit 3.0. Ab 3.5 gab es fast nur noch Grafik- und Soundverbesserungen.

Ich schaue mir die Kamp. trotzdem bei Gelegenheit mal an.

IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

11.11.2014 01:41
#300 RE: Neue Kampagne Antworten

Senf, Teil 2:
Habe mir gerade das _flow.html separat runtergeladen; warum ist das nicht im Kampagnen-ZIP mit drin?
Auffällig: keinerlei Verzweigungen, d.h. die Kamp. wird sich aus Spielersicht relativ schnell 'abnutzen'.

IN CAYYSARE VERITAS

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die 3 neueren Kampagnen (Winter, DAK, VS)
Erstellt im Forum Kampagnen von Strakuweit
1 29.06.2024 20:58
von Major Heinz • Zugriffe: 83
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13864
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 15164
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60981
Ich will ne neue Kampagne!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
4 25.06.2004 12:24
von nobody • Zugriffe: 1270
Will neue Kampagne!!!!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
2 04.02.2005 23:45
von nobody • Zugriffe: 1171
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 26141
Neue Kampagne fertig?
Erstellt im Forum Kampagnen von stonewall
3 23.10.2005 23:20
von nobody • Zugriffe: 1112
Anzeige neuer Kampagnen (KnK, ACampClu)
Erstellt im Forum Kampagnen von Udonello
9 21.02.2014 10:47
von sik • Zugriffe: 2839
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz