Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Blumenkind Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 16

24.05.2013 12:03
Der Neue Antworten

Hi Panzerer!

Lese seit ein paar Tagen im Forum mit und amüsiere mich mitunter köstlich über die Beiträge. Dachte, ich werde mal aktiv hier.

PG spiele ich seit ein paar Wochen. Erinnere mich noch, wie ich das als Jugendlicher von einem Freund bekommen hatte, es aber blöd fand, weil dauernd Ari aus dem nichts auftauchte und mich beschoss, wenn ich die feindlichen Städte überrennen wollte ;)

Was mir damals zu kompliziert schien, macht heute richtig süchtig, ein Tag ohne meine Dosis PG ist irgendwie traurig ^^

Aber momentan bin ich so beschäftigt (Arbeiten, Arbeiten, PG-Spielen), dass ich nicht dazu komme, die Rayyders-Sachen zu installieren, aber das wird noch.

Wollte Euch auf jeden Fall moralisch unterstützten, ich hab nämlich auch noch 2 Kumpels bei denen ebenfalls das PG-Fieber brennt, denen werde ich auch mal vom Forum erzählen.

Viele Grüße,

* Blumenkind *

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.886

24.05.2013 15:35
#2 RE: Der Neue Antworten

Hi Blumenkind,

das ist mal ein origineller Nick für einen Panzergeneral. Stelle mir gerade einen grafitti-übersäten Flower Power Tank vor, aus dessen Luken es irgendwie süßlich riecht.

Leider hast du dich reichlich spät zu deinem zweiten PG-Anlauf entschlossen; die glorreichen Zeiten sind vorbei. Aber trotzdem viel Spaß!

„Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante. Aber die Bevölkerung wächst ...“ - Albert Einstein (zugeschrieben)

Blumenkind Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 16

27.05.2013 16:01
#3 RE: Der Neue Antworten
Ach, alles verläuft in Wellen - wenn momentan Flaute ist, dann bin ich bereit auf der nächsten Welle zu surfen und die nächste komt bestimmt (alte Surferweisheit) ;)

Grüße,
* Blumenkind *
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

28.05.2013 16:40
#4 RE: Der Neue Antworten

[c][/c]

Blumenkind Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 16

30.05.2013 14:22
#5 RE: Der Neue Antworten
Geniales Foto! Ist das echt oder Photoshop?

Nein, aber alle meine Truppen kriegen eine Sonderausbildung in "Den Feind mit endlosen Grundsatzdebatten einschläfern" und nehmen Teil am Seminar "Wieso Sitzblockaden nicht das Mittel der ersten Wahl bei Panzerangriffen sind" und sowas. Auch das gezielte Bewerfen von feindlichen Bunkern mit Blumenteppichen wird bei uns geübt. Bei einem typischen Angriff meiner schweren Diskussions-Artillerie geben die meisten Feinde dann auch auf, entweder weil sie die Sinnlosigkeit von Krieg und Gewalt einsehen oder weil sie das ewige Rumgelabere einfach nicht mehr aushalten.

Besonders hinterhältig ist auch meine EgcK (Einsatzgruppe chemische Kampfstoffe), die fertig gerollte Joints an den Feind verteilt und diese dann auf Sit-Ins mit ihm raucht, wodurch die Lust an Gewaltexzessen soweit absinkt, dass alle lieber dasitzen und grinsen wollen, anstatt sich gegenseitig umzubratzen. Lediglich das Problem der Verletzungen durch unkontrolliertes Spielen mit Gewehrsicherungen/-abzügen und Handgranaten haben wir noch nicht im Griff, weshalb immer noch mehr Verluste eintreten als dies gewünscht ist.

Natürlich stehen meine Batallione unter massiver Kritik von seitens "der Wirtschaft", weil natürlich dadurch viel weniger Panzer verkauft und verkrüppelte Soldaten zusammengeflickt werden müssen und das schädigt natürlich das Bruttosozialprodukt, aber da muss man halt durch. ;)

Grüße,
* Blumenkind *
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

30.05.2013 17:14
#6 RE: Der Neue Antworten
Das ist Joker aus Full Metal Jacket. Unbedingt anschauen.

[c][/c]

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 9826
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 10714
Vorwärts, Genosse neue Version: Diskussionen und AARs
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
137 08.03.2019 08:44
von Etzel • Zugriffe: 14384
PG3DE302 Beta 9 - Feedback für das neue Release
Erstellt im Forum Equipment & Patches von James Font
9 22.01.2018 10:57
von hoza • Zugriffe: 4747
WK 2 Kampagne neue Version
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
66 12.10.2021 18:56
von Kaugummistiel • Zugriffe: 10390
RSF läßt sich nicht neu updaten
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Heschmi
5 17.12.2009 14:23
von Heschmi • Zugriffe: 1015
Aufwand für neue Einheiten
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Clu
5 02.08.2006 09:18
von nobody • Zugriffe: 661
hi grüss euch bin auch neu und brauch eure hilfe
Erstellt im Forum Sonstiges von nordman
5 30.07.2007 15:34
von nobody • Zugriffe: 764
Wembley - ob alt, ob neu, immer ein Grund für *freu*!
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
4 24.08.2007 14:17
von nobody • Zugriffe: 497
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz