Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

23.08.2007 00:25
Wembley - ob alt, ob neu, immer ein Grund für *freu*! Antworten
Naja, allzuviel braucht man sich wegen des 2:1-Zittersieges gegen eine zweitklassige Nationalmannschaft, die in der EM-Quali hinter Israel (EM-Quali?!? ) auf Gruppenplatz 4 steht, nicht einzubilden.

Aber ein Sieg in Wembley - ob alt, ob neu - ist doch immer wieder schön!
Unser neuer Didi Hamann heißt Christian Pander! Philipp Lahm war auch klasse! Und Lehmann gewohnt fehlerfrei.

Nun hatten die Engländer gegenüber der deutschen Notelf sicher nicht schlechteren Spieler (außer Popstar Beckham). Also muss die DFB-Elf wohl den besseren Trainer mit einer sinnvolleren Manschaftsaufstellung gehabt haben. Hut ab, Jogi Löw!

Bloß: Welche Nappsülze hat sich den kollektiven Trikottausch vor der Partie ausgedacht?!? Ich gucke seit über 40 Jahren England - Deutschland, aber dieses Mal war alles irgendwie verkehrt!
Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

23.08.2007 09:31
Wembley - ob alt, ob neu, immer ein Grund für *freu*! Antworten

Quote:

(...)
Aber ein Sieg in Wembley - ob alt, ob neu - ist doch immer wieder schön!
(...)
Bloß: Welche Nappsülze hat sich den kollektiven Trikottausch vor der Partie ausgedacht?!? Ich gucke seit über 40 Jahren England - Deutschland, aber dieses Mal war alles irgendwie verkehrt!




Keine weiteren Ausführungen erforerlich!
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

24.08.2007 09:59
Wembley - ob alt, ob neu, immer ein Grund für *freu*! Antworten

Quote:
Also muss die DFB-Elf wohl den besseren Trainer mit einer sinnvolleren Manschaftsaufstellung gehabt haben.



In der Tat.
Mercedes oder wie der Engländer heißt, hat ja seine besten Spieler draußen gelassen. Nun kann man sagen, es war ein Testspiel und er wollte was neues ausprobieren. Aber gegen Deutschland in Wembley!
Niemals. Da muss man so aufstellen, dass man gewinnt.

Clu
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

24.08.2007 14:17
Wembley - ob alt, ob neu, immer ein Grund für *freu*! Antworten

Quote:
Mercedes oder wie der Engländer heißt

Die engl. Presse nennt ihn McClown.
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das alte Gewehr, 23.09.2019, 3sat, 0:10 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 10.09.2019 15:26
von Parabellum • Zugriffe: 384
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13499
Ein Neuer
Erstellt im Forum Über dieses Forum von PAK
6 06.05.2015 19:56
von PAK • Zugriffe: 1695
Der wahre Grund für Griechenlands Pleite
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
3 28.06.2012 16:48
von Clu • Zugriffe: 1022
Endgültiger, endgültiger, immer endgültiger - Das RSF*2.95!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
6 30.12.2009 21:29
von Feldpostnr. 78 • Zugriffe: 2295
Bunker (sic!), bunter, immer bunter: das RSF*2.90
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
48 07.03.2010 12:20
von Major Heinz • Zugriffe: 5228
Scrollenproblem immer noch nicht beseitigt..........
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von witti
8 01.06.2009 17:51
von Rayydar • Zugriffe: 1281
Weiter, weiter, immer weiter: das RSF 2.50
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
21 18.04.2007 20:07
von nobody • Zugriffe: 3121
Weißer, weißer, immer weißer: das RSF 2.80
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
33 29.04.2009 08:49
von nobody • Zugriffe: 2793
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz