Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Strakuweit Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 30

03.06.2013 22:04
Schwein gehabt Antworten

Bei allen Göttern

schon lange beschlich mich die eine oder andere Vorahnung, bis mich erstens der doch überraschende Lizenzentzug meines 2. Lieblingsvereins MSV Duisburg und 2. die überhaupt nicht überraschende Finalniederlage meines 1. Lieblingsvereins VfB Stuttgart vollends in schiere Panik versetzt hat. Merkwürdigerweise bin ich just in den letzten Tagen nach Ewigkeiten wieder einmal in meinen Befehls-Panther (habe selbstverständlich schon längst RSF 3.2) hineingehüpft und habe den Bolschwiken ordentlich.....nun ja. Fast schon instinktiv habe ich natürlich alle 3 Ereignisse miteinander verbunden und in Zusammenhang gebracht. Von diesem Punkt bis zum Blick in das Scherenfernrohr hierher war dann nur noch ein logischer Schritt.

Nun muß ich entsetzt zur Kenntnis nehmen, daß hier offenbar eine Art "Demobilisierung" vonstatten geht. Grundgütiger!!!!

Hektisch verschiedene Threads durchforstend habe ich dann aber festgestellt, daß der erste durchweg niederschmetternde Eindruck dahingehend täuschte, als daß die weitere Fortführung dieses äußerst wertvollen Borns für anachronistische Spiel(e)gourmets durchaus beabsichtigt ist, allerdings hinfort berechtigterweise (und das sage ich als Schwabe!!!!) nur unter der Erlegung eines bescheidenen Obolos.

Ist dies so richtig oder habe ich etwa - Gott steh mir bei! - eine restlos erhellende Helpme.dat übersehen????

Bitte also um Mitteilung, wie genau es auch dem bislang "eher wortkargen" Obergefreiten Strakuweit möglich bleibt, hier treulich bei den Fahnen zu verharren.

Immerhin habe ich Kayyysar und Reich einen Eid geschworen.

Schleimscriptum: Glückwunsch zum Aufstieg Deiner "Verarminia" Bielefeld

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.882

04.06.2013 01:08
#2 RE: Schwein gehabt Antworten

Zitat von Strakuweit im Beitrag #1
Bei allen Göttern

Ja bitte?
Zitat von Strakuweit im Beitrag #1
Schleimscriptum: Glückwunsch zum Aufstieg Deiner "Verarminia" Bielefeld

Obgleich mit der üblichen Leseschwäche bzgl. Verlautbarungen des Oberkommandos der Rayymacht gestraft,
hat er mit dem allerletzten Satz seinen Kopf nochmal aus der Schlinge gezogen und sich folgende Klarstellungen Seiner Dubiosität verdient:

1. Die Total-Demobilisierung der Raiders-Site ist seit längerem abgeschlossen. Als Mahnmal einsam im WWW-Raum steht nur noch die letzte News-Seite. Daselbst befindet sich ein Fingerzeig bzgl. künftiger Teilhabe am Update-Born.

2. Dieses Forum besteht auch fürderhin, allerdings aus Kostengründen mit Werbung.

3. Weder an einen Obolos noch an einen Obolus war je gedacht. Allerdings gibt es im RSF einen Obelix.

4. Dem MSV drücke ich alle Daumen.

Zitat von Selbstzitat
Jetzt gibt's nur noch 4 NRW-Vereine in der BuLi - Rekord war mal 10! O tempora, o Moritz! Erinnert sich noch jemand an die Erstligazeiten von Preußen Münster, RW Essen, RW Oberhausen, Wattenscheid 09, Bayer Uerdingen, Wuppertaler SV, MSV Duisburg, VfL Bochum und eines 1. FC Köln?

„Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante. Aber die Bevölkerung wächst ...“ - Albert Einstein (zugeschrieben)

Strakuweit Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 30

04.06.2013 08:00
#3 RE: Schwein gehabt Antworten

Ich wusste es!

War klar, daß ich das Forum mit der Raiders-Seite verwechsle und folgerichtig dann auch die dementsprechende Ankündigung "übersehen" habe. Als verhältnismäßig eifrigem Querleser war mir aber auch klar, daß ich hier auf die väterliche Nachsicht und dennoch pädagogische Festigkeit eines Rayydar hoffen darf.

Nun ja, layydar ist der Raiders-Seite ja nun eine Art "Karlshorst" widerfahren, wenngleich es offenbar auch weiterhin eine Möglichkeit gibt, gewisse "Geheime Kommandosachen" auch fürder nutzen zu dürfen. Den "Fingerzeig" habe sogar ich verstanden

Deine Solidarität bzgl. des MSV freut mich sehr , zumal wir ja beide unter dem "gemeinsamen Nenner" (man könnte zwar etwas boshaft aber durchaus berechtigt exakter auch Penner sagen) Kentsch zu leiden hatten hatten bzw noch zu leiden haben.

Danke nochmals für die wie immer außerordentlich erhellenden Auskünfte

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.882

04.06.2013 13:17
#4 RE: Schwein gehabt Antworten

Zitat von Strakuweit im Beitrag #3
... eine Möglichkeit gibt, gewisse "Geheime Kommandosachen" auch fürder nutzen zu dürfen. Den "Fingerzeig" habe sogar ich verstanden

Bist du sicher?
o Nein
o Nein
Bisher 'kenne' ich dich updatemailinglistentechnisch jedenfalls nicht.

: Was den gemeinsamen Penner aka den (in die Pleite) rasenden Roland Kentsch betrifft, habe ich mich allerdings schon immer gewundert, warum der MSV den bei der 'Reputation' verpflichtet hat. Ist aber ein allgemeines Problem im Fußball - Trainer können ja auch dreimal in Folge abgestiegen sein und werden trotzdem vom nächsten Verein als Heilsbringer eingestellt.

„Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante. Aber die Bevölkerung wächst ...“ - Albert Einstein (zugeschrieben)

Der Neue »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zwei Mann, ein Schwein und die Nacht von Paris, 07.09.15,Arte,20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 29.08.2015 10:00
von Clu • Zugriffe: 461
M60
Erstellt im Forum Sonstiges von Pavel
5 18.07.2013 08:07
von Parabellum • Zugriffe: 632
Autobiogr.: H. Guderian - 'Erinnerungen eines Soldaten'
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Rayydar
1 16.06.2003 15:07
von nobody • Zugriffe: 913
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz