Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

31.07.2006 10:50
Aufwand für neue Einheiten Antworten
an alle die sich damit auskennen:

Wie groß ist eigentlich der Aufwand, um eine neue Einheit ins RSF einzubringen? Was muss dazu getan werden?
Neue Icons werden wie gemacht(falls nicht schon vorhanden)?
Welche Dateien müssen da so geändert werden?

Ich will mich nur mal informieren, was das so für eine Arbeitsleistung ist (bevor man Vorschläge einreicht ).

Danke Clu

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.819

31.07.2006 13:57
Aufwand für neue Einheiten Antworten
Ja ich sach mal: so zwischen 10 und 30 Minuten.
Hängt hauptsächlich davon ab, wie schnell man ein brauchbares und stilistisch halbwegs kompatibles Icon in der jeweils aktuellen panzer2.dat (Datup) findet.
Eigene Icons machen wir nicht; der Aufwand ist nicht tragbar.

Wenn man mir eine Icon-Nr. mitliefert, müssen nur noch die Werte recherchiert, mit anderen Einheiten abgeglichen und eingegeben werden; das ist relativ harmlos.

Also nur her mit den Vorschlägen!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

01.08.2006 09:17
Aufwand für neue Einheiten Antworten
Aha,
jetzt wieder mal eine Frage, die mich als absoluten Nuller in Sachen PC outet:
Kann man sich irgendwie die Icons in der panzer2.dat anschauen? So dass man sich einen Überblick verschaffen kann. Ich brauch ja erst gar keine Vorschläge machen, wenn sich kein passendes Icon findet.

Clu

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

01.08.2006 16:54
Aufwand für neue Einheiten Antworten
Hi,

Icons angucken geht am Besten mit der Suite. Da kann man sich die panzer2.dat genau anschauen.

Es gibt auch Textfiles für die panzer2.dat, anhand derer man in den Icon-Beschreibungen suchen kann. Sonst muss man mehrere Tausend Icons durchblättern, was doch recht aufwändig ist. Frage mal bei Luis nach, welche Texte es wo (zum Download) gibt und in welches Verzeichnis die gehören - meine Texte sind nämlich veraltet und umfassen längst nicht alle Icons.

Notfalls gibt es händische Icon-Listen z.B. im BP-Forum unter 'Icons'.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

02.08.2006 09:18
Aufwand für neue Einheiten Antworten
Hilfe, das ist ja ein Fass ohne Boden.
Na in die Suite werd ich mal reingucken (auch wenn ich da bisher allerhöchstens 25 % durchsteige).
Danke. Ansonsten werd ich mal an der dafür vorgesehenen Stelle ein paar Vorschläge ins Blaue posten.

Clu

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 8277
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 8940
Vorwärts, Genosse neue Version: Diskussionen und AARs
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
137 08.03.2019 08:44
von Etzel • Zugriffe: 12983
VISTA64bit bei mir auch alle Probleme gelöst + HALLO ich bin der Neue
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Micha
15 13.06.2009 21:17
von Micha • Zugriffe: 1234
realistische Größen der Einheiten
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Schwarzenegger
28 11.06.2006 01:47
von nobody • Zugriffe: 1941
Einkauf neuer Einheiter der KI in Scenarien/Kampagnen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Panzer_F(l)achmann
3 10.09.2006 19:17
von nobody • Zugriffe: 761
Auffrischen der Einheiten durch die KI unabhängig vom Prestige?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von major_Koenig
3 26.03.2007 17:59
von nobody • Zugriffe: 744
paar fragen zu einheiten im rsf 2.70
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Supply
7 16.07.2008 22:17
von nobody • Zugriffe: 965
Götterdämmerung: kein upgrade von Einheiten mehr möglich?
Erstellt im Forum Kampagnen von rytschy
7 25.09.2008 19:05
von nobody • Zugriffe: 805
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz