Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 892 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

19.05.2013 17:20
Werbung in eigener Sache Antworten

Wen schon immer mal interessiert hat, was ich in meinem Studiengang so mache:
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=HCFSWHSDNPKC
Das ist eine Umfrage zum Thema Medien und Politik für das Modul Medien und Kommunikation 2. Würde mich freuen, wenn ein paar von euch an der Umfrage teilnehmen würden. Es geht um eine Note. Und ja; die Umfrage ist selbstverständlich anonym.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

19.05.2013 17:40
#2 RE: Werbung in eigener Sache Antworten

Teilgenommen. Die Umfrage ist gut gemacht, allerdings fehlte mir bei einigen Fragen die Alternative
o Weiß nicht

Wenn jemand z.B. kaum Politsendungen im Privat-TV sieht, kann er Detailfragen dazu nicht beantworten.

„Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante. Aber die Bevölkerung wächst ...“ - Albert Einstein (zugeschrieben)

Feldscher Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 17

19.05.2013 19:46
#3 RE: Werbung in eigener Sache Antworten

Habe teilgenommen und stimme Rayydar zu, sehe Privat - TV nur sehr selten.

Gruss Feldscher

"Kein Plan überlebt die erste Feindberührung"
*Helmuth von Moltke*

Blumenkind Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 16

28.05.2013 14:10
#4 RE: Werbung in eigener Sache Antworten
Melde gehorsamst: Teilgenommen ;)

Mir fehlte ein Kommentarfeld, um meine zum Teil widersprüchlich scheinenden Angaben begründen zu können. Aber in der Statistik mittelt sich das eh weg ^^

Grüße,
* Blumenkind *
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

28.05.2013 19:10
#5 RE: Werbung in eigener Sache Antworten
habe versucht teilzunehmen, da es aber nicht um medien ging sondern eher um tv konnte ich keine sinnigen antworten mehr geben und bin ausgestiegen... (tv sehe ich höchst selten)

cu etzel

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

28.05.2013 20:20
#6 RE: Werbung in eigener Sache Antworten
Zitat von Etzel im Beitrag #5
da es aber nicht um medien ging sondern eher um tv

Genau! Medien sind schließlich Leute, die bei Séancen Kontakt zum Jenseits aufnehmen.

„Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante. Aber die Bevölkerung wächst ...“ - Albert Einstein (zugeschrieben)

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

29.05.2013 22:09
#7 RE: Werbung in eigener Sache Antworten
Umfrage ist nun beendet. Danke an alle, die teilgenommen haben.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

30.05.2013 03:23
#8 RE: Werbung in eigener Sache Antworten
Und wer hat nun das Auto gewonnen?

„Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante. Aber die Bevölkerung wächst ...“ - Albert Einstein (zugeschrieben)

«« Der Neue
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kampagne Erstellen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von doxsen
7 03.12.2019 19:04
von Major Heinz • Zugriffe: 854
OpenGeneral
Erstellt im Forum Open General allgemein von PikAs2
114 09.01.2023 16:57
von Parabellum • Zugriffe: 11676
Die Sache mit dem Ritterkreuz, 18.08.2016, MDR, 23.05 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 02.08.2016 17:33
von Clu • Zugriffe: 667
Kuriose Werbung
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
3 24.07.2013 12:05
von Rayydar • Zugriffe: 818
AK: Die Sieben Samurai, 08.03.2010, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 25.02.2010 09:25
von Clu • Zugriffe: 827
Bitte für jedes Buch ein eigenes Topic ...
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Rayydar
1 15.06.2003 12:25
von nobody • Zugriffe: 2312
Eigenes Erstellen von .mus- oder sogar .smk-Dateien möglich?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von modisa
7 12.07.2006 09:15
von nobody • Zugriffe: 1456
Werbung gelungen, Beworbener totgelacht
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
4 07.02.2007 18:17
von nobody • Zugriffe: 867
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz