Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.255 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Heschmi Offline

Rekrut

Beiträge: 5

15.12.2009 20:47
RSF läßt sich nicht neu updaten Antworten

Hallo

Brauche einen Tip.

Durch den Einbau einer neuen Festplatte mußte ich PG3D neu installieren. Ging bis Version 1.02 gut. Seit dem UK-Patch bricht das Spiel ab, sobald sich der Bildchirm verändert.Ich habe es mit RSF 2.7, 2.8 und 2.95 versucht, stets das gleiche Spiel. Auch werden im Menü die Typenbereichnungen bicht angezeigt.
Vorher ging alles einwandrfrei. Originalkampagnen gehen einwandfrei neue und auch neue Szenarien stürzen ab.
Betriebssystem: Windows XP (SP3) AMD Athlon 64 1 GB RAM Grafikkarte ATI Radeon HD4550

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

16.12.2009 02:33
#2 RE: RSF läßt sich nicht neu updaten Antworten

Hi,
so ganz schlau werde ich aus Deiner Anfrage leider nicht. Du hast ja offensichtlich eine defekte Version, deshalb würde ich PG noch einmal komplett neu installieren, damit Du eine saubere Ausgangsbasis hast. Installiere anschließend NUR das UK-Patch. Dann weißt Du, ob Dein Problem am UK-Patch oder am RSF liegt. Wenn Du das erledigt hast, melde Dich einfach nochmal wieder.

Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Heschmi Offline

Rekrut

Beiträge: 5

16.12.2009 14:40
#3 RE: RSF läßt sich nicht neu updaten Antworten

Danke für Deine Antwort. Nach Neuinstallation funktioniert auch der Patch (PG2UK220.EXE) aber sobald ich die Dateien mit RSF 2.95 oder einer anderen RSF-Version überschreibe stürzt das Spiel ab, aber nur wenn ich KuK, Vert. d. Heimat oder neue Szenarien starte. Spiele PG3D schon seit vielen Jahren immer ohne CD. (Besitze aber die gekaufte Version auf GC - Vers. 1.0)Vorher hatte es geklappt. Leider habe ich die Daten der alten Festplatte gelöscht. Nun weiß ich nicht mehr wieso das damals geklappt hat. Hatte damals die RSF-Entwicklung verfolgt und mein Spiel jeweils immer neu geupdatet. Habe von dieser Seite die drei Dateien noch einmal heruntergeladen, das Problem bleibt. Da muß ich eben nur die SSI-Kampagnen und Szenarien mit den Einheiten von RSF-2.95 spielen, macht auch Spaß.
Vielen Dank für Deine Hilfe und Grüße HS

Jaelor Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 52

16.12.2009 15:31
#4 RE: RSF läßt sich nicht neu updaten Antworten

Irgendwelche Dateien nicht ins richtige Verzeichnis kopiert??

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

16.12.2009 17:49
#5 RE: RSF läßt sich nicht neu updaten Antworten

Kampagnenzip in scenario, *.map nach scenario, *.shp nach map und wenn es dann geht, dann lass das bloß mich wissen und nicht rayy

Heschmi Offline

Rekrut

Beiträge: 5

17.12.2009 14:23
#6 RE: RSF läßt sich nicht neu updaten Antworten

Problem gelöst, lag an der Grafikkarte oder am Bildschirm. An meinem Zweitcomputer funktioniert Spiel einwandfrei. Danke HS

[Y] »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
AF fährt seit Update am WE nicht mehr hoch
Erstellt im Forum Schiffslazarett von Acceron
2 01.02.2016 16:37
von Rayydar • Zugriffe: 1921
Kampagne Updaten
Erstellt im Forum Kampagnen von Der Panzermensch
1 10.10.2012 19:32
von Rayydar • Zugriffe: 994
Clu's Seelower Höhen nach dem letzten Update
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von sturmgeschütz
16 07.08.2011 18:48
von Rayydar • Zugriffe: 1758
Termin für Update Klotzen-Kampagne?
Erstellt im Forum Kampagnen von Otzma
14 09.02.2010 21:09
von Galland • Zugriffe: 1598
rsf szenarien funktionieren nicht
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Bismarcks
12 02.06.2005 07:58
von nobody • Zugriffe: 1450
Meine Flugzeuge schießen nicht mehr!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Landratte
2 08.07.2005 18:47
von nobody • Zugriffe: 1205
multiplayer (lan) geht nicht
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von PeeWee
3 31.08.2006 21:03
von nobody • Zugriffe: 950
Vorschläge fürs nächste RSF update.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Spacksack
4 18.09.2006 11:55
von nobody • Zugriffe: 1143
RSF-Update-Einsendungen
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
6 24.02.2007 21:50
von nobody • Zugriffe: 1017
Szenario Updates
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Winter
12 15.12.2007 21:38
von nobody • Zugriffe: 1314
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz