Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 8.604 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3
Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.983

29.03.2014 21:50
WK 2 Kampagne neue Version Antworten

Auch auf die Gefahr hin, dass das Forum platzt

Hier ist sie nun. Die neue Version meiner WK2 Kampagne. Im Vergleich zur letzten Version hat sich einiges getan. Die größten Änderungen sind:
1. ) vier neue Szenarien (Sturm auf die Fabriken, Sibirien, Ruhrhimmel (Rette die Fabriken) und Tokyo); dafür weggefallen Caen, Cherbourgh, Nordwind und Antwerpen
2.) neue Verzweigungen inklusive Aufteilung in einen Invasions- und einen Verteidigungsstrang

Weitere Neuerungen stehen im Readme. Ich wünsche allen Daddlern viel Spaß und hoffe sie läuft.

Dateianlage:
WK2Final.zip
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

29.03.2014 23:13
#2 RE: WK 2 Kampagne neue Version Antworten

Zitat von Readme
- Texte verumlautet

Zitat von ii.Huertgenwald.txt
Huerttgenwald, zurueck

Außerdem:

Zitat von aw_Charkow_ord.txt
verteiben

Wie konnte der deutsche Landser das Kaff mit solch mangelhaftem Tagesbefehl zurückerobern?
Also so was entwertet die Kamp. schon mal völlig.

Trotzdem schaue ich mal weiter. OK, die Farbgebung ist um Lichtjahre besser als in der Urversion. Trotzdem gibt's noch einiges, was des Cayysars Haupt wiederholt von links nach rechts und zurück schwenken lässt:
Tokyo: Da steht mitten im Wald auf 9,16 ein sandfarbener Shinhoto Chi-Ha Type 97 (#4014). Mit der Tarnung hätten die Japse nicht wirklich bis 45 durchgehalten. Den jibbet doch auch in jrün (#2691), Herr Jeneral! Ursprünglich war er das wohl auch, denn #4014 ist ja noch gar nicht so alt.
D-Dayy: Ein M10 und zwei AEC in Wüstentarnung? Naja, es war schon eine wüste Schlacht ...

Wo du aber wirklich den Mund bzw. das Readme etwas zu voll genommen hast, sind die neuen /veränderten Verzweigungen (Plural). Wenn die Aufstellung im Readme korrekt ist, gibt es genau eine einzige Verzweigung, bei Stalingrad. Ansonsten für GS, S, TS immer dasselbe Folge-Szen. Das mag man als ein bisschen schade empfinden. Aber zum Glück spiele ich ja eh nicht mehr (PG).

29% der Tierarten in der BRD sind vom Aussterben bedroht. Kevin Großkreutz gehört nicht dazu.

Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.983

30.03.2014 12:17
#3 RE: WK 2 Kampagne neue Version Antworten

Naja, ich habe zumindest an allen Dingen, die im Readme stehen gearbeitet. Das man das ein oder andere übersehen kann, gerade bei der Masse an Szenarien ist doch klar.

Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.983

07.05.2014 23:42
#4 RE: WK 2 Kampagne neue Version Antworten

Na, jetzt würde mich aber doch mal interessieren, wie die neue Version so ankommt und vor allem wie ihr die neuen Szenarien findet?

Seerosenbär Offline

Postingschütze


Beiträge: 174

12.05.2014 20:59
#5 RE: WK 2 Kampagne neue Version Antworten

Hallo Major,

deine neue Version hab ich zwar schon gezogen, aber noch nicht angespielt.
Deine Vorgänger-Version hab ich ungefähr bis zur 15.Mission gespielt und diese hat mir außerordentlich gut gefallen.
Bin nur momentan auf einem anderen Trip, aber dies vergeht wieder.

Grüße
an alle Panzerkommandanten

Tue niemanden was Gutes, dann tut dir auch niemand was Böses.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

12.05.2014 22:22
#6 RE: WK 2 Kampagne neue Version Antworten

Und ich gestehe reumütig, dass ich mir die Kamp. noch nicht mal gründlich in der Suite angeschaut habe (spielerisch ist die bekanntlich eh nicht so mein Ding). Bin auch zur Zeit in anderen Fahrwassern. Sorry.

IN CAYYSARE VERITAS

Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.983

19.10.2014 18:05
#7 RE: WK 2 Kampagne neue Version Antworten

Gibt es inzwischen Feedback für die neue Version meiner Kampagne? Besonders interessieren würde mich eure Meinung zu den neuen und den neu aufgesetzten Szenarien.

GeneralChaos Offline

Rekrut

Beiträge: 5

21.02.2015 18:34
#8 RE: WK 2 Kampagne neue Version Antworten

das erste scenario der kampagne ist gut, jedoch komme ich nicht weiter, da die dateien irgendwie fehlerhaft sind, denn nach dem einleitungstext für das 2te scenario hängt sich das spiel auf und den rechner jedes mal gleich mit...egal ob die alte panzerliga-version, version 2.5 oder 3.0, nix geht...ich würde die kampagne nun gerne durchspielen und hoffe einer con euch bastlern weiß mir zu helfen...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

21.02.2015 19:16
#9 RE: WK 2 Kampagne neue Version Antworten

Ich hoffe, dein Name ist nicht dein Programm.

Die Kampagne ist nicht für das PL-Equipment, sondern erfordert das RSF + PG3DE301.exe, siehe Download.
Wenn's dann immer noch nicht klappt, check mal, ob alle Maps sauber installiert sind:
- *.SHP => \MAP
- *.MAP => \SCENARIO

IN CAYYSARE VERITAS

GeneralChaos Offline

Rekrut

Beiträge: 5

22.02.2015 14:42
#10 RE: WK 2 Kampagne neue Version Antworten

wie berits gesagt, auf version 3.0 stürzt es nach dem ersten scenario einfach ab. ich habe es 2x neu installiert und alles durchsortiert, es läuft einfach nicht. daher wollte ich es mit anderen versionen versuchen - gleiches ergebnis: erst hängt sich das spiel auf, dann der ganze rechner :-(

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

22.02.2015 16:36
#11 RE: WK 2 Kampagne neue Version Antworten

Sollte der Name doch Programm sein?

Wie bereits gesagt, ist das Panzerliga-Equipment nicht für die Kamp. geeignet. Oder was meinst du mit Version 3.0? Welche anderen Versionen hast du benutzt? Statt meine Fragen und Hinweise zu ignorieren und in einer Endlosschleife von deinen Abstürzen zu berichten, liste doch mal bitte auf,
- welches Equipment
- welche EXE
- welche Panzer?.dat
du benutzt.

Ideal wäre ein Screenshot deines obersten PG-Ordners, sortiert nach Typ mit sichtbarem Datum (geändert am), beginnend bei den Anwendungen (*.exe).

IN CAYYSARE VERITAS

Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.983

22.02.2015 19:27
#12 RE: WK 2 Kampagne neue Version Antworten

Rayy, vielleicht meint er RSF 3,0. Aber da gab es ja auch noch keine deutsche Exe. Deswegen ist es klar, dass das Spiel abstürzt, wenn man es mit der englischen spielt.

GeneralChaos Offline

Rekrut

Beiträge: 5

23.02.2015 14:57
#13 RE: WK 2 Kampagne neue Version Antworten

ich spiele normalerweise mit pg3dde301.exe, aber auch pg3duk220.exe und panzer3d.exe weisen den gleichen absturz auf, mit und ohne grafikunterstützung durch dxwnd special edition for pg3d

Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.983

23.02.2015 15:25
#14 RE: WK 2 Kampagne neue Version Antworten

Die UKexe solltest du vergessen. Die Briefing Texte sind verumlautet. Damit kommt die UKexe nicht klar und PG stürzt ab. Also nur die DEexe nehmen.
Welches RSF hast du? Die letzte Kampagnen Version wurde glaub ich mit RSF 3.6 erstellt. Das solltest du also auch benutzen. Kannst du denn andere Kampagnen spielen, ohne das sich PG aufhängt?
Ich kann nicht ausschließen, dass es an der Kampagne liegt, aber wenn dem so wäre, hätte vermutlich schon eher jemand etwas gesagt.

GeneralChaos Offline

Rekrut

Beiträge: 5

24.02.2015 15:39
#15 RE: WK 2 Kampagne neue Version Antworten

wie gesagt, ich spiele eigentlich nur die pg3dde301.exe
aber könnte mir bitte jemand näher erläutern, was rsf ist, bzw wo ich es finde?
laut suchmaschiene sine im ganzen pg3d-ordner nur dateien mit rsf wie: "rayydar kursk rsf.ply/.txt.scn"

Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.983

24.02.2015 16:16
#16 RE: WK 2 Kampagne neue Version Antworten

RSF ist das Equipment File, dass du für die Kampagne brauchst. Das kannst du hier im Forum unter Downloads runterladen. Wenn du das hast, die aktuelle panzer.dat (ebenfalls unter Downloads zu finden) und die DEexe müsste die Kampagne laufen.

GeneralChaos Offline

Rekrut

Beiträge: 5

25.02.2015 17:32
#17 RE: WK 2 Kampagne neue Version Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #16
RSF ist das Equipment File, dass du für die Kampagne brauchst. Das kannst du hier im Forum unter Downloads runterladen. Wenn du das hast, die aktuelle panzer.dat (ebenfalls unter Downloads zu finden) und die DEexe müsste die Kampagne laufen.


danke für die antwort. bisher kannte ich equiptmentfiles nur als equip97.eqp oder so, diese art von file war mir leider bis jetzt noch nicht untergekommen.
ich habe nun viele neue*/andere einheiten, jedoch funktioniert es immer noch nicht.
hat vlt jemand den namen der karte/die datei, damit ich überprüfen kann, ob es daran liegt, denn langsam gehen mir die ideen aus...
bisweilen habe eine neue, vollständige version (in einem eigenen verzeichnis unter C), so wie sie im forum zum download angeboten wird.

Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.983

25.02.2015 17:55
#18 RE: WK 2 Kampagne neue Version Antworten

Was funktioniert denn genau nicht? Kannst du andere Dinge mit deiner Installation spielen, oder stürzt dann PG ab? Wenn das der Fall wäre, wäre deine Installation noch nicht korrekt. Das nächste Szenario ist Warschau. Das Szenario File dafür heißt ab.Warschau.scn, die Karte warsaw.map (in den Szenario Ordner) und die Mapnummer ist 349. Die shp Datei müssen wie Rayy schon geschrieben in den Mapordner. Wenn ich dir helfen soll, die Kampagne zum Laufen zu bringen, musst du schon genau schreiben was PG macht, oder nicht macht.
Aber ich denke es liegt an deiner Installation, denn die Dateien sind alle Im Download drin. Habe gerade noch mal nachgeschaut.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.307

25.02.2015 19:15
#19 RE: WK 2 Kampagne neue Version Antworten

Huhu H1,

wir führen gerade einen 2-Fronten-Krieg um GeneralChaos zu helfen. Vielleicht kannst Du in diesen Thread mal reinschauen. Die Beiträge ab 21.02.2015 scheinen sich um das gleiche Problem zu drehen wie hier.

VG von P aus C

*** IN METAL WE TRUST ***

Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.983

25.02.2015 19:31
#20 RE: WK 2 Kampagne neue Version Antworten

Danke Parabellum.
@ GeneralChaos: Um welche Kampagne handelt es sich denn nun? Um meine oder um die von Rincewind?
@ All: Kann mal bitte jemand der die Kampagne in der Version bereits gespielt hat bestätigen, dass sie geht und der Fehler nicht in der Kampagne ist?

Seiten 1 | 2 | 3
«« KNK 3.0
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 8746
Vorwärts, Genosse neue Version: Diskussionen und AARs
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
137 08.03.2019 08:44
von Etzel • Zugriffe: 13429
V1- / V2-Werte
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
2 05.06.2015 12:22
von Rayydar • Zugriffe: 1138
Freeze bei KnK-Kampagne (neueste Version)
Erstellt im Forum Kampagnen von
5 14.06.2010 12:42
von Rayydar • Zugriffe: 709
Absturz mit der Version 2.90
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Skorpman66
7 19.10.2009 17:50
von Skorpman66 • Zugriffe: 1063
Version 1.00 oder 1.02
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Achimi
5 10.09.2005 11:13
von nobody • Zugriffe: 756
Eine neue und GUTE Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
234 16.02.2011 15:14
von Panzerlurch • Zugriffe: 17028
neu?
Erstellt im Forum Sonstiges von HeinziConrads
4 06.03.2007 11:28
von nobody • Zugriffe: 646
hi grüss euch bin auch neu und brauch eure hilfe
Erstellt im Forum Sonstiges von nordman
5 30.07.2007 15:34
von nobody • Zugriffe: 588
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz