Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.684 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

09.10.2006 10:06
Kampagne von Clu Antworten
Hallo meine Mitgeneräle,
heute mal etwas Stoff für alle Kampagnenspieler.
Dank gütiger Mithilfe von Kollege Panzerlurch ist mein Erstling nun bereit.
Die Kampagne ist zwischen Januar und März '44 an der Ostfront angesiedelt. Man spielt die Deutschen in linearen 9 Szenarien. Alles Weitere im Liesmich.

Wer interesse an einer Versendung via eMail hat-bitte per ePost melden. Da ich 56ker bin, werde ich erstmal ein paar Tage sammeln und dann verschicken.

Schon mal viel Spaß. Clu

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

09.10.2006 15:48
Kampagne von Clu Antworten
Hallo Clu ,

also : ich bin interessiert !

Her damit .

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

09.10.2006 16:15
Kampagne von Clu Antworten
Bist notiert.
Sorry, dass du nicht heute schon dabei bist. Hatte nicht nochmal geguckt, bevor ich die ersten versendet habe.
Bist aber der erste in der nächsten Fuhre-versprochen.

Clu

Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

09.10.2006 17:12
Kampagne von Clu Antworten
Me too please! Danke!

Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

09.10.2006 21:34
Kampagne von Clu Antworten
Meldung!

Danke Winter

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

09.10.2006 22:02
Kampagne von Clu Antworten
Hallo Clu,

jetzt ist es ja offiziel, daß Du eine Kampagne herausbringst. Falls Du ein Update hast, sende es mir bitte zu.

An die anderen Generäle: Ich habe sie schon durchgespielt. Mir hat sie Spaß gemacht. Sehr empfehlenswert.

stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

09.10.2006 22:19
Kampagne von Clu Antworten
Servus Clu,bitte sende mir mal Deine Kampagne.Wenn Panzerlurch meint sie ist gut wird s so sein,seine sind ja auch Spitze.Dank im voraus.

rincewind Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 65

09.10.2006 22:21
Kampagne von Clu Antworten
Hallo Clu,
send mir doch bei Gelegenheit auch deine Arbeit.
Danke.

stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

09.10.2006 22:26
Kampagne von Clu Antworten
@Panzerlurch:Habe jetzt "ins leere laufen lassen"durch und bin auch drauf reingefallen.Origenelle Idee,die Kamp.gefällt mir bis jetzt sehr gut

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

09.10.2006 23:26
Kampagne von Clu Antworten
schick sie mir bitte auch, danke!

NisRanders Offline

Postingschütze

Beiträge: 144

10.10.2006 00:17
Kampagne von Clu Antworten
Klingt ja toll. Endlich mal ein späteres Szenario. Ich würde sie auch gerne haben.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

10.10.2006 10:22
Kampagne von Clu Antworten
an Panzerlurch:
vorerst keine Änderungen. Mal sehen, was jetzt noch kommt, wenn ein paar mehr spielen.
an alle Interessierten: Die Kampagne geht noch heute auf Reisen. Wenn Fragen sind entweder hier oder per eMail. Wegen 56k kann das aber schon mal dauern, da ich nicht jeden Tag ins Netz schaue (spätestens nach 2-3 ists aber erledigt). Ansonsten fragt hier. Wenn ich nicht helfen kann sicher ein anderer.

Clu

Jaelor Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 52

10.10.2006 12:02
Kampagne von Clu Antworten
Würde auch mein Intresse an deiner Kampagne bekunden.


Besten Dank im voraus

NisRanders Offline

Postingschütze

Beiträge: 144

10.10.2006 13:59
Kampagne von Clu Antworten
Also die Kampagne gefällt mir ja ausgesprochen gut. Historische Einheitenbezeichnungen, Richtige Frontlinen und dazu ein akkurates Briefing und auch noch Abwehrkampf '44.

Nur ich verliere schon die erste Mission. Ich meine ich bin das ja gewohnt, das micht Fennek überrollt, aber das die KI mich so fertig macht.:noway:



ralf207 Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 81

10.10.2006 15:05
Kampagne von Clu Antworten
Möcht ich auch haben Bitte

mdf ralf

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

12.10.2006 09:40
Kampagne von Clu Antworten
Morgen,
wer hat noch nicht, wer will noch mal?

an ralf207: Hab ich sie dir nicht schon mal gesendet?

Jaelor: Du bekommst sie gleich nachher.

an alle: Wer hat sie von den Interessierten noch nicht bekommen? Dann schreibt mir eine eMail.

an NisRanders: Die erste Mission zu verlieren sollte eigentlich nicht passieren. Lies noch mal das Briefing. Benutze die Kerneinheiten um die hinteren Hexe zu halten und das südliche Sowjethex zu erobern. Mit dem Panther und der Hummel plus LW-Feld sollte das klappen.
Die Hilfseinheiten werden sicher verbluten. An der Front so wenig wie möglich bewegen und wann immer es geht die Ari nachmunitionieren. Auf Grund des Bodenbelags (Sand) gibt es nur spärlich Nachschub.
Dann sollte es klappen.

Clu

NisRanders Offline

Postingschütze

Beiträge: 144

12.10.2006 15:00
Kampagne von Clu Antworten

Quote:

an NisRanders: Die erste Mission zu verlieren sollte eigentlich nicht passieren. Lies noch mal das Briefing. Benutze die Kerneinheiten um die hinteren Hexe zu halten und das südliche Sowjethex zu erobern. Mit dem Panther und der Hummel plus LW-Feld sollte das klappen.
Die Hilfseinheiten werden sicher verbluten. An der Front so wenig wie möglich bewegen und wann immer es geht die Ari nachmunitionieren. Auf Grund des Bodenbelags (Sand) gibt es nur spärlich Nachschub.
Dann sollte es klappen.

Clu


Das Panther Battalion hat auch ordentlich aufgeräumt. (13 aufgebriebene Einheiten) Ich versuch es einfach nochmal, mein Problem auch in den PBEM Spielen ist halt das ich immer zu offensiv bin.:/ (Gruss an Fennek.:D)

Aber das erste Szenario hat mir schon gut gefallen.

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

12.10.2006 19:48
Kampagne von Clu Antworten
hierher auch nochmal bitte

thx

Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

12.10.2006 22:04
Kampagne von Clu Antworten
Hi Clu!
So, erster Frontbericht von mir:
Ich habe so richtig eins auf den Stahlhelm bekommen!! Leider haben mir auch deine Tips nicht so viel weitergeholfen
Trotz starrer Verteidigung der Front und mobiler Einsatztruppe zur Vernichtung durchgebrochener und ageschlagener Feindeinheiten mit Hilfe meiner Kerneinheiten, habe ich leider mit dem Rundenlimit auch keinen taktischen Sieg mehr hinbekommen. Die russischen gepanzerten Kräfte und die feindliche Luftwaffe sind zwar komplett vernichtet, ich halte aber leider nur noch EIN Sieghex und es erfolgen immer noch massive rote Infanterieangriffe - ääähh, irgendwie leider ganz schön realistisch das erste Szenario - an einen Konterangriff ist gar nicht zu denken.
Trotdem, Hut ab, macht richtig viel Spaß und am Wochenende wird das ganze nochmal mit viel Reloads wieder in Angriff genommen.

Hymr Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 17

12.10.2006 22:10
Kampagne von Clu Antworten
Oh kuhl... Ich würde mich auch für die Kampagne interessieren.
Ich hab auch schon ne E-mail Anfrage geschickt.

Danke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13813
Geplante Russen Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
31 26.10.2018 13:08
von Major Heinz • Zugriffe: 23927
Realistischere Kampagnen durch weniger Einheitenstärke
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
22 18.02.2013 04:29
von Rayydar • Zugriffe: 2763
Suche Tester für meine Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
276 12.01.2013 17:34
von Pavel • Zugriffe: 17287
kampagne südeuropa/afrika
Erstellt im Forum Kampagnen von Grennie
9 14.10.2010 13:29
von Panzerlurch • Zugriffe: 1475
Wichtiger Hinweis zur Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Amona
1 05.05.2003 18:50
von nobody • Zugriffe: 1865
Frage zu Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Adler21
3 13.12.2003 17:33
von nobody • Zugriffe: 1364
frage zu kampagne(nicht von ssi) sondern die Verdeidigung.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
8 08.02.2004 21:23
von nobody • Zugriffe: 1528
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 26076
Kampagnen kombatibel mit RSF 2.4?
Erstellt im Forum Kampagnen von panzergraf
4 31.01.2007 19:37
von nobody • Zugriffe: 1189
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz