Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 981 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
freischuetz Offline

Rekrut

Beiträge: 6

26.02.2007 19:55
Brauche Hilfe Antworten
Bin gerade dabei eigene Scenarien zu erstellen und habe folgendes Problem.Eigentumsfelder des Gegners welche ich auf einer Karte platziere,führen bei Inbesitznahme zum sofortigen Sieg obwohl ich noch kein Sieghexe eingenommen habe. Und warum sind bei den Nachschubfeldern des Gegners nur auf dem Feld neue Einheiten und nicht auf den benachbarten Feldern wie sonst üblich?
Kann ich das mit dem Scenarioeditor von LJ beheben.
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

26.02.2007 22:31
Brauche Hilfe Antworten
Bitte schicke mir mal das betreffende Szenario- File im ZIP- Format.
Vielleicht finde ich den Fääla
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.938

27.02.2007 01:47
Brauche Hilfe Antworten
Du hast wahrscheinlich die Sieghexe genau falsch herum definiert.
Wenn deine Truppen schon am Anfang alle SH besetzt haben, reicht das Besetzen eines Eigentumshexes, um das Spiel zu beenden.

Egal in welchem Editor, setz immer die Flagge der (künftigen) Eroberer auf ein bestehendes Eigentumshex, also nicht die Flagge der urspr. Eigentümer!

Im SSI-Edi siehst du die korrekte Darstellung auf der strat. Karte, während die Ausschnittvergrößerung dir genau das anzeigen sollte, was ich oben beschrieben habe.

Korrigieren kannst du es mit dem Lasse-Edi, aber besser noch, weil mit optischer Kontrolle, in der Suite PG2.
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Panzer general IIID auf Windows 7! HILFE!!!!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Freddie
13 05.06.2010 19:56
von Rayydar • Zugriffe: 44859
Dringendes Problem bei PG III D ,Bitte um Hilfe !!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
5 03.10.2003 17:37
von nobody • Zugriffe: 1311
Brauch Hilfe zu Battle Isle
Erstellt im Forum Sonstiges von Kojak
2 19.02.2004 23:49
von nobody • Zugriffe: 1225
Hilfe
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Desperados
3 29.04.2005 18:58
von nobody • Zugriffe: 1141
Hilfe! VBA5.DLL gesucht
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
3 29.05.2005 20:37
von nobody • Zugriffe: 791
Panzer General IIID läuft bei mir unter WIN XP nicht. Bitte um HILFE
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Robschi
3 06.10.2005 20:50
von nobody • Zugriffe: 2479
brauche hilfe
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Jagdpanther
2 28.08.2006 12:35
von nobody • Zugriffe: 1579
Hilfe nichts funktioniert.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Killer71
3 19.01.2007 12:14
von nobody • Zugriffe: 1272
Brauche Hilfe beim Basteln
Erstellt im Forum Equipment & Patches von freischuetz
11 18.02.2008 18:13
von nobody • Zugriffe: 1207
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz