Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.674 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

30.11.2006 22:27
Kampagne von Clu Antworten
Hallo Clu,
Ich habe den zweiten Teil jetzt bekommen,aus irgendwelchen Gründen ist er bei mir beim ersten mal nicht angekommen.Bin schon ganz angespannt wie deine Kampagne so ist.Mit den ersten Berichten kann es aber noch dauern,ich walze mich derzeit noch durch Panzerlurch´s GVK.
Gruss Stonewall

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

01.12.2006 17:23
Kampagne von Clu Antworten
@Stonewall,

wie weit bist Du denn bei GVK? (ich bin mal neugierig)

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

01.12.2006 17:25
Kampagne von Clu Antworten
@Stonewall,

ich bin's nochmal. Wenn Du durch bist, sofort Clu's Kampagne reinladen und daddeln. Es lohnt sich.

Alamo ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2006 04:14
Kampagne von Clu Antworten
Morgen bzw. Nacht Clu,
habe mich gerade durch den ganzen Bericht gelesen und würde mich freuen wenn ich auch die Kampagne von Dir bekommen könnte.

stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

18.12.2006 00:52
Kampagne von Clu Antworten
Hallo Panzerlurch,ich weiß das ich mich etwas spät zurückmelde,habe aber gute Gründe.Ich habe soeben den "Big Apple"(NY) glorreich befreit.Wahrscheinlich werde ich noch diese Woche Washington einnehmen und damit den rest der geknechteten Welt aufatmen lassen(grins).Kurzes Fazit:Superkampagne,vergleichbar mit KnK von Rayy und deiner Allies-Kamp.Ich habe auf 100% gespielt,fand die Landszenarios einen Tick zu leicht,obwohl ich relativ viele reloads machen musste.
Mit der Kampagne von Clu fange ich sofort nach der Eroberung der freien Welt an,zumindest habe ich das in diesem jahr noch vor.
Apropos "Klotzen nicht Kleckern",solltest du nachdem jetzt Clu`s Kampagne veröffentlicht ist darüber nachdenken eine deutsche Kamp. zu erstellen bin ich mir fast sicher das was erfreuliches dabei rauskommt.
Schöne Feiertage,Stonewall

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

18.12.2006 09:39
Kampagne von Clu Antworten
Hi stonewall,
ich antworte mal für den Kollege Panzerlurch. Eine deutsche Kampagne wird es nicht geben. Das hat er, glaub ich, schon mal irgendwo geschrieben. Für nähere Informationen musst du ihn dann aber selbst fragen.
Nur glaube ich nicht, dass er dir viel verraten wird...

Beachtet bitte auch meine neue eMail-Adresse.

Clu

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

18.12.2006 18:01
Kampagne von Clu Antworten
@Stonewall,

meine neue Kampagne durchläuft noch eine Testphase. Mein Bruder ist gerade dabei. Ich weiß aber noch nicht, wie sich das Ding in der Praxis bewährt. Allerdings, wie gesagt, ist sie nicht so ellenlang. Und es ist eine Fortsetzung geplant. Vielleicht kommt sie ja an.....

Diji ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2006 22:17
Kampagne von Clu Antworten
Hallo Clu !

Hätte großes Interesse an Deiner ruhmreichen Kampagne.

Vielen Dank.

DiJi

stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

11.02.2007 23:50
Kampagne von Clu Antworten
Also,habe jetzt gerade die kampagne von Clu fertiggespielt.Hat mir sehr gut gefallen,vor allem weil man sich erst mal tüchtig seiner Haut wehren muß bevor die Initiative ergriffen werden kann.Bei den russ-scen s ist mir auch nicht langweilig geworden wie anderen von euch,im Gegenteil macht es mir riesenspaß als Verteidiger den Wellenbrecher zu spielen.Die Allies-scen s sind vielleicht einen Tick zu leicht.Insgesamt 12 mal glory und 2 Siege.
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

12.02.2007 09:22
Kampagne von Clu Antworten
Danke!
Es geht eben nicht, alle zufrieden zu stellen. Aber man versucht sein Möglichstes...

Clu
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13738
Geplante Russen Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
31 26.10.2018 13:08
von Major Heinz • Zugriffe: 23917
Realistischere Kampagnen durch weniger Einheitenstärke
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
22 18.02.2013 04:29
von Rayydar • Zugriffe: 2753
Suche Tester für meine Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
276 12.01.2013 17:34
von Pavel • Zugriffe: 17217
kampagne südeuropa/afrika
Erstellt im Forum Kampagnen von Grennie
9 14.10.2010 13:29
von Panzerlurch • Zugriffe: 1475
Wichtiger Hinweis zur Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Amona
1 05.05.2003 18:50
von nobody • Zugriffe: 1865
Frage zu Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Adler21
3 13.12.2003 17:33
von nobody • Zugriffe: 1359
frage zu kampagne(nicht von ssi) sondern die Verdeidigung.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
8 08.02.2004 21:23
von nobody • Zugriffe: 1523
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 26006
Kampagnen kombatibel mit RSF 2.4?
Erstellt im Forum Kampagnen von panzergraf
4 31.01.2007 19:37
von nobody • Zugriffe: 1179
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz