Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.699 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

14.10.2006 09:19
Kampagne von Clu Antworten
Morgen,
schicke heute raus.

An die Spieler: Wer hat ebenfalls Probleme im ersten Szen? Es sollte doch zu schaffen sein. Ich habs doch auch hinbekommen. Und Panzerlurch ebenso. Und ich halte mich nur für einen Spieler mittlerer Art und Güte...
Soll ich schon etwas ändern? Wen ja, was? Mehr eigene Einheiten? Weniger Gegner? Mehr Prestige? Oder mehr Runden?

Clu

NisRanders Offline

Postingschütze

Beiträge: 144

14.10.2006 10:50
Kampagne von Clu Antworten

Quote:
Morgen,
schicke heute raus.

An die Spieler: Wer hat ebenfalls Probleme im ersten Szen? Es sollte doch zu schaffen sein. Ich habs doch auch hinbekommen. Und Panzerlurch ebenso. Und ich halte mich nur für einen Spieler mittlerer Art und Güte...
Soll ich schon etwas ändern? Wen ja, was? Mehr eigene Einheiten? Weniger Gegner? Mehr Prestige? Oder mehr Runden?

Clu


Ändern würde ich nichts. Ich habe es nochmal gespielt und im Moment kann ich die Front halten. Aber ich kann das SU Hex nicht einehmen. Die 13.LW-Feld-Div. kann sich grade halten und die Pz.Gr.-Div muss immer verhindern das die Russen über den Fluss kommen.

Aber es sieht ganz gut aus. Wenn das Wetter weiter schlecht bleibt komme ich vielleicht doch über den Fluss.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

14.10.2006 13:29
Kampagne von Clu Antworten
@Clu,

ich habe das erste Szenario aber auch mit großer Mühe geschafft. Ich gebe zu, daß ich das besagte Szen wiederholen mußte. Wie war denn das, man hat doch kein Nachschubhex gehabt, oder?

Fest steht: Der Gegner ist bärenstark.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

14.10.2006 15:58
Kampagne von Clu Antworten
Hm, Hm.
Naja ich kenne das ja mittlerweile auch in und auswendig. Ich werd wohl noch ein paar Züge oben drauf geben. Und ev. noch 1-2 Hilfseinheiten-muss mir nur überlegen, wie die da einigermaßen historisch reinpassen.
Aber mal abwarten. Vielleicht sagt der Rest ja, dass es geht.

Schönes WE. Clu

Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

14.10.2006 17:11
Kampagne von Clu Antworten
Uff - geschafft! Ich glaube, ich habe schon einige Kampagen gespielt, aber das erste Szenario ist wirklich herausfordernd (gut)! Meine Hilfstruppen sind zwar zu 80% aufgerieben und meine Kerneinheiten nur noch Schlacke, bin aber durch!
Das wichtigste ist wohl wirklich, frühzeitig genug Kräfte für den Gegenangriff auf das feindliche Sieghex zu sammeln und diesen dann auch zu starten und sich ansonsten auf komplette Defensive zu beschränken.
So, jetzt bin ich extrem gespannt, wies weitergeht...

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

16.10.2006 11:01
Kampagne von Clu Antworten
Beruhigt mich, dass es wenigstens noch einer geschafft hat. Aber da auch ein GS anzustreben ist, werd ich wohl trotzdem ändern müssen.
Wie schauts bei den anderen aus?

Clu

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

16.10.2006 16:11
Kampagne von Clu Antworten
Wie gesagt, ich bin ja schon durch. Allerdings, und das muß deutlich erwähnt werden, schreit diese Kampagne geradezu nach einem Teil 2.

Wie war das nochmal? Wenn ich richtig liege, hörte die Kampagne doch gegen März 1944 auf, oder? Ich denke, daß die russlanderfahrenen Truppen es bestimmt mit den Gentlemen von der Insel und den Cowboys aus Übersee aufnehmen könnten so um den 6. Juni rum, nicht wahr?

NisRanders Offline

Postingschütze

Beiträge: 144

16.10.2006 16:39
Kampagne von Clu Antworten

Quote:
Wie gesagt, ich bin ja schon durch. Allerdings, und das muß deutlich erwähnt werden, schreit diese Kampagne geradezu nach einem Teil 2.

Wie war das nochmal? Wenn ich richtig liege, hörte die Kampagne doch gegen März 1944 auf, oder? Ich denke, daß die russlanderfahrenen Truppen es bestimmt mit den Gentlemen von der Insel und den Cowboys aus Übersee aufnehmen könnten so um den 6. Juni rum, nicht wahr?


Ja, das würde ich auch begrüßen.*g*

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

17.10.2006 14:29
Kampagne von Clu Antworten
Na, na.
Erstmal abwarten, was die anderen Spieler sagen.
Dann hab ich ja auch noch ein anderes Eisen im Feuer...
Danach ev.-mal sehen.

Clu

Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

17.10.2006 14:31
Kampagne von Clu Antworten
Wirklich heftig dieses erste Scenario. Da rollt man doch glatt mit den Augen was der Iwan so alles auspackt. Und das Mini-Prestige macht die Sache auch nicht leichter - aber dafür realer. Insgesamt ist es aber zu schaffen.
Eine sehr gelungene Kampagne

Und jetzt: Bitte ganz schnell den 2.Teil

Quote:
Wie war das nochmal? Wenn ich richtig liege, hörte die Kampagne doch gegen März 1944 auf, oder? Ich denke, daß die russlanderfahrenen Truppen es bestimmt mit den Gentlemen von der Insel und den Cowboys aus Übersee aufnehmen könnten, so um den 6. Juni rum, nicht wahr?



So dachte ich auch

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

17.10.2006 19:20
Kampagne von Clu Antworten
@Clu,

na, da sind ja auch andere Herren Generäle meiner Meinung. Freut mich.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

19.10.2006 11:33
Kampagne von Clu Antworten
Na gut-überredet. Da ich gerade krank zu Hause bin, hab ich angefangen weiter zubasteln. Es geht in die Normandie (welche Überraschung). Das 1. ist fertig, jetzt muss ich aber erst recherchieren. Kann also noch etwas dauern.

Gruß. Clu

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

19.10.2006 16:38
Kampagne von Clu Antworten
@Clu,

eine gute Entscheidung. Und.....gute Besserung.

Welche Krankheit kann durch PG3D nicht geheilt werden?

ralf207 Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 81

19.10.2006 17:47
Kampagne von Clu Antworten
von mir auch gute Besserung.

MFG RALF

Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

20.10.2006 07:46
Kampagne von Clu Antworten
KZH (Krank Zu Hause) ist doch die beste Voraussetzung für eine gelungene Kampagne

Gute Besserung

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

20.10.2006 10:36
Kampagne von Clu Antworten
KzHbisDZE...Nee-muss nächste Woche wohl wieder gehen.
Aber ich komme gut voran. 2 Schon geschafft, am Dritten bin ich. Mit meinem 56k gestaltet sich allerdings die Recherche recht schwierig und vor allem laaangsam.
Aber Zuspruch tut gut.

Clu

NisRanders Offline

Postingschütze

Beiträge: 144

20.10.2006 21:01
Kampagne von Clu Antworten

Quote:
KzHbisDZE...Nee-muss nächste Woche wohl wieder gehen.
Aber ich komme gut voran. 2 Schon geschafft, am Dritten bin ich. Mit meinem 56k gestaltet sich allerdings die Recherche recht schwierig und vor allem laaangsam.
Aber Zuspruch tut gut.

Clu


Wo wohnst du armer Mensch denn das du nur 56k hast?

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

21.10.2006 12:51
Kampagne von Clu Antworten
Ich wohne als armer Student zu Hause.
In der Bibo geht dann alles wieder fix.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

21.10.2006 15:40
Kampagne von Clu Antworten
@Clu,

was heißt denn "KzHbisDZE?"

Aber Du bist nicht in Zeitdruck!! Ich denke es schadet keinem, wenn er mal ein paar Tage oder gar Wochen warten muß.

Deluxe ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2006 18:04
Kampagne von Clu Antworten

Quote:
@Clu,
was heißt denn "KzHbisDZE?"



Krank zu Hause bis Dienstzeitende

warst wohl nicht beim bund?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die 3 neueren Kampagnen (Winter, DAK, VS)
Erstellt im Forum Kampagnen von Strakuweit
1 29.06.2024 20:58
von Major Heinz • Zugriffe: 76
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13859
Geplante Russen Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
31 26.10.2018 13:08
von Major Heinz • Zugriffe: 23932
Realistischere Kampagnen durch weniger Einheitenstärke
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
22 18.02.2013 04:29
von Rayydar • Zugriffe: 2773
Suche Tester für meine Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
276 12.01.2013 17:34
von Pavel • Zugriffe: 17317
Wichtiger Hinweis zur Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Amona
1 05.05.2003 18:50
von nobody • Zugriffe: 1865
Frage zu Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Adler21
3 13.12.2003 17:33
von nobody • Zugriffe: 1369
frage zu kampagne(nicht von ssi) sondern die Verdeidigung.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
8 08.02.2004 21:23
von nobody • Zugriffe: 1538
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 26131
Kampagnen kombatibel mit RSF 2.4?
Erstellt im Forum Kampagnen von panzergraf
4 31.01.2007 19:37
von nobody • Zugriffe: 1194
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz