Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 9.260 mal aufgerufen
  
 Über dieses Forum
Seiten 1 | 2
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

04.03.2010 18:25
Forum kaputt? Antworten

Sieht für euch das Forum auch anders aus als sonst? Mit weißem Hintergrund und anderer Schrift? Oder ist das mein Privatproblem?

CETERVM CENSEO HIEMEM FVISSE DELENDAM

Infernalex Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 327

04.03.2010 18:45
#2 RE: Forum kaputt? Antworten

Bei mir sieht alles aus wie immer

Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

04.03.2010 18:58
#3 RE: Forum kaputt? Antworten

Bei mir auch... sehe keinen Unterschied.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

05.03.2010 07:54
#4 RE: Forum kaputt? Antworten

Sieht prima aus.

Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

05.03.2010 08:18
#5 RE: Forum kaputt? Antworten

Eindeutig Privatproblem!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

03.06.2010 13:23
#6 RE: Forum kaputt? Antworten

Zitat
Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am 27.05.2010 18:59 Uhr.

Was is'n da passiert? Eine Massenattacke von irgendwelchen Robots? Bis dahin lag der Rekord bei 31 Benutzern. Egal - sieht ja ganz beeindruckend aus.

"Man muss nicht immer die absolute Mehrheit hinter sich haben; manchmal reichen auch 51 Prozent." - Christoph Daum

Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

03.06.2010 13:33
#7 RE: Forum kaputt? Antworten

könnte das eher was damit zu tun haben das alle auf den KnK-Nachfolger gewartet haben?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

03.06.2010 13:37
#8 RE: Forum kaputt? Antworten

Zitat von Winter
könnte das eher was damit zu tun haben das alle auf den KnK-Nachfolger gewartet haben?


Hatte ich zunächst auch vermutet. Aber es war 12 Tage nach der KnK-Veröffentlichung.

"Man muss nicht immer die absolute Mehrheit hinter sich haben; manchmal reichen auch 51 Prozent." - Christoph Daum

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.813

22.07.2015 13:17
#9 RE: Forum kaputt? Antworten

Huhu,

ich wollte in der Marinebasis ein neues Thema erstellen: Gameplay auf YouTube. Habe mindestens zwei Videos gefunden, die sich vielleicht lohnen könnten anzuschauen.

Aber es kommt ein Popup:
"Es ist ein Fehler aufgetreten!
Sie haben leider keine Rechte diese Seite zu betreten. Fragen Sie gegebenenfalls im Forum nach, falls Sie denken, dass es Ihnen möglich sein sollte diese Seite zu betreten."

Ich denke schon, dass es mir möglich sein sollte...

Hier die Videos
https://www.youtube.com/watch?v=qkj8dGsxTq0
https://www.youtube.com/watch?v=0vFVNDjDIUs

*** I Don't Like Metal - I Love It! ***

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

22.07.2015 14:00
#10 RE: Forum kaputt? Antworten

In der Marinebasis kann nur Rayy posten. Siehe auch hier:
Hier funktioniert es...

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.813

22.07.2015 14:05
#11 RE: Forum kaputt? Antworten

Danke H1 , hatte ich übersehen weil von mir nicht frequentiert! Da kann ich mich ja wieder auf das Wesentliche (PG) konzentrieren.

*** I Don't Like Metal - I Love It! ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

23.07.2015 15:33
#12 RE: Forum kaputt? Antworten

Dank an den Aushilfsadmiral. Allerdings kopiere ich die Links nicht ins Schiffslazarett, weil
- die Videos nicht auf einer halbwegs aktuellen Spielversion basieren
- die Jungs nicht spielen können. Rayydar-guided gunnery rules!

NAVIGARAYY NECESSE EST

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

24.07.2015 08:21
#13 RE: Forum kaputt? Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #12
Dank an den Aushilfsadmiral. Allerdings kopiere ich die Links nicht ins Schiffslazarett, weil
- die Videos nicht auf einer halbwegs aktuellen Spielversion basieren
- die Jungs nicht spielen können. Rayydar-guided gunnery rules!



ja ich frage mich auch immer wieder, warum sich gerade die Luschen in you tube verwirklichen

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.813

24.07.2015 09:44
#14 RE: Forum kaputt? Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #1
Sieht für euch das Forum auch anders aus als sonst? Mit weißem Hintergrund und anderer Schrift? Oder ist das mein Privatproblem?
Meinst Du in etwa so:
Zitat von Rayydar im Beitrag #12
Dank an den Aushilfsadmiral.
Ich bevorzuge den Titel KonterAdmiral .
Zitat von hoza im Beitrag #13
...ja ich frage mich auch immer wieder, warum sich gerade die Luschen in you tube verwirklichen
Das ist auch bei den hochgeladenen Gameplays von PG so übel: https://www.youtube.com/watch?v=6xH5CncU8iM Ich habe mir das Ende der 15 minütigen Veranstaltung mal angeschaut und zweifele an den Einstellungen. Da turnen vor Madrid schon einige Panzer und 3 Stukas + ein Jäger rum...

*** I Don't Like Metal - I Love It! ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

24.07.2015 14:20
#15 RE: Forum kaputt? Antworten

Wetten, dass es auch bei dir inzwischen wieder normal aussieht, Herr Konterliteraturadmiralmajor?
Ab und zu hat der Server halt Verdauungsprobleme. Gibt wohl Schlimmeres.

NAVIGARAYY NECESSE EST

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

19.11.2015 18:21
#16 RE: Forum kaputt? Antworten

Seit heute reagiert das Forum nicht mehr auf Formatierungs- und Smilie-Klicks. Es passiert rein gar nichts.
Einzelschicksal oder habt ihr dasselbe Problem? Wenn letzteres, muss ich mich beim Betreiber beschweren.

SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.813

19.11.2015 20:59
#17 RE: Forum kaputt? Antworten

Huhu,
ist bei mir auch so. Nichts geht mehr. Ich hatte heute schon im Tagesverlauf die Merkwürdigkeit, dass sich beim schließen des Forums wiederholt ein ganz kleines Pop Up öffnete, dass wie eine Liste aussah mit irgendwelchem wirren PG- oder Forumszeug. Wollte schon einen Screenshot machen, habe es dann aber einfach geschlossen...

*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.813

20.11.2015 11:08
#18 RE: Forum kaputt? Antworten

...geht wieder alles

*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

20.11.2015 11:33
#19 RE: Forum kaputt? Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #18
...geht wieder alles



Schweine nicht aber ich, bloß kann ich keine smileys anfügen:-((

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.813

20.11.2015 14:07
#20 RE: Forum kaputt? Antworten

, das ist nicht schön. Versuch es doch einmal anders: Schreibe [] und setze zwischen die Klammern hoza. Dann sollte der Wackel-Opa als Smiley erscheinen, sollte...

*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Seiten 1 | 2
«« Liberators
Ein Neuer »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Artikel 13 - Das Ende dieses Forums!?
Erstellt im Forum Über dieses Forum von Major Heinz
4 16.02.2019 14:47
von Rayydar • Zugriffe: 3010
Forums-Schließung
Erstellt im Forum Über dieses Forum von Rayydar
26 21.06.2014 01:33
von hoza • Zugriffe: 5111
HINWEISE ZU DIESEM FORUM
Erstellt im Forum Über dieses Forum von Rayydar
35 10.08.2021 16:17
von Major Heinz • Zugriffe: 14298
Neues Campaign-Series Forum
Erstellt im Forum Sonstiges von
1 20.08.2003 11:56
von nobody • Zugriffe: 2303
Frage zum Beitritt zu den Raiders (Sorry, für das falsche Forum)
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von NisRanders
3 13.08.2006 09:28
von nobody • Zugriffe: 4286
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz