Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.158 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Landratte Offline

Rekrut

Beiträge: 6

08.07.2005 19:44
Klotzen Kampagne:Frage zu Kerneinheiten Antworten
Moin.
Habe endlich alles zum laufen gebracht und wollte nun die 1. Mission in der klotzen Kampagne spielen. Doch meine Einheiten haben alle weiße Nummern. So viel ich weiß haben doch Kerneinheiten schwarze Nummern. Deswegen meine Frage:Woran erkenne ich Kerneinheiten und habe ich in der 1. Mission von Klotzen überhaupt Kerneinheiten???

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

08.07.2005 21:52
Klotzen Kampagne:Frage zu Kerneinheiten Antworten

Du kannst, darfst und sollst dir deine Kerneinheiten selber kaufen!

Aber das solltest du ganz am Anfang tun, wenn der Aufstellungsbildschirm mit der einsamen Flak erscheint. Später kannst du sie nicht mehr vernünftig platzieren.

Landratte Offline

Rekrut

Beiträge: 6

11.07.2005 13:24
Klotzen Kampagne:Frage zu Kerneinheiten Antworten
Danke für deine antwort.
Steht auch im Anfangstext. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe es halt überlesen weil ich an dem Tag PG3d installiert und unter xp zum laufen gebracht habe. Dazu euer super arbeit runtergeladen(Klotzen-Kampagne) und zum laufen gebracht. Da habe ich es leider überlesen. Trotzdem für die schnelle antwort DANKE und ich werde mich bessern um Themen in den richtigen Bereich zu stellen!
Danke

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13454
Termin für Update Klotzen-Kampagne?
Erstellt im Forum Kampagnen von Otzma
14 09.02.2010 21:09
von Galland • Zugriffe: 1588
Wichtiger Hinweis zur Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Amona
1 05.05.2003 18:50
von nobody • Zugriffe: 1845
Frage zu Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Adler21
3 13.12.2003 17:33
von nobody • Zugriffe: 1339
Noch ein paar Fragen!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Hacksch
6 28.06.2004 15:22
von nobody • Zugriffe: 1169
Probleme bei Klotzen Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Gresko
4 18.01.2005 20:20
von nobody • Zugriffe: 1007
Spielt jemand 'Klotzen, nicht Kleckern' mit...?
Erstellt im Forum Kampagnen von reloadmaster
107 05.08.2010 13:57
von Kaiserdrache • Zugriffe: 16168
Klotzen Kampagne woher fehlende Maps nehmen?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Elezra
5 06.10.2006 17:24
von nobody • Zugriffe: 1061
Kann meine Kerneinheiten nicht aufrüsten!
Erstellt im Forum Kampagnen von Joe
7 10.09.2007 14:33
von nobody • Zugriffe: 1098
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz