Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen bei den Raiders im aktivsten deutschen Forum für Panzer General 3D!
Hier ist grundsätzlich jeder Beitrag gern gesehen.
Postings, welche gegen deutsche Gesetze oder die Netiquette verstoßen,
werden jedoch drastisch geahndet!

Impressum -> Info -> Rechtliches

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Kampagnen » Kampagnen » Klotzen Kampagne:Frage zu Kerneinheiten Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Landratte
Besucher

08.07.2005 19:44
Klotzen Kampagne:Frage zu Kerneinheiten Zitat · antworten
Moin.
Habe endlich alles zum laufen gebracht und wollte nun die 1. Mission in der klotzen Kampagne spielen. Doch meine Einheiten haben alle weiße Nummern. So viel ich weiß haben doch Kerneinheiten schwarze Nummern. Deswegen meine Frage:Woran erkenne ich Kerneinheiten und habe ich in der 1. Mission von Klotzen überhaupt Kerneinheiten???

Rayydar
Schreibtischgeneral

08.07.2005 21:52
Du kannst, darfst und sollst dir deine Kerneinheiten selber kaufen!
Aber das solltest du ganz am Anfang tun, wenn der Aufstellungsbildschirm mit der einsamen Flak erscheint. Später kannst du sie nicht mehr vernünftig platzieren.

Bitte solche Fragen unter 'PG3D - Sonstige Themen' stellen.

Landratte
Besucher

11.07.2005 13:24
Danke für deine antwort.
Steht auch im Anfangstext. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe es halt überlesen weil ich an dem Tag PG3d installiert und unter xp zum laufen gebracht habe. Dazu euer super arbeit runtergeladen(Klotzen-Kampagne) und zum laufen gebracht. Da habe ich es leider überlesen. Trotzdem für die schnelle antwort DANKE und ich werde mich bessern um Themen in den richtigen Bereich zu stellen!
Danke

Raiders-PG-Forum » Kampagnen » Kampagnen » Klotzen Kampagne:Frage zu Kerneinheiten

Das internationale Panzergeneral-Forum: »JP's Panzers« (engl.)