Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.066 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Elezra ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2006 11:41
Klotzen Kampagne woher fehlende Maps nehmen? Antworten
Hallo Leute,
habe mal wieder ne Frage ,

beim Map Download in der Kampagne Klotzen und Kleckern werden 3 Maps(Ciechanov,Prokhorovka und Windsor) ohne Download angeboten mit dem Hinweis von SSi bzw doppelt.Auch im szeneriemenu kann man diese Maps nicht downloaden.
Meine Frage:sind diese Karten mit anderen in der kampagne zur Verfügung stehenden Maps identisch,so das ich keine Angst vor einem Absturz haben muss?
Habe nämlich nicht SSI,sondern nur den Patch mit RSF2.Oder muss ich sie doch irgendwo downloaden(WO?)?
Daaaankeee

ralf207 Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 81

06.10.2006 14:11
Klotzen Kampagne woher fehlende Maps nehmen? Antworten

Elezra ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2006 14:36
Klotzen Kampagne woher fehlende Maps nehmen? Antworten
Hallo,Ralf,
danke für deine Antwort,aber auf der polnischen Seite komme ich gar nicht zurecht,sieht auch eher nach ner Werbeseite aus,habe auf PG dort auf jedenfall keinen Hinweis gesehen.Und hier bei den Raiders sind ja genau die Maps ohne Downloadfunktion.Aber wahrscheinlich sind sie identisch mit den bereits downgeloadeten Maps!?Ich weiss es aber nicht mit Sicherheit...
Vielleicht kann mir Rayydar ja noch mal weiterhelfen.Ausserdm stehen meine Truppen gerade mitten in Frankreich,das heisst n bisschen Zeit bis Ciechanow bleibt mir noch
MFG

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

06.10.2006 16:13
Klotzen Kampagne woher fehlende Maps nehmen? Antworten
Die Stahlhelm-Seiten gibt es auch auf Englisch. Einfach auf die brit. Flagge klicken. Leider habe ich aber auch dort die SSI-Maps nicht gefunden.
'Ciechanow' maile ich dir gleich, bei den anderen fehlenden hilft sicher eine freundliche Bitte hier im Forum.

Übrigens: die Nummern der SSI-Maps (notwendig zum Finden der *.MAP) gibt es immerhin noch beim BP:
http://panzergeneral.strategyplanet.gamespy.com/PG2Maps_overview1.html

Elezra ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2006 17:24
Klotzen Kampagne woher fehlende Maps nehmen? Antworten
Danke Rayydar,
ist bereits gut angekommen!Werde sofort in einem neuen Thema eine Anfrage starten.
Bis dahin
lieben Gruss....

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Termin für Update Klotzen-Kampagne?
Erstellt im Forum Kampagnen von Otzma
14 09.02.2010 21:09
von Galland • Zugriffe: 1598
'Klotzen'-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
14 26.05.2003 00:01
von nobody • Zugriffe: 2124
Wichtiger Hinweis zur Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Amona
1 05.05.2003 18:50
von nobody • Zugriffe: 1860
Habe Probleme bei dem Scenario Gomel in der klotzen-Kampagne.
Erstellt im Forum Kampagnen von Adalbert Schulz
9 16.10.2003 13:02
von nobody • Zugriffe: 1142
Frage zu Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Adler21
3 13.12.2003 17:33
von nobody • Zugriffe: 1339
Klotzen Kampagne -> läuft nicht
Erstellt im Forum Kampagnen von
8 11.01.2005 20:48
von nobody • Zugriffe: 1279
Probleme bei Klotzen Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Gresko
4 18.01.2005 20:20
von nobody • Zugriffe: 1017
Klotzen Kampagne:Frage zu Kerneinheiten
Erstellt im Forum Kampagnen von Landratte
3 11.07.2005 13:24
von nobody • Zugriffe: 1163
Problem bei Klotzen
Erstellt im Forum Kampagnen von hope
7 17.06.2006 12:09
von nobody • Zugriffe: 1269
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz