Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.598 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Otzma Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 465

09.11.2009 09:55
Termin für Update Klotzen-Kampagne? Antworten

Hallo Rayy,

wollte mal fragen, wann mit dem Release der 2.9*-Version der Klotzen-nicht-kleckern-Kampagne zu rechnen ist.
Das Update wurde ja von dir bereits in den News vom 25.9. (zumindest für die 2.90er-Version) angekündigt...

"Es ist alles immer lustig, bis jemand ein Auge verliert. Und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

09.11.2009 16:24
#2 RE: Termin für Update Klotzen-Kampagne? Antworten

Frage:

Sollten beim spielen der KK mit RSF2.95 Anpassungen hinsichtlich Prestigesetting vorgenommen werden?
Gibt es da Empfehlungen seitens des "Konstrukteurs"?
So zB., wer bisher mit 75er Setting spielte, sollte jetzt unbedingt auf 50er gehen, um den "gefühlten" Schwierigkeitslevel beizubehalten?

***Si vis pacem, para bellum***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.11.2009 17:48
#3 RE: Termin für Update Klotzen-Kampagne? Antworten


KnK v2.95 ist im Prinzip fertig. Allerdings sollte die Kamp. vor der Veröffentlichung noch von zwei kompetenten Testern unter die Lupe genommen werden, da sich die Änderungen nicht auf das bloße Austauschen / Ergänzen von Einheiten beschränken.
Ideal wäre jemand, der selber Kampagnen baut oder sich zumindest mit der Suite auskennt.
Also: Unfreiwillige einen Schritt zurücktreten!

Die alte Knk hat schon so viele RSF-Versionen überlebt, dass eine Änderung der Prestigeeinstellung m.E. nicht notwendig ist. Es ist eher eine Frage der persönlichen Spielstärke. Wenn überhaupt, sollte das Prestige evtl. um 10% vermindert werden, da die eigene Kernarmee dank [ C ]-Einheiten ab der zweiten Hälfte etwas schlagkräftiger ist. Aber das geht halt nicht.

„Der Einzige, der den Valentinstag richtig begangen hat, war Al Capone!"- Dr. John Becker, das sonnigste Gemüt der Bronx

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

10.11.2009 09:11
#4 RE: Termin für Update Klotzen-Kampagne? Antworten

Spielste halt auf 90%


reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

11.11.2009 09:47
#5 RE: Termin für Update Klotzen-Kampagne? Antworten

Hi,

wenn die Kampagne im Prinzip fertig ist, würde ich sie prinzipiell gern testen. Geht aber erst ab etwa 1. Dezember.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

11.11.2009 14:57
#6 RE: Termin für Update Klotzen-Kampagne? Antworten

Zitat von reloadmaster
Geht aber erst ab etwa 1. Dezember.

Das reicht - sofern du den Test am 2. Dezember abgeschlossen hast.
Ich schicke noch 'ne Mail.

„Der Einzige, der den Valentinstag richtig begangen hat, war Al Capone!"
- Dr. John Becker, das sonnigste Gemüt der Bronx

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

11.11.2009 16:52
#7 RE: Termin für Update Klotzen-Kampagne? Antworten

Schicke mir doch bitte die Kampagne. Ich kann sie allerdings nicht in Rekordzeit testen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

11.11.2009 17:01
#8 RE: Termin für Update Klotzen-Kampagne? Antworten


Ich kann sie auch noch nicht in Rekordzeit verschicken.

„Der Einzige, der den Valentinstag richtig begangen hat, war Al Capone!"
- Dr. John Becker, das sonnigste Gemüt der Bronx

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

25.11.2009 00:07
#9 RE: Termin für Update Klotzen-Kampagne? Antworten


Knk v2.9 ist soeben an 3,1 Tester verschickt worden. Wenn es jetzt noch eine Weile dauert, sind die Tester schuld!
- gez. Cayysar, Maestro der Mitarbeitermotivation (wenn schon nicht des Kampagnenbaus)

„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'

Orzech Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 37

25.11.2009 09:42
#10 RE: Termin für Update Klotzen-Kampagne? Antworten

Zitat von Rayydar

Knk v2.9 ist soeben an 3,1 Tester verschickt worden. Wenn es jetzt noch eine Weile dauert, sind die Tester schuld!
- gez. Cayysar, Maestro der Mitarbeitermotivation (wenn schon nicht des Kampagnenbaus)



Moin,

kann man sich noch nachträglich als Tester bewerben? Habe gerade viel Zeit und ca. 10Jahre PG Erfahrung....

Gruß Orzech

mob Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 63

31.01.2010 21:24
#11 RE: Termin für Update Klotzen-Kampagne? Antworten

Zitat von Rayydar

Knk v2.9 ist soeben an 3,1 Tester verschickt worden. Wenn es jetzt noch eine Weile dauert, sind die Tester schuld!
- gez. Cayysar, Maestro der Mitarbeitermotivation (wenn schon nicht des Kampagnenbaus)



Ich war mit Blindheit geschlagen und rayyder heilte mich!
Also wie weit sind die Tester?

mfg mob

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

31.01.2010 22:41
#12 RE: Termin für Update Klotzen-Kampagne? Antworten

Korrektur: Die Tester sind z.Zt. nicht schuld, sondern ich. Nützt euch aber auch nix; das Ding kommt wahrscheinlich zu Ostern. Derweil könnte man ja ein paar PBEM-Partien spielen ...

„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

01.02.2010 10:42
#13 RE: Termin für Update Klotzen-Kampagne? Antworten

ob das was wird mit den Osterayyern

mob Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 63

02.02.2010 22:26
#14 RE: Termin für Update Klotzen-Kampagne? Antworten

Zitat von Rayydar
Derweil könnte man ja ein paar PBEM-Partien spielen ...



Da lieste still und heimlich über a Jahr hier mit, kuckste kurz aus der Deckung und scho hat einen des Rayydar erfasst!
Und dann wirds bekanntlich immer gefährlich!

Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

09.02.2010 21:09
#15 RE: Termin für Update Klotzen-Kampagne? Antworten

Zitat von Rayydar
Korrektur: Die Tester sind z.Zt. nicht schuld, sondern ich. Nützt euch aber auch nix; das Ding kommt wahrscheinlich zu Ostern. Derweil könnte man ja ein paar PBEM-Partien spielen ...



In Seiner wayysen Genialität hat unser geliebter Cayysar es unterlassen uns mitzuteilen in welchem Jahr dann das Osterfest sein wird !!

Welche Wayysheit

In geduldigster Erwartungshaltung
Galland

"Qui bibit, dormit; qui dormit, non peccat; qui non peccat, sanctus est (ergo: qui bibit sanctus est)." ("Wer trinkt, schläft; wer schläft, sündigt nicht; wer nicht sündigt, ist heilig (also: wer trinkt, ist heilig).")

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
'Klotzen'-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
14 26.05.2003 00:01
von nobody • Zugriffe: 2124
Wichtiger Hinweis zur Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Amona
1 05.05.2003 18:50
von nobody • Zugriffe: 1855
Frage zu Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Adler21
3 13.12.2003 17:33
von nobody • Zugriffe: 1339
Klotzen Kampagne -> läuft nicht
Erstellt im Forum Kampagnen von
8 11.01.2005 20:48
von nobody • Zugriffe: 1279
Probleme bei Klotzen Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Gresko
4 18.01.2005 20:20
von nobody • Zugriffe: 1017
Klotzen Kampagne:Frage zu Kerneinheiten
Erstellt im Forum Kampagnen von Landratte
3 11.07.2005 13:24
von nobody • Zugriffe: 1163
+++Camp. Klotzen Invasion Englands die Zweite+++
Erstellt im Forum Kampagnen von 34. ID
10 18.03.2006 22:59
von nobody • Zugriffe: 1384
Problem bei Klotzen
Erstellt im Forum Kampagnen von hope
7 17.06.2006 12:09
von nobody • Zugriffe: 1269
Klotzen Kampagne woher fehlende Maps nehmen?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Elezra
5 06.10.2006 17:24
von nobody • Zugriffe: 1066
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz