Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 982 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
stuh 42 Offline

Rekrut

Beiträge: 5

01.07.2005 20:39
mission "dnjeper" Antworten
also bin jetzt in der mission gelandet komme aber hier nicht weiter, viel zu schwer das ganze!
habe zwar gute einheiten aber sobald die züge für den glorreichen sieg zu ende sind ist schluss und meiner frau wird mitgeteilt das ich tot bin:-)
alles schön und gut nur wie soll man es denn so schnell schaffen?!?!?!

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

01.07.2005 21:16
mission "dnjeper" Antworten
du meinst sicher die klotzenkamp... "vorwaerts zum dnjepr"

hilfreich ist es, den nördlichen flugplatz relativ schnell zu nehmen...

ansonsten hilft nur üben...,

stuh 42 Offline

Rekrut

Beiträge: 5

01.07.2005 22:04
mission "dnjeper" Antworten
^jo jo die mein ich!
verdammt wenig züge wenn man bedenkt das ich nur mit ein glorreich weiter komm...mmh na mal sehen dacht erst es is nen fehler

Feldpostnr. 78 Offline

Postingschütze

Beiträge: 134

02.07.2005 07:15
mission "dnjeper" Antworten
Hallo!

Mit einigen Inf+Halbkette nach Norden zum Flughafen. Dann mit den hoffentlich vorhandenen Jäger und Bomber die Brücke einnehmen. Mit Panzern schnell Richtung Nordöstliches Sieghex fahren.

Eine zweite Gruppe südlich des Flusses halten, die russ. Panzer plätten und dann per Brückenpios nach Norden schicken.

Ohne 2-3 Bomber und 1* Brückenpios hast du keine Chance.

Gruss Feldpostnummer 78

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

02.07.2005 10:10
mission "dnjeper" Antworten
Was mich stutzig macht:
Laut Readme zur Kampagne muss man doch gar nicht unbedingt glorreich gewinnen! Man kommt mit jedem Sieg, sogar einem taktischen, nach Smolensk. Ich meine, da auch des öfteren nur einen 'normalen' Sieg geschafft zu haben, aber tot war ich deswegen noch lange nicht.

Fennek Offline

Stabsschreiber

Beiträge: 792

02.07.2005 12:47
mission "dnjeper" Antworten
Das man mit nem normalen Sieg verliert ist mir auch neu.

Mein Vorgehen: jeweils eine kleine Gruppe zu den Flughäfen im Norden und Süden, die Hauptstreitmacht mit Brückenpionieren gradlinig über den Dnjepr nach Osten, ist zwar zeitlich knapp, hat bei mir aber bisher jedesmal zum glorreichen gereicht....

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

02.07.2005 18:39
mission "dnjeper" Antworten
Hi,
hier meine Version.
50% der Truppen gehen direkt nach Norden, der Rest direkt nach Osten.
Haben sie die jeweiligen Sieghexe erobert schwenken sie um 90°. Ist meistens ebenfalls exrtrem knapp, gelingt aber oft glorreich.
Gruß
Scipio

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

02.07.2005 19:28
mission "dnjeper" Antworten

Quote:
die Hauptstreitmacht mit Brückenpionieren gradlinig über den Dnjepr nach Osten,

@ Fennek:
Welches Mapfile benutzt du? Bei mir gibt es nur bei den Flugplätzen Flussübergänge. Ich habe es bisher wie Scipio gespielt.

Fennek Offline

Stabsschreiber

Beiträge: 792

03.07.2005 01:44
mission "dnjeper" Antworten

Quote:

@ Fennek:
Welches Mapfile benutzt du? Bei mir gibt es nur bei den Flugplätzen Flussübergänge. Ich habe es bisher wie Scipio gespielt.


Öhhh, keine Ahnung. Mit den BrüPios komm ich rüber. Am oberen Flughafen ist doch ne Brücke, wozu brauch ich da nen Flussübergang? Wo seh ich, welches Mapfile ich verwende?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

03.07.2005 11:21
mission "dnjeper" Antworten
Mein Mapfile ist BOBRUISK.map vom 25.07.2001 21:10.
Klar ist oben links beim Airport eine Brücke. Da rattert ja auch die eine Hälfte meiner Streitmacht nach Eroberung des Airports drüber.
Aber Furten für Brückenpios gibt es nur rechts unten beim anderen Airport.
Oder habe ich was übersehen?

Fennek Offline

Stabsschreiber

Beiträge: 792

03.07.2005 20:15
mission "dnjeper" Antworten
Die Version hab ich auch. Bei der kommst du aber überall über den Fluss!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

03.07.2005 20:56
mission "dnjeper" Antworten
Hmmm ... dann kann der Fluss in der Tat so tief nicht sein - wenn schon ein Wüstendackel ihn unbeschadet überqueren kann ...

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

03.07.2005 23:11
mission "dnjeper" Antworten

stuh 42 Offline

Rekrut

Beiträge: 5

04.07.2005 17:23
mission "dnjeper" Antworten
habs geschafft zwar nur nen sieg wegen einer runde aber ist ok.

das was ich erst dachte glorreich dann schluss war nen versehen die russen sind unten links in mein sieghex einmarschiert hatte vergessen da ne einheit zurückzulassen

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

04.07.2005 19:32
mission "dnjeper" Antworten
Lass unten in deinem SH keine Einheit zurück!
Die brauchst du alle für den Angriff. Kauf besser bald eine billige Inf. und lass die auf dem SH stehen. Eine 'Garnison' reicht eigentlich schon. Zur Not hilft die Luftwaffe aus.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
U-571 - Mission im Atlantik, 13.07.2021, Kabel1, 23:45 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 07.07.2021 09:05
von Parabellum • Zugriffe: 201
U-571 - Mission im Atlantik, 12.06.2020, TELE5, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 08.06.2020 10:20
von Parabellum • Zugriffe: 246
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13728
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 15033
Kampagne Verlorene Siege - AAR´s und Spielberichte
Erstellt im Forum Kampagnen von StoneWallJackson
15 09.07.2019 18:43
von GeneralLascar • Zugriffe: 1773
Lebanon-Tödliche Mission, 12.11.2012, Arte, 22.05 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 26.10.2012 10:23
von Clu • Zugriffe: 776
Schlittenhunde für die Front, 18.02.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 04.02.2012 13:23
von Clu • Zugriffe: 829
Mission Ares.
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Pavel
0 15.01.2012 14:53
von Pavel • Zugriffe: 703
Anfänger hat ein paar Fragen bzgl. PG3D und Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von RonOS
10 16.06.2007 21:27
von nobody • Zugriffe: 2222
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz