Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.027 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Gresko Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 13

17.01.2005 20:56
Probleme bei Klotzen Kampagne Antworten
Hallo,
habe die erste Karte "Lodz" bei der Kampagne gespielt. Leider stürzt er bei der zweiten ab. IM zweiten Auftrag "Warschau" , das übrigens die gleiche Karte wie bei "Lodz" zeigt , starte ich direkt mit nur noch einem Zug (hatte "Lodz" mit gloreicher Sieg gelöst) und nach beenden des Zuges passiert gar nichts mehr.

Eine andere Frage:
Nach dem RSF upload habe ich im Szenarien und Kampagne Speicher nur noch die exra runtergeladenen Aufgaben verzeichnet, nicht mehr die Ursprungsszenarien und Kampagnen.

Danke für Eure Hilfe
Gresko

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

17.01.2005 22:09
Probleme bei Klotzen Kampagne Antworten
Hi Gresko,
es scheint so, als ob Du nicht alle für die Kampagne benötigten Dateien hättest. Lade Dir den Kampagneneditor von unserer Seite runter. Darin ist eine Funktion enthalten, die prüft, ob Du alle für die Kampagne benötigten Dateien hast.

Zum zweiten Punkt:
Das ist nicht normal. Da ist bei der Installtion sicher etwas verkehrt gelaufen.
Gruß
Scipio

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.01.2005 01:04
Probleme bei Klotzen Kampagne Antworten
Für das Warschau-Szenario brauchst du die 'Berlin'-Karte.
Falls du es noch nicht getan hast, lad sie runter und installier sie laut Anweisung: http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyHint.html#mapinst , 2.
Am besten mach das gleich mit allen Maps für die Kampagne, sonst stehst du später wieder auf dem Schlauch.

Wenn du die Originalkampagnen und -szenarien nicht mehr siehst, liegt das an fehlenden *.txt-Dateien dafür. Die sind im H-Patch-ZIP enthalten. Einfach in den SCENARIO-Ordner entpacken.

Gresko Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 13

18.01.2005 20:20
Probleme bei Klotzen Kampagne Antworten
Hallo,
besten Dank rayydar. Deine Tipps waren richtig. Es war nicht alles komplett und nicht in den richtigen Ordner entpackt.
So und nun wird Warschau erobert.

Vielen Dank
Gresko

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Termin für Update Klotzen-Kampagne?
Erstellt im Forum Kampagnen von Otzma
14 09.02.2010 21:09
von Galland • Zugriffe: 1613
'Klotzen'-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
14 26.05.2003 00:01
von nobody • Zugriffe: 2144
Wichtiger Hinweis zur Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Amona
1 05.05.2003 18:50
von nobody • Zugriffe: 1865
Frage zu Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Adler21
3 13.12.2003 17:33
von nobody • Zugriffe: 1364
Klotzen Kampagne -> läuft nicht
Erstellt im Forum Kampagnen von
8 11.01.2005 20:48
von nobody • Zugriffe: 1289
Klotzen Kampagne:Frage zu Kerneinheiten
Erstellt im Forum Kampagnen von Landratte
3 11.07.2005 13:24
von nobody • Zugriffe: 1168
+++Camp. Klotzen Invasion Englands die Zweite+++
Erstellt im Forum Kampagnen von 34. ID
10 18.03.2006 22:59
von nobody • Zugriffe: 1394
Kampagne Klotzen - Szen13 - Bjeloj
Erstellt im Forum Kampagnen von Fireman
11 09.05.2006 08:36
von nobody • Zugriffe: 1194
Klotzen Kampagne woher fehlende Maps nehmen?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Elezra
5 06.10.2006 17:24
von nobody • Zugriffe: 1086
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz