Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.046 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
asi ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2005 16:36
Kampagne -> Auflistung der Karten Antworten
Hallo,
ich spiele gerade den Klassiker Panzer General 3D, und meine mich erinnern zu können, daß an bestimmten Stellen der Kampagne unterschiedliche Karten gespielt werden. An welchen Punkten der Kampagnen ist das?

Meine zweite Frage wäre, was verändert der Patch 1.02, verliere ich dann die Spielstände, die ich bisher gespielt habe?

Danke für Eure Antworten
asi

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

17.08.2005 22:53
Kampagne -> Auflistung der Karten Antworten
Meinst du Guderians Strategie?
Da ist das 7. Szenario "Sturm auf Dünkirchen" besonders entscheidend. Bei einem glorreichen Sieg geht es nach England, und auch zwischen taktischem und normalem Sieg gibt es Unterschiede im weiteren Verlauf.

Den Spielständen sollte nix passieren bei updates.

OF Schultz Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 294

18.08.2005 10:15
Kampagne -> Auflistung der Karten Antworten
Hi,

wenn ich mich recht erinnere, denn kam man nach einem glorreichen Sieg in Polen noch nach Finnland,
und nach Norwegen kam man auch nur durch einen glorreichen Siege in einem anderen Szenario.
Da ich hier aber kein Halbwisse verbreiten möchte, empfehle ich dir die "Suite PG2 v 4.07c",
schau einfach mal unter downloads, szenario tools auf der raiders seite,
mit dieser suite kannst du die camp1.cam im scenario ordner guderians-Strategie öffnen, das tool zeigt dir dann an auf welche karten du gelangst, es zeigt dir auch alles andere an,
aber bitte ehrlich bleiben, denn diese Suite ermöglicht es auch die komplette Kampagne zu manipulieren,
ist aber halt bei informationen immer hilfreich,
ich nutze es häufig auch um bei user-made kampagnen festzustellen welche map ich als nächstes laden muss....

mit den besten Grüßen
Of. Schultz

asi ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2005 12:43
Kampagne -> Auflistung der Karten Antworten
Danke für eure Antworten.
Das Tool teste ich heut abend aus, und geschummelt wird bei mir nicht.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kampagnen laufen, Szenarien nicht
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Strakuweit
7 07.05.2021 13:06
von Strakuweit • Zugriffe: 822
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 15033
Verzweigungen in den Kampagnen
Erstellt im Forum Kampagnen von Udonello
1 04.11.2014 14:23
von Rayydar • Zugriffe: 1697
Problem bei D. Andersons Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Scipio
3 18.06.2003 00:59
von nobody • Zugriffe: 954
Frage zu Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Adler21
3 13.12.2003 17:33
von nobody • Zugriffe: 1359
Probleme bei Klotzen Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Gresko
4 18.01.2005 20:20
von nobody • Zugriffe: 1022
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 25996
kampagne götterdämmerung ... karte warschau ... ???
Erstellt im Forum Kampagnen von bully4U
8 27.05.2006 12:53
von nobody • Zugriffe: 1147
Probleme mit der Kampagne "Klotzen - nicht kleckern!"
Erstellt im Forum Kampagnen von Hitman
5 22.08.2008 21:26
von nobody • Zugriffe: 1406
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz