|
|
asi
Besucher
Beiträge: 2
|
| 17.08.2005 16:36 |
|
|
Hallo,
ich spiele gerade den Klassiker Panzer General 3D, und meine mich erinnern zu können, daß an bestimmten Stellen der Kampagne unterschiedliche Karten gespielt werden. An welchen Punkten der Kampagnen ist das?
Meine zweite Frage wäre, was verändert der Patch 1.02, verliere ich dann die Spielstände, die ich bisher gespielt habe?
Danke für Eure Antworten
asi
| | |
|
|
|
|
Meinst du Guderians Strategie?
Da ist das 7. Szenario "Sturm auf Dünkirchen" besonders entscheidend. Bei einem glorreichen Sieg geht es nach England, und auch zwischen taktischem und normalem Sieg gibt es Unterschiede im weiteren Verlauf.
Den Spielständen sollte nix passieren bei updates.
| | |
|
OF Schultz
Besucher
Beiträge: 294
|
| 18.08.2005 10:15 |
|
|
Hi,
wenn ich mich recht erinnere, denn kam man nach einem glorreichen Sieg in Polen noch nach Finnland,
und nach Norwegen kam man auch nur durch einen glorreichen Siege in einem anderen Szenario.
Da ich hier aber kein Halbwisse verbreiten möchte, empfehle ich dir die "Suite PG2 v 4.07c",
schau einfach mal unter downloads, szenario tools auf der raiders seite,
mit dieser suite kannst du die camp1.cam im scenario ordner guderians-Strategie öffnen, das tool zeigt dir dann an auf welche karten du gelangst, es zeigt dir auch alles andere an,
aber bitte ehrlich bleiben, denn diese Suite ermöglicht es auch die komplette Kampagne zu manipulieren,
ist aber halt bei informationen immer hilfreich,
ich nutze es häufig auch um bei user-made kampagnen festzustellen welche map ich als nächstes laden muss....
mit den besten Grüßen
Of. Schultz
| | |
|
asi
Besucher
Beiträge: 2
|
| 18.08.2005 12:43 |
|
|
Danke für eure Antworten.
Das Tool teste ich heut abend aus, und geschummelt wird bei mir nicht. 
| | |
|
|
|
|
Raiders-PG-Forum » Kampagnen » Kampagnen » Kampagne -> Auflistung der Karten
|
|
|