Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.128 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Joe Offline

Rekrut

Beiträge: 1

06.09.2007 22:54
Kann meine Kerneinheiten nicht aufrüsten! Antworten
Hi alle miteinander,

hab ne kurze Frage, ich spiele gerade die Kampagne Klotzen nicht kleckern. Echt geil die Kampagne!!!!!!!!!!!

Aber nachdem Ich die Schlacht "Nehmen Sie Charkow" gewonnen hatte,
konnte ich anschliessend meine Kerneinheiten im Hauptquartier nicht aufrüsten. Nachdem ich die Einheit, die Ich aufrüsten wollte ausgewählt habe und die neue Einheit auch, ist der Knopf zum aufrüsten immer grau!
Der Preis zur Aufrüstung wird angezeigt, aber das Aufrüsten geht nicht.

Gehört das zur Kampagne, oder ist es ein Fehler im Spiel?
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.938

06.09.2007 23:27
Kann meine Kerneinheiten nicht aufrüsten! Antworten
Du darfst maximal 100 Einheiten (Kern~ + Hilfs~) haben.
Verkauf minderwertige Kerneinheiten solange, bis du wieder aufrüsten kannst. Siehe auch z.B. t76084749f025-Forum.html
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

09.09.2007 17:56
Kann meine Kerneinheiten nicht aufrüsten! Antworten
Ich hätte auch mal an die Profibastler eine Frage:

In einem Szen soll folgendes passieren: Fallis sind abgesprungen. Durch Beschuß haben sie nur Stärke drei. Mit dieser Stärke stelle ich sie auch auf. Der menschliche Spieler soll aber die Möglichkeit zur Auffrischung, z.B. Stärke acht, bekommen.

Mit der Einstellung "Basic strength und current strength" habe ich schon experimentiert. Im Spiel funzt das nicht. Wer weiß einen Rat?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.938

09.09.2007 21:38
Kann meine Kerneinheiten nicht aufrüsten! Antworten
Ach Lurchi, du bist doch auch schon Profibastler.
Damit die Strenght-Einstellungen wirksam werden, musst du das entspr. 'Ver200 Feature' aktivieren (s. auch mein Mail von heute)!
Bei current > basic strength klappt das auf jeden Fall, andersrum - so wie du es vorhast - finde ich es sehr unrealistisch.
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

09.09.2007 21:57
Kann meine Kerneinheiten nicht aufrüsten! Antworten
Danke für den Tip. Ich werde es versuchen.
Fallis Ersatz zuzukommen lassen ist unrealistich, da hast Du recht.
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

10.09.2007 09:38
Kann meine Kerneinheiten nicht aufrüsten! Antworten
Die werden natürlich keine neuen Truppen bekommen im Hinterland.
Aber so könnte man darstellen, dass sich eine versprengte Einheit sammelt.

Clu
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.938

10.09.2007 14:33
Kann meine Kerneinheiten nicht aufrüsten! Antworten

Quote:
Aber so könnte man darstellen, dass sich eine versprengte Einheit sammelt.

Daran hatte ich auch gedacht. Aber dazu gibt es die ganz simple Möglichkeit, dass sich versprengte Einheiten im Laufe des Szenarios sammeln.
Sowas kommt z.B. in meinem neuen Arnheim-Szenario vor.
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kampagnen laufen, Szenarien nicht
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Strakuweit
7 07.05.2021 13:06
von Strakuweit • Zugriffe: 842
Seiten laden nicht
Erstellt im Forum Über dieses Forum von Major Heinz
30 12.12.2019 23:43
von Major Heinz • Zugriffe: 2027
bekomme PG nicht zum Laufen xD
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von colakorn
5 13.03.2010 19:17
von Etzel • Zugriffe: 962
Öffnen des Zuges nicht möglich!!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Krassus
9 02.04.2004 01:30
von nobody • Zugriffe: 947
Klotzen Kampagne:Frage zu Kerneinheiten
Erstellt im Forum Kampagnen von Landratte
3 11.07.2005 13:24
von nobody • Zugriffe: 1168
Falschis heben nicht mehr ab nach Instalation von UK Patch 2.10
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Gresko
4 23.12.2005 09:11
von nobody • Zugriffe: 1058
Fehler bei "Klotzen nicht kleckern"Kampagne,wer kann helfen?
Erstellt im Forum Kampagnen von Kili
2 30.05.2006 00:36
von nobody • Zugriffe: 1128
SSI/RSF-Szenarien nicht mehr spielbar
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Freddie
10 26.05.2007 17:11
von nobody • Zugriffe: 1457
Kann hier jemand polnisch?
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
5 24.03.2008 02:28
von nobody • Zugriffe: 973
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz